Jump to content

Ungeschminkt oder Geschminkt,was sagt ihr Männer dazu?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Schminke ist wie eine Maske.

Eine geschminkte Frau verbirgt kleine optische Makel. Und das oft sehr gut. 

Vor dem ersten Kennenlernen hilft das definitiv. Nur ist es halt reines optisches Marketing und ein Stück weit lügen. 

Ich habe noch nie eine Partnerin gewählt, nur weil sie sich professionell schminken kann. Mir ist wichtig, dass man zusammen über jedes Thema reden kann. Mir ist wichtig, dass sie weder dumm noch ungebildet ist. Mir ist nicht wichtig, ob sie sich professionell schminken kann. 

Ich finde ungeschminkte Frauen interessanter. Auch wenn ich kurzfristig durchaus auf ein gut geschminktes Gesicht reinfallen kann. 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Scheiß egal wie sie aussieht, vögeln muss sie können.

Mit dieser Einstellung solltest du vermutlich eher über die Anschaffung einer Taschenmuschi nachdenken. 🤔

Nur so ein Gedanke. 💁🏻‍♂️

Die natürliche Schönheit der Frau kann schminke mehr in Geltung bringen oder verbergen. Dezent wohlfühlen selbst gefallen. Persönlich finde ich Dezent attraktiv.
Golddiamant71
Ich mag sehr dezent geschminkte Frauen. Auf keinen Fall diese knallrote Lippenstift Farbe!
Dezent schminken ‼️Sprichwort :Zuviel Puder wirbelt Staub auf 😄🤫🫶💯👍‼️
Natur hält den Mann Interessanter.
Ohne irgendwelchen Schnick Schnack🤍♥️
Ich ziehe ungeschminkt bzw sehr dezent vor.
Es sollte einfach zum Typ passen.
Ich schmink mich nur sehr selten.
Wenn ich es dann mache dann weil ich es will und da ist mir der Anlaß egal
Vor 10 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Ich mag sehr dezent geschminkte Frauen. Auf keinen Fall diese knallrote Lippenstift Farbe!

Es gibt Frauen, denen auch ein knallroter Lippenstift gut zu Gesicht steht. Kombiniert mit entsprechender Kleidung finde ich solche Frauen sehr attraktiv in ihrer äußeren Erscheinung. Ist alles Typ- und Geschmackssache.

Ich glaube bei dem Thema schwingt viel Doppelmoral mit. Gebetsmühlenartig wird beschworen wie toll ungeschminkt ist und dennoch....
Ich für meinen Teil vermag beides wertzuschätzen. Ich finde gutes Make-Up sehr äthestetisch. Es muss dem Typ entsprechen und handwerklich gut sein.
Das widerum ist mal gar nicht so einfach, weswegen man das beruflich lernen kann.
Den Meisten tut daher weniger besser, aber weil die Übung fehlt zum überzeugend gut auszusehen. Aber saftig rot glänzende Lippen mit sauber gezogener Kontur schreien einfach nach knutschen. Was soll ich sagen.
Die Wirkung geht aber sicher deutlich weiter. Ich denke ne Frau fühlt sich selbst geschminkt eben auch anders, was ihr zu einer anderen Attitude verhilft. Is ja auch ein deutlicher Ausdruck der Absicht Begierde wecken zu wollen.
Abendmake-Up zum Wanderausflug hingegen ist halt fremdschämen.🤷
Ich schminke mich jeden Tag. Aber nur dezent.
Aber wenn ich Lust habe oder was vor habe auch gerne mal etwas auffälliger. ✌🏼
Ich glaube nicht, dass die Nachrichtenanzahl davon abhängt... das dürfte wohl eher an was anderem liegen... und wer soll so eine Statistik aufstellen? Wer kann so ei e Behauptung tatsächlich aufstellen? Kaffeekränzchen unter den Mädels hier? 😅 ... ich war nicht eingeladen.. 😱😭
Kommt darauf an ob ich die Frau näher kennenlernen möchte oder nicht. Wenn ich nix von ihr will ist es mir egal ab sie in den Farbeimer gefallen ist oder nicht. Möchte ich jemanden wirklich kennenlernen dann lieber ungeschminkt und ohne Filter. So erschrickt man nicht wenn der Lack mal runter ist. Meine Frau z.B. Schminktipps sich höchstens mal dezent. Den letzten Lippenstift den sietrug war vor 13 Jahren zu unserer Hochzeit.
Andy1971-6084
Das ist eine gute und auch sehr schwierige Frage. Ab wann etwas zuviel ist sieht jeder anders. Die Frage ist doch eher warum sich Man(n) und Frau sich schminken. Möchte man etwas verdecken, möchte man von etwas im Gesicht ablenken was nicht so "perfekt" ist, möchte man auffallen, gehört man einer Szene an (Gothik z.B.), wurde es dieser Person vielleicht nie gesagt das die Farbwahl und/oder Menge gar nicht zu ihr passt etc. Ich persönlich mag es natürlich und ohne Schminke. Für mich wirkt das bei einem Date schon als ehrlich und das die Person absolut zu sich selbst und eventuellen Makel steht. Aber was weiß ich denn schon. Soll jede(r) machen wie er will. Es wird immer einen geben der was zu meckern hat
vor 4 Stunden, schrieb BigMollySweet:

das meist auch nur Frauen angeschrieben werden die wirklich extrem Geschminkt sind und Frauen die ungeschminkt sind wenniger.Was sagt ihr zu den Thema,warum ist das so?

Das liegt ziemlich sicher an deiner Wahrnehmung.

Extrem geschminkt wäre für mich eine Georgierin oder Frauen aus ähnlichen Kulturen. Und ich denke nicht dass Schminke zu mehr Anschreiben verhilft, niemals. Ein dezenter Hauch, höchstens. und vor dem knutschen abwischen, aber gründlich! Das Zeug riecht einfach immer nach zuviel Chemie.

Natürliche Schönheit kommt von innen und benötigt keine schminke 

Liebe Grüße aus der Ecke Böblingen 😊 

Hallo. Es ist manchmal unglaublich, was Schminke aus einem Gesicht machen kann. Nur wird keine Frau dadurch schöner. Natürliche Ausstrahlung und sie muss sich selbst gefallen. Das lasst ihr Antlitz besser ankommen als jede Paste, die aufzutragen wäre. Und bei zuviel Schminke, oder bunt wie ein Papagei, fehlt noch das Preischild pro Stunde. Diese bekommen morgens um vier in der Disco Aufmerksamkeit geschenkt, wenn andere Damen, schon zufrieden mit dem Kopf auf einer Männerbrust schlafen.

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ach was, Spachtelmasse geht immer 😉

Um die Nase zu viel Patte
färbt schon beim Blasen bunt die Latte
Beschmiert sie dann noch seinen Sack
fällt der davon wohlmöglich ab
Lutscht sie ihn dennoch bis zum Schuss
dann läuft die Farbe, oh Verdruss 😘

Vor 2 Minuten , schrieb Coupe64:

Um die Nase zu viel Patte
färbt schon beim Blasen bunt die Latte
Beschmiert sie dann noch seinen Sack
fällt der davon wohlmöglich ab
Lutscht sie ihn dennoch bis zum Schuss
dann läuft die Farbe, oh Verdruss 😘

🤩🤩 schönes Wochenende Dir 💋

Ich sag‘s mal so: Bei meiner Partnerin möchte ich nicht flüchten müssen, nur weil sie ungeschminkt ist. Bei anderen ist mir das wurscht.
Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

🤩🤩 schönes Wochenende Dir 💋

Danke 🤗 desgleichen

• Neu erstellen...