Jump to content

Ungeschminkt oder Geschminkt,was sagt ihr Männer dazu?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Ein schöner Lippenstift darf sehr gerne die Farbe an meinem Penis hinterlassen ☺️
Ungeschminkt und natürlich aussehen!
Das ist wahre Schönheit, finde ich.
(Spart schon das ewige abschminken 😅)
Maximal dezent geschminkt.
These are my favourites 😍
LG an alle! 🐯
Bin eher für den natürlichen Look, aber wenn Frau es bevorzugt sich zu schminken soll sie es tun. Jeder so wie er mag.

Es steht mir nicht zu, das zu beurteilen oder zu bewerten. Was ich aber richtig chic finde...ist korrekte Rechtschreibung und Grammatik!
DerLustvolle22
Ich mag natürliche Frauen um so weniger Schminke um do besser geschminkt sieht für mich mrist schrecklich aus und ern man gefühlt rine Spachtel brauch um es runter zu kratzen ist das extrem schrecklich. Zudem haben die oft extrem schlechte Haut.
vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Ähm… nein, einfach nur nein, ich lasse mir bestimmt nicht von einem Mann die Meinung verbieten. Du setzt hier irgendwelche Dinge über die Haut von Frauen in die Welt, die so einfach nicht stimmen. Du gibst das als allgemeingültig in deinem ersten Kommentar an und das ist einfach mal nicht korrekt.

Du bist in der Kosmetik Industrie tätig und wahrscheinlich am Umsatz beteiligt. Wer Chemie auf der Haut gut redet der kann irgendwo nicht normal sein. Und ja das werden die auch andere „Männer“ sagen sagen . Und selbst wenn es hauptsächlich ein Frauen Problem ist ,heißt es nicht das Männer nicht ihr Meinung dazu sagen dürfen. Und das die ganze Standard Kosmetik mit der Zeit die Haut  zerstört , Verbraucht und die Hormonhaushalt durcheinander bringt ist Fakt . Nur ahnungslose leugnen das . Thema beendet, schönes Wochenende.

Vor 4 Minuten , schrieb JungUndNaiv:

Du bist in der Kosmetik Industrie tätig und wahrscheinlich am Umsatz beteiligt. Wer Chemie auf der Haut gut redet der kann irgendwo nicht normal sein. Und ja das werden die auch andere „Männer“ sagen sagen . Und selbst wenn es hauptsächlich ein Frauen Problem ist ,heißt es nicht das Männer nicht ihr Meinung dazu sagen dürfen. Und das die ganze Standard Kosmetik mit der Zeit die Haut  zerstört , Verbraucht und die Hormonhaushalt durcheinander bringt ist Fakt . Nur ahnungslose leugnen das . Thema beendet, schönes Wochenende.

Wow, was du alles so wissen willst… Ich bin in der Kosmetikindustrie tätig und auch noch am Umsatz beteiligt 😂😂😂. Wird ja immer besser! Du hast so absolut Null Ahnung und willst aber mitreden. Herrlich 😂!

vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Wow, was du alles so wissen willst… Ich bin in der Kosmetikindustrie tätig und auch noch am Umsatz beteiligt 😂😂😂. Wird ja immer besser! Du hast so absolut Null Ahnung und willst aber mitreden. Herrlich 😂!

👏 👏 👏 👏 👏 👏 

Ich mach es so, wie es mir gefällt und wie ich mich damit wohlfühle. Das heißt nicht, dass ich nie ungeschminkt bin, aber auch nicht, dass ich eine Maske trage. Ich gehe nicht ungeschminkt aus dem Haus. Das ist ähnlich wie mit der Kleidung oder Schmuck. Es gehört zu mir, weil ich mich selbst so wohler fühle und das strahle ich dann auch aus. Auch Eitelkeit gehört dazu, aber dazu stehe ich dann auch.
Es gibt für mich schlimmere Themen, über die sich jemand aufregen kann. Und wer sich über Schminke aufregt, hat wohl keine anderen Themen, die ihn oder sie beschäftigen.

Am Ende kann jede Frau tun und lassen, wie sie es mag. Sie sollte sich selbst gefallen.

Einem Mann zuliebe würde ich daran nichts ändern.

Ungeschmikt mag ich natürlich.

Geschmickt heiß für mich, die Frau möchte was verbergen. Besonders die Frauen, die in einen Tuschkasten geflogen sind.

Zu stark schminken schardet der Haut und die Poren setzten sich zu. 

Ungeschmikt sieht besser und natürlicher aus.

Beim Küssen mag ich auch nicht den Geschmack der Schminke. 

Vor 47 Minuten , schrieb JungUndNaiv:
Natürlich ungeschminkt, denn die Schminke zerstörst die Haut und bringt den Hormon Haushalt durcheinander. Leider gibt es darüber weniger Aufklärung und Mädels fangen im jungen Alter damit an und es entsteht eine abhängig . Natürliche Körperpflege ist ein gamechanger für eine natürliche Lebensweise . Und Männer die auf geschminkte aufgepustete Frauen stehen haben meines Erachtens keinen Geschmack. . Und natürlich die Frauen die sich Jahrzehnte geschminkt haben können heute nicht ohne weil die Haut dadrunter immer schlimmer wird und mindestens ein Jahr braucht um sich davon zu erholen , es entsteht ein psychisch Druck . Deshalb boom die Kosmetik Industrie

Es ist halt einfach auch faktisch falsch. Alles daran. Hauptprobleme hat man nur bei Unverträglichkeiten, oder wenn man bei dubiosen Anbietern kauft. Naturprodukte sind oft sogar reizender bei empfindlicher Haut durch ätherische Öle, schwankenden Inhaltsstoffen usw. Für die Haut kann Make-Up sogar Vorteile bieten durch enthaltene Pflegeelemente, man berührt weniger das Gesicht, wodurch weniger Bakterientransfer auf die Gesichtshaut entsteht und Make-Up ist auch so einfach noch wie eine weitere Schutzschicht zu Umwelteinflüssen. Dein Geschmack ist dein Geschmack, ist auch alles gut so. Aber dass du derart getriggert reagierst darüber, dass Frauen selbstbestimmt ihren Körper schmücken und es Männer gibt, denen es gefällt ist sehr, sehr Schade und unnötig.

Schön dezent geschminkt in geiler Reizwäsche, einfach geil 😍😍😍
Mir ist die Meinung anderer egal. Ich besaß nie Schminke und das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern.

Auf die Meinung vieler Männer, ist im Bezug auf künstliche Schönheit, eh kein Verlass. Hier schreiben viele, Natur ist besser, schauen aber fast nur auf Gemachte.
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Es ist halt einfach auch faktisch falsch. Alles daran. Hauptprobleme hat man nur bei Unverträglichkeiten, oder wenn man bei dubiosen Anbietern kauft. Naturprodukte sind oft sogar reizender bei empfindlicher Haut durch ätherische Öle, schwankenden Inhaltsstoffen usw. Für die Haut kann Make-Up sogar Vorteile bieten durch enthaltene Pflegeelemente, man berührt weniger das Gesicht, wodurch weniger Bakterientransfer auf die Gesichtshaut entsteht und Make-Up ist auch so einfach noch wie eine weitere Schutzschicht zu Umwelteinflüssen. Dein Geschmack ist dein Geschmack, ist auch alles gut so. Aber dass du derart getriggert reagierst darüber, dass Frauen selbstbestimmt ihren Körper schmücken und es Männer gibt, denen es gefällt ist sehr, sehr Schade und unnötig.

Ich rede keines Weges von Naturprodukten die man kaufen kann denn die sind genauso industriell hergestellt. Ich bin nicht getriggert oder sonstiges . Es ist nur meine Meinung und gesunder menschlicher Verstand 

bearbeitet von JungUndNaiv
(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb JungUndNaiv:

Du bist in der Kosmetik Industrie tätig und wahrscheinlich am Umsatz beteiligt. Wer Chemie auf der Haut gut redet der kann irgendwo nicht normal sein. [...] Nur ahnungslose leugnen das . [...]

Meinung haben dürfen? Auf jeden Fall.

Was unangenehm auffällt, ist das aggressive Wording in Deinen Beiträgen.

Du kannst geschminkte Menschen als Kontakt ausschließen, sagt zwar nichts über deren Charakter, aber gut, wenn Dir das wichtig ist.

Nur im Gegenzug kann man erwarten, dass Du beleidigungsfrei andere Meinungen, persönliche Erfahrungen und Kenntnisse respektierst statt die Person zu diskreditieren. Zumal Unterstellungen und  Beleidigungen  auch niemanden sachlich überzeugen. Das schreckt ab und lässt Dich als sehr unangenehmen Forumsgenossen dastehen.

Aber vielleicht fühlst Du Dich durch Ablehnung auch bestätigt, dann hast Du natürlich alles erreicht und niemals unrecht - also in Deinem Kosmos.

.

bearbeitet von Dee_light
Ungeschminkt sehe ich die Frau "pur" , was mir deutlich besser gefällt als geschminkt. Aber zugegeben, einen kleinen Tick Schminke sehe ich noch als pur an , denn natürlich soll sich das Mädel auch gut fühlen, also sie soll mit sich selbst zufrieden sein.
Übrigens , manch Leute, die professionell rund um diese Industrie arbeiten sehen das naturgemäß anders und spielen oft "die taffen" ..... aber mal ehrlich, wer sich nen Esel als Dromedar zurecht macht und das cool findet , der könnte ein Kamel sein..... . Aber auch das ist ok, jeder wie er will
Lieber natürlich schön, als in den Farbkasten gefallen. Das ist meine Meinung und ich respektiere auch jede andere! Jede/Jeder soll sich bitte so schön finden, wie er/sie eben möchte!
Gerade eben, schrieb Dee_light:

Meinung haben dürfen? Auf jeden Fall.

Was unangenehm auffällt, ist das aggressive Wording in Deinen Beiträgen.

Du kannst geschminkte Menschen als Kontakt ausschließen, sagt zwar nichts über deren Charakter, aber gut, wenn Dir das wichtig ist.

Nur im Gegenzug kann man erwarten, dass Du beleidigungsfrei andere Meinungen, persönliche Erfahrungen und Kenntnisse respektierst statt die Person zu diskreditieren. Zumal Unterstellungen und  Beleidigungen  auch niemanden sachlich überzeugen. Das schreckt ab.

.

Naja man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen 

also. wenn ich Profilbilder von stark geschminkten Frauen sehe bin ich raus. Gleiches gilt für lange Gelnägel... Dich schreib ich nichtxan... weil Du zuweit weg bist 🤷‍♂️
Vor 10 Minuten , schrieb Kielq5:

Ungeschmikt mag ich natürlich.

Geschmickt heiß für mich, die Frau möchte was verbergen. Besonders die Frauen, die in einen Tuschkasten geflogen sind.

Zu stark schminken schardet der Haut und die Poren setzten sich zu. 

Ungeschmikt sieht besser und natürlicher aus.

Beim Küssen mag ich auch nicht den Geschmack der Schminke. 

Warum heißt denn Schminke automatisch "etwas verbergen"?
Ich würde es "optimieren" oder "etwas hervorheben" nennen.
Ist auch per se nicht schädlich, sofern man Hautpflege betreibt.

Und ob etwas besser aussieht, ist sowieso Geschmackssache.

Natürlich ist auch immer so eine Sache. Ob natürlich gleichbedeutend mit besser aussehen ist, wage ich stark zu bezweifeln.

Ich spreche auch nicht von Ausstrahlung oder Attraktivität, sondern nur von der reinen Optik. (Da bei den anderen Begriffen für mich weitaus mehr dazugehört)

• Neu erstellen...