Wi**** Geschrieben August 22 Ich bin wie ich bin und wenn einem Mann nicht gefällt wie ich bin muss er mich nicht daten Egal ob geschminkt oder ungeschminkt
Cr**** Geschrieben August 22 Reine Wahrheit und nichts als die ungeschminkte. Was macht es denn schöner als dem Gegenüber natürlich gegenüber zu sitzen. Ist jemand auch geschminkt wenn er nackt ist?🤷 Ich mag es natürlich schön
Ju**** Geschrieben August 22 Gerade eben, schrieb intensityandpassion: Selten so einen Blödsinn von einem Mann gelesen 🤦♀️. Ich habe eine richtig tolle Haut, obwohl ich mich jeden Tag schminke und wirke jünger für mein Alter (wird mir zumindest sehr oft gesagt). Wichtig ist, dass man sich abends ordentlich abschminkt und seine Haut mit entsprechenden Produkten pflegt. Außerdem freue ich mich alle vier Wochen auf meinen Termin bei meiner wunderbaren Kosmetikerin. Wow Bravo , fühlst du dich angegriffen oder was? Sorry aber die Welt dreht sich nicht nur um dich . Es spielen eine Menge Faktoren eine Rolle ,zb wie viel, wie oft und wie billig oder wie natürlich.wenn es dich nicht betrifft dann sei glücklich und bleibe still schweigend denn den meisten Frauen haben damit ernste Probleme .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Ich glaube nicht, dass es darauf ankommt, ob Frau ge- oder ungeschminkt ist. Würde eher sagen, dass die Ausstrahlung und wie sie fotografisch eingefangen wurde, relevant ist. Zumindest bei den Profilen. Im realen Leben sind, zumindest bei mir, Auftreten und Ausstrahlung viel wichtiger, als die "Farbgestaltung".
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Mir ist das egal, wie viel sich wer schminkt. Ich benutze außer einem Kajalstift, Lipgloss und einem Abdeckstift keine Schminke. Und das auch nur, wenn ich ausgehen o. eingeladen bin. Wer mich ungeschminkt nicht mag, der braucht mich auch nicht zu mögen, wenn ich geschminkt bin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum Maske… ? das doch kein Virus … 🤣 Ich tust für mich … weil es sich gut und erfrischend anfühlt … es macht mich glücklich wir sind alle für unser Wohlbefinden selbst verantwortlich … also … was interessiert mich die Außenwelt …! Jedem das seine … Schenk den Menschen ein 🙂 und sie schenken dir ein zurück .
St**** Geschrieben August 22 Es gibt aus meiner Sicht durchaus Gründe um sich zu schminken. Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte sich bei einem Sturz schwer im Gesicht verletzt was großflächige Narben hinterließ. Sie war es irgendwann leid das sie deswegen, teilweise sehr unangenehm, angeschaut wurde. Aus diesem Grund hat sie angefangen sich zu schminken. Das kann ich gut verstehen und sehr gut nachvollziehen. Ansonsten mag ich es wenn die Augen durch Wimperntusche betont werden. Das restliche Gesicht finde ich ungeschminkt schöner. Egal ob jetzt Puder oder Make Up. Finde Fältchen und Grübchen sexy, besonders wenn gelacht wird! Was für mich in jungen Jahren sehr unangenehm beim küssen der damaligen Freundin war ist Lippgloss oder Lippenstift gewesen. Eine Frage war ja was Mann sich unter der " Maske " vorstellt. Natürlich eine ungeschminkte Frau. Aber warum wird eine Maske auflegen, will mein Gegenüber sich verstecken?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 22 vor 1 Minute, schrieb stringlover: also ich finde du bist gut geschminkt. 💃👍☺️ Ich finde es ok, hat aber Optimierungspotential. 🫢
Ha**** Geschrieben August 22 Ich bin da mal ganz ehrlich: Für mich muss sich keine Frau schminken. Aber schönes make up kann trotzdem super Sexy sein. Was nicht heißt das Frau ungeschminkt unsexy ist (zumindest die meisten) . Finds nur uncool wenn das Gesicht kaputt geschminkt wird und die Haut so dolle gelitten hat das es gar nicht mehr ohne geht.
n3cros228 Geschrieben August 22 Minimal geschminkt darf sein... Gern auch natura. Wenn frisur und schminke nachm sex noch in takt sind war der sex schlecht
De**** Geschrieben August 22 Wie früher - als es noch wichtig war, ob Frau mit ihrem Style gut bei Männern ankommt. Würdest Du das Make-up weglassen, wenn hier alle Männer dagegen wären - auch wenn Du Dir damit gefällst? Jeder freut sich natürlich über Komplimente, aber erst mal ist - mir zumindest - wichtig, dass ich meinen Style gut finde.
La**** Geschrieben August 22 vor 1 Stunde, schrieb BigMollySweet: Immer wieder Bemerke ich in Online Forum das Männer und auch Frauen sich über zu viel Schminke aufregen. Auch ich schminke mich ab und zu bei Verabredungen oder wenn ich was schönes unternehme,ansonsten bin ich zum größten Teil ungeschminkt und doch gehöre ich zu den die sich mit darüber auf regt.Nur was ich in den Online Forum sehr oft erlebe ist , das meist auch nur Frauen angeschrieben werden die wirklich extrem Geschminkt sind und Frauen die ungeschminkt sind wenniger.Was sagt ihr zu den Thema,warum ist das so? Und vor allem was Denkt ihr Männer was unter der Maske steckt,was anderes als eine ungeschmikte Frau? Was sagt ihr Ungeschminkt oder Geschminkt? Ich fürchte, vielen Männern ist gar nicht klar, wieviel Spachtelmasse manche Frau da so im Gesicht hat. Die sehen ein Bild kurz an, beurteilen sie als hübsch und Ende, ohne überhaupt richtig hinzusehen...
Ki**** Geschrieben August 22 Am liebsten ungeschminkt mit wuscheligem Haar 🤤 aber ein bisschen Eyeliner und Schi Schi geht schon absolut klar
Th**** Geschrieben August 22 Ich mag es dezent an mir solange die frau ohne make up net wie ein anderer mensch aussieht ist es mir recht latte Da die meisten vor allem männer nur sex suchen ist das ja eigentlich völlig latte
in**** Geschrieben August 22 Vor 12 Minuten , schrieb JungUndNaiv: Wow Bravo , fühlst du dich angegriffen oder was? Sorry aber die Welt dreht sich nicht nur um dich . Es spielen eine Menge Faktoren eine Rolle ,zb wie viel, wie oft und wie billig oder wie natürlich.wenn es dich nicht betrifft dann sei glücklich und bleibe still schweigend denn den meisten Frauen haben damit ernste Probleme . Ähm… nein, einfach nur nein, ich lasse mir bestimmt nicht von einem Mann die Meinung verbieten. Du setzt hier irgendwelche Dinge über die Haut von Frauen in die Welt, die so einfach nicht stimmen. Du gibst das als allgemeingültig in deinem ersten Kommentar an und das ist einfach mal nicht korrekt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Wenn ich Dein Gesichtsbild anschaue stelle ich fest dass Du auch ungeschminkt super schön aussiehst. Alles liebe und gute Dir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Ich LIEBE mein Augenmakeup. Dezent geht sicher anders. Ungeschminkt bin ich nur zuhause und im Garten. Nur: Wer mich geschminkt nicht will, wird mich ungeschminkt nie zu sehen bekommen.
bisex_berlin Geschrieben August 22 Auf keinen Fall extrem. Du solltest differenzieren zwischen Tages und Abend Make up. Ich mag‘s bei meiner Partnerin über Tage in ihrer Freizeit ohne und abends, zu Veranstaltungen, Besuchen etc. gern mit.
Ha**** Geschrieben August 22 Ungeschminkt find ich gut. Die meisten Frauen haben von Natur aus so eine tolle Ausstrahlung. Dezent geschminkt um diese zu unterstreichen ist ok, aber einige sind ja das reinste Chemie Labor im Gesicht ,das ist nicht schön
An**** Geschrieben August 22 Ungeschminkt Nach dem Duschen sollte man die Frau schon noch wieder erkennbar sein 👀😳
Empfohlener Beitrag