Jump to content

Ungeschminkt oder Geschminkt,was sagt ihr Männer dazu?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Ich steh auch eher auf die Natürliche Frau , schminke ist doch nur Fasade und soll überdecken , verschönern oder irgendwas kompensieren 🙈🙈🙈 Und Schönheit liegt ja bekanntlich in den Augen des Betrachters. Versteht mich nicht falsch dezent geschminkt. Ist selbstverständlich auch ein hin gucken,aber wenn ich manche Frauen anschaue.oder sogar schon die Jugend wieviel Fsrbe die sich ins Gesicht knallen ,und dann passt alles net mal zusammen ,aber da könnte eine Malerfirma wahrscheinlich halbes Jahr gut auskommen 🤣🤣🤣 und mit 20 oder 25 heulen zum schönheitsdoc rennen weil se ne haut wie 80 jährige haben .
Aber ist nur meine meinung🤣🤣🤣
sweetsexlover
Ich habe nichts gegen Schminke, wenn sich Frauen dadurch attraktiver machen und sich selbstbewusster fühlen ist das absolut OK.Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass Frauen von Natur aus schön sind und ich liebe sie so wie sie natürlich sind. Mir persönlich schmecken die Küsse der Frau von Lippen ohne Lippenstift erfahrungsgemäß etwas besser - warumauchimmer???
(bearbeitet)

Vor Kurzem gab es hier einen Thread, in dem eine Frau berichtete, dass sie sich stundenlang für ein Date herrichtet (, da sich gern mit 20 Jahre jüngeren Typen trifft).
Ich will mich nicht mut einer Maske treffen. Am liebsten ungeschminkt oder dezent unauffällig. Weniger ist ist mehr. (Und zu viel wirkt billig. Auch, wenn es teuer war.)

Ich habe echt keine Ahnung vom Schminken. Aber ich fürchte, dass es nicht einfach ist. Und bevor es verunglückt oder wie schlechter Style wirkt, ist es vermutlich besser, es zu lassen. 

Ich mag ohnehin Authentizität und alles, was einfach ist.

bearbeitet von GreyC
Natürlich ungeschminkt, denn die Schminke zerstörst die Haut und bringt den Hormon Haushalt durcheinander. Leider gibt es darüber weniger Aufklärung und Mädels fangen im jungen Alter damit an und es entsteht eine abhängig . Natürliche Körperpflege ist ein gamechanger für eine natürliche Lebensweise . Und Männer die auf geschminkte aufgepustete Frauen stehen haben meines Erachtens keinen Geschmack. . Und natürlich die Frauen die sich Jahrzehnte geschminkt haben können heute nicht ohne weil die Haut dadrunter immer schlimmer wird und mindestens ein Jahr braucht um sich davon zu erholen , es entsteht ein psychisch Druck . Deshalb boom die Kosmetik Industrie
Ungeschminkt bin ich. Mag es persönlich nicht mir mehrere Schichten ins Gesicht zu klatschen. Kann jeder aber halten wie er will.
Wecke ich, so wie ich bin, kein Interesse = shit happens.
Assassins84
Ich persönlich stehe eher auf ungeschmink oder wirklich nur dezent akzente.

EIn Mensch soll sich vor allem wohl in seiner Haut fühlen und bei einem Date so aussehen wie er sich vorteilhaft fühlt. Es gibt einen Unterschied ob wir zu einem Theaterball gehen oder kurz um die Ecke in dei Eisdiele. Dementsprechend unterschiedlich gestylt geht sie aus dem Haus.

Ich auf meiner Seite behalte mir vor, eine Frau auch nach ihrem Erscheinungsbild zu beurteilen. Ist sie für mich abstossend grell und/oder geschmacklos geschminkt, wird die Persönlichkeit dazu auch nicht zu mir passen. Ist alles stimmig, und ein dezenter Lidschatten passt zu ihren Augen, dem Top, und sogar z den Ohrringen, dann kann ich das schätzen, sie hat sich was dabei gedacht, es geht nicht nur ums Vertuschen vermeintlicher Makel.

Es gibt gewaltige Unterschiede. Sie muss entscheiden, wie sie zu einem Date kommt. Das Ergebnis wird dann für sich und (als eins der Kriterien) für oder gegen sie sprechen. 

Mein Favorit is ungeschminkt. Was andere darüber denken ist mir egal.
-
Mit Schminke kann man viel anrichten und es ist ein Unterschied, ob eine Frau vom Profi geschminkt wird, es beherrscht, oder ein Laie ist.
-
Zeig mir ein Gesicht und ich sage dir, ob es mir gefällt. Zuviel Schminke ist für mich ein Grund, nicht zu schreiben.
Wenn man mit dem Partner aus geht, habe ich nichts gegen ein bißchen Schminke. Zu Hause und vor allem im Bett würde es mich stören. Da mag ich es am liebsten ohne.
Beschwerst du dich, das du nicht angeschrieben wirst, oder wie? Du bist selbst geschminkt. Verstehe den Thread nicht wirklich 🤷‍♀️.
Jeder so wie er mag. Ich betone wenn nur meine Augen, zu mehr habe ich einfach keine Lust.
Ich würde auch lieber sagen ungeschminkt. Es kommt doch eh auf die inneren werte an. Daher klares Motto, auch wenn es auf den ersten blick nicht passt, lieber erst kennen lernen und dann weiter schauen. Lg
So wie man sich am besten fühlt… es wird zu viel dadrauf geachtet was die anderen denken und sagen … sei natürlich so wie du bist …. Schönheit kommt vom innen und wenn du dich gut fühlst dann bist du automatisch schön
Moin, eine Frage des Geschmackes, über die sich nicht streiten lässt. Favorisiere ich doch ungeschminkt da die meisten "Masken" nicht berührt werden dürfen. lässt "Mann" sich doch gern auch täuschen. Ich bin mir nicht sicher ob es einen Königsweg gibt.
Weniger ist oft mehr! Es kommt immer auf die "Menge" an. Dezent ist schön. Natürlich ist toll. Aber wenn das Gesicht im Kissen hängen bleibt, war es einfach Zuviel!
Jede Frau entscheidet über sich selbst, ob sie sich Schminkt oder nicht und der richtige Mann, wird sie dennoch schätzen und lieben
Ich gehe davon aus, dass hier 90% der Herren sagen, dass Ihnen "natürlich" besser gefällt. es gibt so einige Videos wie Männer sagen sollten, ob die Dame, die gezeigt wurde geschminkt oder ungeschminkt ist und das überwiegend falsch erraten haben. Man kann 20 Produkte benutzen und quasi immer noch "kaum geschminkt" aussehen (Stichwort: No-Makeup Make-Up).
Wenn es ihr auch gefällt, gern geschminkt, sieht meist schärfer aus aber ungeschminkt ist natürlich auch gut... zuviel geschminkt gibt es für meinen Geschmack kaum!
Vor 11 Minuten , schrieb JungUndNaiv:
Natürlich ungeschminkt, denn die Schminke zerstörst die Haut und bringt den Hormon Haushalt durcheinander. Leider gibt es darüber weniger Aufklärung und Mädels fangen im jungen Alter damit an und es entsteht eine abhängig . Natürliche Körperpflege ist ein gamechanger für eine natürliche Lebensweise . Und Männer die auf geschminkte aufgepustete Frauen stehen haben meines Erachtens keinen Geschmack. . Und natürlich die Frauen die sich Jahrzehnte geschminkt haben können heute nicht ohne weil die Haut dadrunter immer schlimmer wird und mindestens ein Jahr braucht um sich davon zu erholen , es entsteht ein psychisch Druck . Deshalb boom die Kosmetik Industrie

Selten so einen Blödsinn von einem Mann gelesen 🤦‍♀️. Ich habe eine richtig tolle Haut, obwohl ich mich jeden Tag schminke und wirke jünger für mein Alter (wird mir zumindest sehr oft gesagt). Wichtig ist, dass man sich abends ordentlich abschminkt und seine Haut mit entsprechenden Produkten pflegt. Außerdem freue ich mich alle vier Wochen auf meinen Termin bei meiner wunderbaren Kosmetikerin.

vor 1 Stunde, schrieb BigMollySweet:

...Nur, was ich in den Online Forum sehr oft erlebe ist, dass meist auch nur Frauen angeschrieben werden, die wirklich extrem Geschminkt sind und Frauen die ungeschminkt sind, weniger.

Woher willst Du das wissen? 

• Neu erstellen...