Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Woher kennst du die Resonanz der anderen Frauen? Das scheint mir eher ein subjektives Empfinden zu sein.
Mr**** Geschrieben August 22 Also ich male mich schon auch an, wenn ich tanzen gehe oder ein Date habe. Das ist aber echt nicht die Welt. Grundierung, Wimperntusche, irgendwie etwas Glitzerkram und Lippen rot getönt. Mehr kriege ich technisch sowieso nicht hin. Oder ich seh dann aus wie ein Clown. Zumindest hat noch nie jemand drüber gemeckert. Wenn es jemand scheisse findet.... mein Gott, dann schaut der halt weg. Mir ist das alles ziemlich egal.
Mr**** Geschrieben August 22 Ich bin auch oft ungeschminkt. Selbst wenn ich geschminkt bin, sehe ich wohl für die allermeisten Männer ungeschminkt aus, weil ich das wirklich nur dezent mache. Ich hab noch nie die Erfahrung gemacht, dass ich deshalb anderen Frauen gegenüber einen Nachteil hätte... Ich denke, manche Männer stehen halt mehr auf stark geschminkt, andere eher auf natürlich. Es sind zwei unterschiedliche Gruppen von Männern, die da meiner Meinung nach angesprochen werden. Allerdings ist letztlich sowieso eher wichtig, dass die Frau dem Mann optisch gefällt... Also wenn sie ihm mit Schminke nicht gefällt, wird ihr das auch nichts nutzen, selbst wenn er auf geschminkt steht. Es ist ja nicht nur die Schminke sondern auch das Gesicht das geschminkt ist.
Bi**** Geschrieben August 22 Schminken? Wasn das?Nur zu besonderen Anlässen bzw wenn ich mal zu nem dance event gehe...Ich finde es fürchterlich ,wenn frauen erst vor die Wand rennen müssen damit der Kram abbröckelt
in**** Geschrieben August 22 Krass, dass eine Frau Schminke als Maske bezeichnet. Dann hast auch du wie viele andere das nicht mit dem Schminken verstanden. Natürlich gibt es auch Frauen, die es übertreiben, aber das ist wohl eher die Minderheit. Woher willst du denn wissen, dass „meist nur extrem geschminkte Frauen“ angeschrieben werden? Außerdem bist du doch auf deinem Profilbild auch geschminkt. Ich schminke mich jeden Tag, ganz einfach weil ich mich damit wohl fühle und nur das für mich wichtig ist. Ob das fremden Männern oder Frauen gefällt, ist mir total egal.
Al**** Geschrieben August 22 Bei Dates schmink ich mich. Wimpern schön gemacht, Augenringe weg und Lippglanz. Was andere über mich denken,ist.mir egal. Verabrede mich nur mit Männern, die das gut finden. Geh jede Woche zur Kosmetikerin.
au**** Geschrieben August 22 Also ich mag es eher in natur. Das mit den Farben überlasse ich lieber dem Maler.
al**** Geschrieben August 22 Manche Frauen haben dermaßen viel Make Up da frag ich mich....warum? Klar schminke ich mich aber wenn ,dann eher dezent....ich hasse es ,abends ne halbe bis eine Stunde im Bad zu verbringen um es zu entfernen ...aber im Endeffekt soll jede selbst entscheiden ob mit/ohne,viel/wenig....
la**** Geschrieben August 22 Also ich mag es sehr, wenn die Frau in ihrer natürlichen ungeschminktheit erscheint. Und wenn schon, dann ganz wenig, dezent und kaum wahrnehmbar.
Se**** Geschrieben August 22 (bearbeitet) Sie soll es so halten, wie sie es möchte. Was ihr halt besser steht. Dezentes Schminken find' ich voll in Ordnung, falls sie das möchte. Von zuviel/übertriebener Schminke halte ich persönlich nicht viel. Früh am Morgen, im Bett bzw. kurz nach dem Aufstehen ist jede Frau ungeschminkt. bearbeitet August 22 von SensualMarc
St**** Geschrieben August 22 Mir ist es völlig egal, ob jemand geschminkt oder ungeschminkt ist. Ich erlaube mir auch kein Urteil da drüber, ob sich jemand unter einem geschminkten Gesicht versteckt. Ich bin fast täglich geschminkt.
Ma**** Geschrieben August 22 Eindeutig ist geschminkt besser. Frau darf gerne ihre Schönheit unterstreichen. Klar wie ne maske sollte es nicht aussehen.
Ku**** Geschrieben August 22 Die Einen müssen sich schminken und Andere können sich schminken, sehen aber auch ohne Schminke toll aus.😉
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 22 Ich bin ein sehr natürlicher Typ und ich benutze nur Wimperntusche und evtl einen zartrosa Lippenstift wenn ich ausgehe, oder mich treffe. Stelle mir gerade vor wie man nach dem Spielen miteinander aussieht, dann muß doch alles verschmiert sein, gruseliger Gedanke.🤢 Ich könnte nicht sagen das ich weniger angeschrieben werden, weil ich weniger geschminkt bin. Aber due Nachfrage nach roten Nägeln usw hat es schon gegeben. Meistens ist es so das due Männer zu Hause eher die dezente Frau haben, und wenn man sich dann schon auf eine andere Frau einlässt, ohne eine Beziehung zu wollen, darf sie gerne aussehen und sein wie eine Bitch.🤷♀️
Wi**** Geschrieben August 22 Aussagen: ich mag beides.... Herrlich.. so manchem Mann bleibt auch keine Wahl. Muss ja schließlich nehmen was er bekommt 🤣🤣🤣
Empfohlener Beitrag