Jump to content

Ungeschminkt oder Geschminkt,was sagt ihr Männer dazu?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Am 22.8.2025 at 20:31, schrieb truckerbl:

Na du hast dir aber alle Türen offen ;-)

Das hat nix damit zu tun. Es ist nun mal meine ehrliche Meinung 😊

Gestern um 00:59 Uhr, schrieb AnfangsSproede:

Du nimmst es mir sicher nicht übel, dass ich noch eine zweite fachmännische Meinung zum Thema bei Jemandem einhole, der kein "Hobbypsychologe ist.

Nehm ich dir nicht übel, ich gebe nur Erfahrungen wider. 😉

Ich pflege mich sehr gerne

Ich mag es mich nicht zu schminken, wohl aber alles zu betonen

Täglich duschen und eincremen, Gezupfte und gefärbte Augenbrauen, stehts rasiert, Einzel Wimpern, Maniküre und Pediküre, lackierte Nägel, Lipliner

Ob oder wie Mann das findet ist mir herzlich egal, ich muss nur einem Mann gefallen und der mag mich so oder so ;)

Da hier der Mann i seinem wahrnehmen gefragt wurde war ich überrascht das so viele dem natürlichen Charm wieder eine Bedeutung schenken.Ein Dank an die Herrn🙏

Das Thema ist toll und f mein Wesen kann ich sagen" weniger ist eben mehr

Vor 36 Minuten , schrieb Nylonfan1989:

Nehm ich dir nicht übel, ich gebe nur Erfahrungen wider. 😉

Supi, der Andere hat nämlich gesagt, du hast keine Ahnung 🤪🤣

Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Supi, der Andere hat nämlich gesagt, du hast keine Ahnung 🤪🤣

Auch dies ist mir egal.😇

vor 2 Stunden, schrieb Nylonfan1989:

Auch dies ist mir egal.😇

Ich weiß, aber egal. ;)

Leider bedeutet schminken in zu vielen Fällen eher anmalen und freiwilliges Entstellen anstelle von dezent kleine Akzente zu setzen. Schön geschminkt ist wenn man es eigentlich nicht wirklich sieht, außerdem hat mir im echten Leben bisher jede Frau ungeschminkt besser gefallen als geschminkt.

Leicht geschminkt ist, so lange die Frau ungeschminkt wieder zu erkennen ist, ist alles ok.

Ich gehöre auch zu denen die sagen dezent! Es gibt Frauen die erkennst du nach dem abschminken nicht wieder! Hier passt weniger ist mehr! 😀

Ich gehe fast nie ungeschminkt aus dem Haus... und schon gar nicht zum Kunden.. mann muss nicht immer jede Unebenheiten sehen und wer blond ist, so wie ich hat auch helle Augenbrauen und Wimpern,  das sieht farblos und krank aus...

Ich schminke mich allerdings ausschließlich für mich selbst und nicht für irgendwelche Männer 

Am 22.8.2025 at 14:03, schrieb Mädchen99:

Zeig mich auch gern so z.b. bei te.....

Wenn man länger vertraut ist kannst mich auch ungeschminkt befummeln

Beides würde ich dich gerne nehmen. Du bist so oder so eine schöne Augenweide.😘

Schminke mich nur am 31.10. 

Ab und zu Mascara und Eyeliner. 

Am 22.8.2025 at 14:03, schrieb Mädchen99:

Zeig mich auch gern so z.b. bei te.....

Wenn man länger vertraut ist kannst mich auch ungeschminkt befummeln

Ich würde das genau so sehen. Wir haben schon mal bei Telegram geschrieben. LG 

August 22, schrieb Frau_Schlaflos:

Und wie bekommst du das mit? 

Warum bekomme ich sowas nie mit? 😁

Meine liebe, ja ich beobachte es in Freundiskreis und Bekanntenkreis und auch aus eigner erfahring. 😉

August 22, schrieb intensityandpassion:
Erschreckend wie viele User hier so absolut gar keine Ahnung davon haben was gutes und/oder dezentes Schminken eigentlich bedeutet. Was bin ich nur froh, dass ich mich mit diesen Menschen, insbesondere Männern, nie abgeben muss. Ich war gerade mit meiner besten Freundin lecker was essen und zwei Cocktails trinken, beide waren wir geschminkt und wir sehen toll aus. Gleich werden wir unsere wunderschöne und gesunde Haut abschminken. Sie ist übrigens seit über zwanzig Jahren Kosmetikerin und musste oftmals den Kopf schütteln beim Lesen vieler Kommentare hier. Dem einen oder anderen Mann würde es auch mal gut tun, wenn er überhaupt eine Tagespflege benutzen würde.

Meine Liebe,bitte entspann Dich etwas.Hier geht es nicht drum das jemanden ein das schminken verbitten will.Also hab ich bis jetzt hier nicht gelesen und ich selbst habe auch nichts von verbitten geschrieben.Ich schminke mich Persöhnlich auch ,so wie oben beschrieben... Mir geht es hauptsächlich um die Ladys wenn Du sie anstuppst,angst haben musst das man nicht unter 10 kg schminke vergraben ist.Und es geht darum das Frauen mit viel schminke mehr angeschrieben werden,als ungeschminckte und dann das geschrei der männer groß ist das ja keiner antwortet ,obwohl Sie schon zu schriften bekommen,nur Sie wählerich sind.Also bitte unter mein Fragestellungstellung kein stress Anfangen,dafür gibt es Facebook und bitte die Meinung anderer Akzeptieren und vernüfftig Kommunizieren.

Vor 3 Stunden, schrieb BigMollySweet:

Meine Liebe,bitte entspann Dich etwas.Hier geht es nicht drum das jemanden ein das schminken verbitten will.Also hab ich bis jetzt hier nicht gelesen und ich selbst habe auch nichts von verbitten geschrieben.Ich schminke mich Persöhnlich auch ,so wie oben beschrieben... Mir geht es hauptsächlich um die Ladys wenn Du sie anstuppst,angst haben musst das man nicht unter 10 kg schminke vergraben ist.Und es geht darum das Frauen mit viel schminke mehr angeschrieben werden,als ungeschminckte und dann das geschrei der männer groß ist das ja keiner antwortet ,obwohl Sie schon zu schriften bekommen,nur Sie wählerich sind.Also bitte unter mein Fragestellungstellung kein stress Anfangen,dafür gibt es Facebook und bitte die Meinung anderer Akzeptieren und vernüfftig Kommunizieren.

Ach herrje… nur soviel, ich bin total entspannt und ich kann und darf hier meine Meinung mitteilen wie jeder andere auch. Vielleicht solltest du nochmal richtig lesen und auch verstehen, was eine Diskussion bedeutet. Ich kann Meinungen akzeptieren, muss es aber nicht und vor allem darf ich eine absolut andere Meinung haben. Das muss dir nicht gefallen, aber ändern kannst du es halt auch nicht. Und ja, auch Männer dürfen wählerisch sein. Vielleicht liegt es ja auch gar nicht an der Schminke, wenn sie dich nicht kontaktieren oder dir antworten.

• Neu erstellen...