Jump to content

Ungeschminkt oder Geschminkt,was sagt ihr Männer dazu?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Dezent ges heißt kt das man es nicht sieht. Die Lippen können für ich gerne rot sein
vor 10 Stunden, schrieb BigMollySweet:

Immer wieder Bemerke ich in Online Forum das Männer und auch Frauen sich über zu viel Schminke aufregen.

Wie bekommst du das mit? 

Nur was ich in den Online Forum sehr oft erlebe ist , das meist auch nur Frauen angeschrieben werden die wirklich extrem Geschminkt sind und Frauen die ungeschminkt sind wenniger.

Und wie bekommst du das mit? 

Warum bekomme ich sowas nie mit? 😁

Schminke hin oder her. Früher oder später wird man(n) wach und die ungeschminkte Wahrheit liegt neben einen. :grin: Es soll ja Frauen geben, die extra früher aufstehen damit Mann gewisse Dinge nicht sieht. Bekloppt. 

(bearbeitet)

Immer wieder Bemerke ich in Online Forum das Männer und auch Frauen sich über zu viel Schminke aufregen. Auch ich schminke mich ab und zu bei Verabredungen oder wenn ich was schönes unternehme,ansonsten bin ich zum größten Teil ungeschminkt und doch gehöre ich zu den die sich mit darüber auf regt.Nur was ich in den Online Forum sehr oft erlebe ist , das meist auch nur Frauen angeschrieben werden die wirklich extrem Geschminkt sind und Frauen die ungeschminkt sind wenniger.Was sagt ihr zu den Thema,warum ist das so? Und vor allem was Denkt ihr Männer was unter der Maske steckt,was anderes als eine ungeschmikte Frau? Was sagt ihr Ungeschminkt oder Geschminkt?

Mir ist egal ,ob andere sich schminken.

Ich tut's nicht. Ich mag mich ,natürlich. Ab und an ,hatte ich aber mal die Augen leicht betont ...da gefiel mir das,gut. Mehr war aber nie. 

Wie erlebst du ,das geschminkte Frauen mehr gedatet werden...hast du mit denen Kontakt?🤔

Was Männer dazu denken,ist mir egal🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Du schätzt bestimmt den guten Charakter und Humor der dicken Titten!

Exakt! Wie hast Du das erraten?

Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Die ungeschminkte Wahrheit: So setzt eben jeder seine ganz persönlichen Prioritäten und somit gibt es auch einige Leute, die geben sich mit einigen wenigen Körpermerkmalen zufrieden.

3 Löcher, zwei Titten. Fäddisch. Es ist krass.

Lieber ungeschminkt, alles andere ist ein Ausdruck von Unsicherheit der Frau.
Auch ich stehe eher auf ungeschminkte Frauen
Ich möchte am Morgen nicht auf einmal eine ganz andere Frau sehen müssen, alls die, die ich abends noch gesehen habe...
Ich stehe auf echtes Aussehen, und nicht eine angemalte Fassade, von der am Morgen der Lack ab ist
Mister_Iös
Ich stehe auf Natürlichkeit bei Frauen, wenn auch ein dezentes Make-up seinen Reiz haben kann. Gruselig finde ich diese aufgeklebten Fingernägel.
vor einer Stunde, schrieb Nylonfan1989:

Lieber ungeschminkt, alles andere ist ein Ausdruck von Unsicherheit der Frau.

Du nimmst es mir sicher nicht übel, dass ich noch eine zweite fachmännische Meinung zum Thema bei Jemandem einhole, der kein "Hobbypsychologe ist.

Ich stehe auch auf Natürlichkeit, gerne mit ganz dezentem Make-Up und „Freddie-Krüger-Gedächtnis-Krallen“ gehen gar nicht.
Stellt Euch doch nur mal vor, eine Frau kleistert sich so zu, dass schon ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf reicht, um eine Komplette Maske in der Hand zu halten.
Ich kann weder dein bemerken noch dein erleben im Forum bestätigen, aber auch nicht widerlegen. Schminken kann notwendig, unnötig, vorteilhaft unvorteilhaft, dezent oder übertrieben sein. Die Grenzen hierzu sind oft fließend oder Detail abhängig. Es kann nur gefallen oder auch nicht. Was unter einer "Maske" steckt, versuche ich vorurteilsfrei herauszufinden. Was ich sage: die Mischung, der Zeitpunkt, der Frauentyp, meine Stimmung macht es aus, ob, ob nicht, ob dezent oder mit Signalwirkung.
Ungeschminkt ist immer besser als zuviel geschminkt!!!
(bearbeitet)

#
Meine erste Freundin brauchte ich nicht zu fotografieren. Es reichte, wenn sie ihr Gesicht einmal auf ein Kissen drückte, um ein Gemälde von ihrem Antlitz zu haben. Damals habe ich mich oft gefragt, wieviel kg Makeup ein Mann in seinem Leben, beim Sex, wohl zu sich nimmt.

bearbeitet von Radreisender-1960
Softe-Harte-Hand
Wenn eine Frau mit ungeschminkt nicht gefällt hilft auch keine schminke ja ich weiß etwas von dem Zeug ins Gesicht stärkt das Selbstbewusstsein etwas ist ja Öl aber wenn eine Frau 1h im Bad verbringt dafür ist etwas schiefgelaufen in ihrem Kopf
Ich mag immer nur ungeschminkt damit ich genau sehe was mich erwartet und keine Überraschungen erlebe desweitwren verläuft und verschmiert da nix bei Action...
Manchmal finde ich es schön wenn sie sich sehr schön macht, aber ich brauche das nicht jeden Tag!
(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb vosto:

UNGESCHMINKT OHNE KEINE HIGH HEELS!
B I T T E!!!
Ich mag Frauen und keine Clowns.

Aha jede Frau die sich schminkt und/oder High Heels trägt ist ein Clown?

Was für eine primitive Denkweise.

Ich persönlich mag es dezent und manche Frauen haben eben etwas perfektere Haut als andere. Die schminken sich ein bisschen und das finde ich ok - deswegen ist sie kein Clown.

Bei High Heels gibt es auch eine breite Bandbreite von Möglichkeiten von dezent bis hin zu extremen Absätzen. So normale Pumps finde ich ganz schick (und da reichen auch 6cm).

Deswegen eine Frau als Clown zu bezeichnen beleidigt die Frauen allgemein und echte Clowns.

Auch eine Frau erwartet, wenn sich der Mann etwas herausputzt und nicht unrasiert und unhekämmt ankommt. Ist das dann auch zuviel:-) ?

bearbeitet von zeropopper
Wichtig ist doch,was Dir bzw der Frau allgemein gefällt. Wozu etwas tun,nur um vielleicht eventuell die Chance auf eine Nachricht zu erhöhen. Frau soll sich wohl fühlen. Dann sagt die nächste vielleicht: ich zeige mich im Rock. Weil mit Hise ist wohl schlechter. Will sagen: bleib,wie Du bist und kümmer Dich nicht darum,was andere meinen. Und so allgemein denke ich,daß gerade hier keine Frau ohne Nachricht bleibt
Lieber ungeschminkt. Man ist schöner wenn man natürlicher ist
Also ich persönlich finde ungeschminkte , natürliche Frauen viel anziehender als geschminkt .
  • Neu erstellen...