Jump to content

Ungeschminkt oder Geschminkt,was sagt ihr Männer dazu?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb alice666:
Witzig, wie hier Make-Up zur Maske degradiert wird, hinter der Frauen etwas verbergen würden (/könnten). Ich empfehle hier den Clip bei YouT**e von der Serie „Hör mal wer da hämmert - Frauen haben kein Gesicht“… jeden Morgen malen wir unser menschliches Gesicht auf unseren melonengleichen, gesichtslosen Kopf… 😂

-
Also wenn man als Frau nicht rumrennt wie eine Drag Queen, fällt den allermeisten Männern überhaupt nicht auf, dass frau geschminkt ist und ich halte es auch für ein Gerücht, dass extrem geschminkte Frauen, also besagte Drag Queens, hier häufiger angeschrieben werden.

-
Ich schminke mich, außer am WE Zuhause, täglich und immer mit einem umfangreichen Programm… Make-Up, Puder, Rouge, Augenbrauenstift, Wimpernzange, Mascara, Lipgloss. Dauert ca. 15 Minuten (abschminken 5). Und ich wurde trotzdem gefühlt schon 1000x gefragt „Du schminkst Dich gar nicht, oder?“ Männers ihr habt leider echt keine Ahnung 😂

Das mit der Maske und dem Verbergen kann ich auch null nachvollziehen.

Ich möchte mal sehen, wenn wir Frauen anfangen uns, nennen wir es weniger "pflegen" (nicht ganz zutreffend, aber mir fällt grad nix Besseres ein), alles sprießen lassen und nur Wasser und Seife nutzen, am ganzen Körper, weil es ja so "natürlich" ist, wie dann die Reaktionen ausfallen.
Sprödes Haar, fade und raue Haut, von Haaren an Stellen, wo sonst kein Gras wächst ganz zu schweigen.
Ich bewundere ernsthaft Frauen, die tatsächlich von der Natur begünstigt wurden. Aber wenn wir normales Fußvolk ein wenig nachhelfen, scheint das ja "nicht gut anzukommen".
Aber egal, darauf trinke ich einen oder zwei. Prost! 🤘🍻

In deinen Text ist eine Bewertung , vielleicht ungewollt hier werden nur Frauen angeschrieben, die extrem geschminkt sind. Ich finde sogar, dass die meisten Frauen hier sich überhaupt nicht schminken . Und wenn man sich schminkt warum sollte das extrem sein. Jedes Model wird geschminkt. Jede Schauspielerin wird geschminkt jede Moderatoren wird geschminkt es kommt drauf an, wie man geschminkt ist. Man kann einen natürlichen Look haben , da braucht man ganz wenig, das ziehe ich zum Beispiel vor und warum soll man ungeschminkt sein? Ja, man soll eine tolle Haut haben hab ich auch. Aber man kann das Schöne Haut , hervorstechen ich hab zum Beispiel grüne Augen, hohe Wangenknochen und volle Lippen also kann ich die doch betonen, ohne mich voll zu kleistern. Das ist doch schön!!! Das verschönern. Seine Ausstrahlung ist halt in Ägypten schon in - Ich glaube aber nicht, dass das der Grund ist, warum die ein oder andere Frau mehr angeschrieben wird
Wieder sehr viele Pinocchios hier unterwegs...🙄🤦‍♀️
Anonymes-Mitglied-4
Jedem das Seine, aber schminken sollte, gekonnt sein und die meisten können es einfach nicht. Augenbrauen wirken künstlich und von manchen Wimpern fange ich erst überhaupt nicht an. Lippenstift passt meistens nicht zur Person und vom Rest ganz zu schweigen einfach billig. Von allem dezenter und vom Typ her passendes Akzente, ist die bessere Wahl, ansonsten sollte man es lassen. 😉

In erster Linie, soll Frau das machen worauf sie Bock hat. Relativ einfach. Entweder Mann kommt damit klar oder eben nicht.

Zu stark geschminkte Frauen sind nichts für mich. Muss es ja auch nicht. 

Meine Exen waren alle eher der ungeschminkt Typ. Nur ab und zu mal eben, zu bestimmten Anlässen. Dann eben weil sie Bock drauf hatten. Mir haben die so oder so immer gefallen. 

Ich muß ehrlich gestehen, jede Frau sollte so rum laufen wie es ihr gefällt. Wem es nicht passt soll halt woanders hin schauen. Ich finde persönlich Frauen mit aber auch ohne schminke okay. Aussehen ist nicht alles.
Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich wollte es nur mal angemerkt haben. 

So hab ich es auch verstanden, wollte es nur verdeutlichen 😉

Vor 2 Stunden, schrieb Midwintertears:

Ist es das? 

Ich gehe mit meinem Augenmakeup, das mit Eyeliner + Wing, smaragdgrünem und schwarzem Lidschatten im Stile von Smokey Eyes durchaus auch als Abendmakeup durchgeht, auch auf Arbeit. 

Und natürlich gehe ich so auch auf Dates. 

Warum wird bei dem Thema so oft abgewertet? 

Ich würde mir nie erlauben, mich über ungeschminkte Frauen lustig zu machen oder deren natürlichen Stil zu kritisieren. Ist ihre Sache und geht mich nichts an. 

Jede so, wie sie sich wohlfühlt. 

Naja, pralle Sonne, schwitzen, stundenlang. Also ist wohl ne Definitionfrage des "Wanderausfluges".
Also sagen wir eher zum Sport.
Abgebrochen sehen halt auch die schicksten Nägel kacke aus. Denk da sind wir uns einig, oder?

vor 12 Minuten, schrieb Rene3006-1891:

Ich muß ehrlich gestehen, jede Frau sollte so rum laufen wie es ihr gefällt. Wem es nicht passt soll halt woanders hin schauen. Ich finde persönlich Frauen mit aber auch ohne schminke okay. Aussehen ist nicht alles.

Na du hast dir aber alle Türen offen ;-)

Vor 54 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Das mit der Maske und dem Verbergen kann ich auch null nachvollziehen.

Ich möchte mal sehen, wenn wir Frauen anfangen uns, nennen wir es weniger "pflegen" (nicht ganz zutreffend, aber mir fällt grad nix Besseres ein), alles sprießen lassen und nur Wasser und Seife nutzen, am ganzen Körper, weil es ja so "natürlich" ist, wie dann die Reaktionen ausfallen.
Sprödes Haar, fade und raue Haut, von Haaren an Stellen, wo sonst kein Gras wächst ganz zu schweigen.
Ich bewundere ernsthaft Frauen, die tatsächlich von der Natur begünstigt wurden. Aber wenn wir normales Fußvolk ein wenig nachhelfen, scheint das ja "nicht gut anzukommen".
Aber egal, darauf trinke ich einen oder zwei. Prost! 🤘🍻

Absolut.
Und ich glaube auch nicht wirklich, dass sich die vermeintlich „Ungeschminkten“ nicht ab und zu ein Peeling oder eine Haarkur gönnen… von gezupften Augenbrauen und sonstiger Gesichtsbehaarung fang ich jetzt mal nicht an… so „natürlich“ ist nahezu keine.

Aber alles was die „Geschminkten“ machen ist offensichtlich ungewollt gepimpt… Perlen vor die Säue sozusagen.

Mit dieser Erkenntnis, trinke ich mit 🍻

Mir ist völlig egal was Männer oder andere Frauen darüber denken.
Ich schminke mich weil ich Bock darauf habe, weil es mir gefällt. Mal dezent, mal auffälliger, mal glamourös. Je nach Laune und Anlass.
Bin ich ungeschminkt, dann hatte ich halt keine Lust auf Farbe.
Anonymes-Mitglied-5
vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Aber wenn wir normales Fußvolk ein wenig nachhelfen, scheint das ja "nicht gut anzukommen".

vor 14 Minuten, schrieb alice666:

Aber alles was die „Geschminkten“ machen ist offensichtlich ungewollt gepimpt… Perlen vor die Säue

Ja nun aber Moment mal 😂

Ich ging immer davon aus, Frauen machen das alles nur für sich und nie für Männer 🤔😘😅 ich bin verwirrt 🤣

Erschreckend wie viele User hier so absolut gar keine Ahnung davon haben was gutes und/oder dezentes Schminken eigentlich bedeutet. Was bin ich nur froh, dass ich mich mit diesen Menschen, insbesondere Männern, nie abgeben muss. Ich war gerade mit meiner besten Freundin lecker was essen und zwei Cocktails trinken, beide waren wir geschminkt und wir sehen toll aus. Gleich werden wir unsere wunderschöne und gesunde Haut abschminken. Sie ist übrigens seit über zwanzig Jahren Kosmetikerin und musste oftmals den Kopf schütteln beim Lesen vieler Kommentare hier. Dem einen oder anderen Mann würde es auch mal gut tun, wenn er überhaupt eine Tagespflege benutzen würde.
Also ich persönlich bevorzuge es, wenn die Dame grundsätzlich kein Make-Up trägt.

Mascara und Lidschatten sowie ein Lipgloss sind für mich mehr als ausreichend. Eine Frau ist doch schon so schön, wenn sie gepflegte Haut hat.
vor 8 Stunden, schrieb BigMollySweet:

Immer wieder Bemerke ich in Online Forum das Männer und auch Frauen sich über zu viel Schminke aufregen. Auch ich schminke mich ab und zu bei Verabredungen oder wenn ich was schönes unternehme,ansonsten bin ich zum größten Teil ungeschminkt und doch gehöre ich zu den die sich mit darüber auf regt.Nur was ich in den Online Forum sehr oft erlebe ist , das meist auch nur Frauen angeschrieben werden die wirklich extrem Geschminkt sind und Frauen die ungeschminkt sind wenniger.Was sagt ihr zu den Thema,warum ist das so? Und vor allem was Denkt ihr Männer was unter der Maske steckt,was anderes als eine ungeschmikte Frau? Was sagt ihr Ungeschminkt oder Geschminkt?

Keine Ahnung, warum das so ist. Und ich sehe das ganz entspannt. Jede/r soll machen, was ihr/ihm gefällt. Ich habe nicht das Recht, irgendjemandem Vorschriften zu machen, ob sie/er was und wie machen soll.

Schminke? Egal!
Hauptsache dicke Titten!
Ich sag‘s, wie es ist!
Vor 21 Minuten , schrieb :

Ja nun aber Moment mal 😂

Ich ging immer davon aus, Frauen machen das alles nur für sich und nie für Männer 🤔😘😅 ich bin verwirrt 🤣

Ist auch so, bewertet werden sie dennoch. Das "gut ankommen" wurde schon mehrfach im Fred erwähnt, daher habe ich das aufgegriffen. Ich mach das nach wie vor für mich. Aber machen wir uns nichts vor. Würden wir Frauen das nicht tun, wäre es mit Sicherheit auch nicht recht.

vor 43 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Naja, pralle Sonne, schwitzen, stundenlang. Also ist wohl ne Definitionfrage des "Wanderausfluges".
Also sagen wir eher zum Sport.
Abgebrochen sehen halt auch die schicksten Nägel kacke aus. Denk da sind wir uns einig, oder?

Zum Sport würde ich auch ungeschminkt gehen.  Ich mag es nicht, wenn Schweiß und Makeup zu einer Pampe im Gesicht werden. 

Vor 28 Minuten , schrieb :

Ja nun aber Moment mal 😂

Wie vieles, liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte 🤷🏼‍♀️

vor 22 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Schminke? Egal!
Hauptsache dicke Titten!
Ich sag‘s, wie es ist!

Die ungeschminkte Wahrheit: So setzt eben jeder seine ganz persönlichen Prioritäten und somit gibt es auch einige Leute, die geben sich mit einigen wenigen Körpermerkmalen zufrieden.

Ich finde des muss jede frau oder mensch für sich entscheiden grundsätzlich sind wir menschen so wie wir wolln und es sollte sich niemand verbiegen müssen
Golddiamant71
vor 32 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Schminke? Egal!
Hauptsache dicke Titten!
Ich sag‘s, wie es ist!

Du schätzt bestimmt den guten Charakter und Humor der dicken Titten!

vor 8 Stunden, schrieb alsterschwan:

Manche Frauen haben dermaßen viel Make Up da frag ich mich....warum? Klar schminke ich mich aber wenn ,dann eher dezent....ich hasse es ,abends ne halbe bis eine Stunde im Bad zu verbringen um es zu entfernen ...aber im Endeffekt soll jede selbst entscheiden ob mit/ohne,viel/wenig....

Ich mag ohne 

Oftmals ist das natürliche 1000x schöner. Es gibt aber Ausnahmen. 🤪 strahlende Augen 👀 und strahlendes Lächeln macht attraktiv. Nicht die Schminke
  • Neu erstellen...