Jump to content

Kein Lusttropfen

We****

Empfohlener Beitrag

Jeder ist da individuell.... Gleitmittel oder ggf. sogar dieses Vagisan(?) nehmen für Frauen (bei vaginaler Trockenheit) - also v.a. wenn es die Gegenseite bräuchte?
...beim Hausarzt das Thema kurz ansprechen, damit er rezeptfreie/rezeptpflichtige Lösungen anbieten kann - oder dich bei Bedarf zum Urologen überweisen kann...
Vor 6 Minuten , schrieb m4rkus77:
Jeder ist da individuell.... Gleitmittel oder ggf. sogar dieses Vagisan(?) nehmen für Frauen (bei vaginaler Trockenheit) - also v.a. wenn es die Gegenseite bräuchte?

...beim Wichsen / Pumpen Gleitmitttel sofortige Lösung. Mit Vagisan selber noch keine Erfahrungen..

• 3 Wochen später...

Ich werde sehr schnell nass! Manchmal reicht schon ein inniger Kuss und die ersten Lusttropfen kommen. Ein wenig nervig ist es aber am FKK-Strand wenn ich schöne Körper sehe und dann nass werde, ohne Erektion! 

• 3 Monate später...

Bei mir kommen sehr schnell Lusttropfen, manchmal habe ich nur vom Küssen eine nasse Eichel! Ich finde es nicht so schlimm. Problematisch wird es bei mir am FKK-Strand wenn ich hübsche Personen sehe. Auch da werde ich schnell nass und das sieht man dann deutlich!

Was für ein Problem. Ich bin erschüttert. Kann mir nicht passieren. 

• 1 Monat später...
Am 21.8.2025 at 17:47, schrieb Weitspritzer81:

Hallo,

ich würde mal gerne wissen wie es bei euch mit den Lusttropfen aussieht?

Bei mir bleibt alles trocken bis zum richtigen abspritzen.

Egal was ich mache es kommt vorher nichts. Habe damit kein Problem, wenn die Eichel trocken bleibt.

Kommt das öfter vor oder bin ich da sowas wie Ausnahme? 

Also ganz trocken bleibt meine Eichel zwar nicht aber bei mir kommen auch nur ganz wenig Lusttropfen.

Jedoch beim Abspritzen recht viel.

Hatte in früher Jugend mal ein Kumpel bei dem war das ganz genau umgekehrt.🤨

• Neu erstellen...