Jump to content

Kein Lusttropfen

We****

Empfohlener Beitrag

Lass Dir vor dem Bumsen von Deinem Gegenüber mal 20 Minuten lang das Gemächt durchwalgen. Wenn dann noch nix kommt reden wir weiter.
vor 18 Stunden, schrieb Weitspritzer81:

Hallo,

ich würde mal gerne wissen wie es bei euch mit den Lusttropfen aussieht?

Bei mir bleibt alles trocken bis zum richtigen abspritzen.

Egal was ich mache es kommt vorher nichts. Habe damit kein Problem, wenn die Eichel trocken bleibt.

Kommt das öfter vor oder bin ich da sowas wie Ausnahme? 

Hmm, ich spritze auch ziemlich viel und ziemlich heftig, nebenher auch viel Vorsaft.

Bisher dachte ich immer, das gehört zusammen?!

Wieder was gelernt.

Vor 33 Minuten , schrieb Socksflash:

Echt jetzt du schickst jeden zum Arzt der trocken bleibt und nicht vorsaftet, glaub die Wartezimmer sollten ab jetzt vergrößert werden. Das ist keine Krankheit sollte sein sperma gelblich sein ja dann gerne zum Arzt🤣

Naja er könnte auch gleich eine Vorsorge Untersuchung mit machen. 😅

Oh, das klingt sehr nach Valderiaso. Bitte gehe umgehend zum Gynäkologen, aber nicht zum Notdienst. Da sind dieses WE nur HNO-Ärzte. Die verstehen dain Problem nicht.
vor 18 Stunden, schrieb Weitspritzer81:

Hallo,

....Egal was ich mache es kommt vorher nichts. Habe damit kein Problem, wenn die Eichel trocken bleibt.... 

Die Ausnahme bist du nicht, eher in der Minderheit. Aber wenn du keine Probleme damit hast, ist alles okay. Im Zweifel frage bei einen Urologen, ob es sich um etwas behandlungsbedürftiges handelt.

Da scheint die Zentralschmiering der Eichel nicht zu funktionieren! 😂
Na dann mach halt bisher Spuke drauf beim Wixen!? Beim Ficken sollte sie aber richtig feucht sein vorm Eindringen!
Is bei mir abhängig, davon wie (de-)hydriert ich bin. Stimmt mein Flüssigkeitshaushalt, bzw. is satt und meine "Speicher sind voll", ja ansonsten nein. Hatte aber rund 20 Jahre auch keine.

Hat mein Körper aufgespart für den richtigen Moment. Der war dafür halt immer nunja intensiver. Wenn ich aber welche habe, taugt der darauf folgende Orgasmus irgendwie nicht. Dem fehlte es an Intensität. Dafür konnte/kann ich direkt weiter machen und der zweite in Folge ist dann wieder mit alles und scharf.😂
Also nur so ne persönliche Beobachtung.🤷
So sind Menschen halt verschieden.
Ich nutze Kondom und Gleitgel. Da brauche ich keinen Lusttropfen zur Befeuchtung. Ansonsten entscheidet mein Körper wie er reagiert. Der weiß schon, was er tut. Er tut dies intuitiv, nicht nach einem bestimmten Zeitplan. Bin ja kein Roboter..
Die Lusttropfen kommen bei mir immer.
Sobald ich erregt bin gehts auch schon los.
Ich denke aber, dass das eine komplett individuelle Sache ist.

Hmmmmm . . . zeitlebens fragte ich mich: "Wovon reden die immer, wenn sie Worte wie Wonnetröpfchen oder Lusttropfen von sich geben?" Und mein ganzes Leben hat's nun gedauert dahinterzukommen, dß ich nicht der Einzige bin.

Und weißt Du was? Ich lebe nicht nur immer noch, sondern hatte zeitlebens Spaß am Ficken! ;) 

Am 21.8.2025 at 17:47, schrieb Weitspritzer81:

Und ich würde gerne mal wissen, ob du mit deinem Namen hier nur angeben möchtest.

Deshalb fordere ich dich zu einer Weitspritzchallenge heraus!

Und das vor Zeugen.

Das gesamte poppen Forum ist eingeladen, live dabei zu sein, wenn wir um die Wette spritzen. Dann schauen wir mal, was du wirklich spritzmässig drauf hast. 

Ich stelle mich danach (!) auch noch einer Kekswichs-Competition. Wer von euch ist mit dabei? 

Genug mitgelesen,  verstehe manche Kommentare einfach ja einfach nicht..es ist wie es ist.

(bearbeitet)
Am 21.8.2025 at 17:47, schrieb Weitspritzer81:

Hallo,

Bei mir bleibt alles trocken bis zum richtigen abspritzen.

Egal was ich mache es kommt vorher nichts. Habe damit kein Problem, wenn die Eichel trocken bleibt.

Kommt das öfter vor oder bin ich da sowas wie Ausnahme? 

Dann stimmt es im Kopf nicht. Bei mir kam der schon nur beim *Ding* einer neuen Nachricht.

bearbeitet von NoSavePoint
Och wenn ich ziemlich geil bin, dann kommt da schon ab und zu mal ein Lusttropfen.
Am 22.8.2025 at 10:59, schrieb Arni1:

Mach ein Termin beim Urologen. Der wird dir bestimmt helfen.

Auf Kasse ein "Problem" klären, das gar keins ist?

Wie man lesen kann, ist es bei jedem anders: alles "von nicht vorhanden" bis "üppig" im normalen Bereich.

Die raren Facharzt-Termine sollte man nicht unnötig blockieren.

Bei mir ist es etwas mehr als ein Tropfen, meist ist die ganze Eichel und Vorhaut nass ☺️
  • Neu erstellen...