Jump to content

Plötzlich Gefühle weg - wer kennt es?

Be****

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Es fehlen einige Beiträge, die Off-Topic gewesen sind. Führt eure privaten Unterhaltungen doch per PN weiter.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 22 Stunden, schrieb Bellabiatchi:

War schon mein zweites mal 😅 ich hab scheinbar nen Faible für distanzierte vermeidende Männer...Naja welche Frau hat keine Daddyissues 🤷

Die müssen ja eigentlich auch nicht erzählen dass sie ne Beziehung wollen..ich bin dich schon locker bei sowas . 🙃 Aber is sicher schön fürs ego sone Frau zu binden. 

Ka was du als letztes geschrieben hast da es gelöscht wurde weil es off topic war. Wünsche dir ein schönes Wochenende 👋🏼

Mich wollten die Damen Immer mit Dreiern an sich Binden, nur waren diese Planungen lediglich ein Versuch sich selbst vor mir nicht Schlecht zu Fühlen dafür dass Sie auf Sex Stehen. 😂🫶🏽
Letztendlich haben die dann doch Gekniffen und Vorher noch sich selbst Eingeredet das ich das nicht Wolle, Verkrafte oder mich Verlieben könne in eine andere Person (das ist mein Liebling an schlechten Ausreden).

Zu so einer Entwicklung gehören immer Zwei!

Mindestens. Solange man naiverweise nach "Schuld" sucht, möglichst einseitig immer bei "anderen", hat man keine Chance etwas zu verstehen und sich zu entwickeln.

Da hilft wahre Offenheit enorm! Auch sich selbst gegenüber. Oder mit dem besten Freund.

Am 15.11.2025 at 14:23, schrieb delmenhorst233433:

Mich wollten die Damen Immer mit Dreiern an sich Binden,

Mich wollten die Damen immer mit Binden an sich dreiern.

nur waren diese Planungen lediglich ein Versuch sich selbst vor mir nicht Schlecht zu Fühlen dafür dass Sie auf Sex Stehen. 😂🫶🏽

Bei mir waren die Versuche lediglich Planungen, sich selbst zu fühlen, ohne auf schlechten Sex zu stehen.

Letztendlich haben die dann doch Gekniffen

Bei mir mussten sie sich letztendlich kneifen, weil sie kaum glauben konnten, wie gut das war.

und Vorher noch sich selbst Eingeredet das ich das nicht Wolle, Verkrafte oder mich Verlieben könne in eine andere Person

und danach haben sie verliebt Wolle gesponnen und mir Pullover gestrickt, dich ich kaum verkraftet habe von den anderen Personen.

(das ist mein Liebling an schlechten Ausreden).

Und du bist mein Liebling an schlechten Postings.
:coffee_morning:

• 3 Wochen später...

Boah geil (Betonung wie der "habt ihr peps dabei" Typ) dieser tolle Thread geht weiter 💩🤘🏾

welcher Held meinte hier der Günther meldet sich nochmal? Du bist ein Medium. Er hat sich gemeldet. Möchte sich entschuldigen. U jetzt, für alle die meinten die Weiber übertreiben wieder u sind einfach nur hysterisch der Clou: ich wurde schon sein ende April betrogen u noch drei weitere monate angelogen. Es gab schon da andere. Er schämt sich u weiss nicht was da mit ihm los war. Will sich gern treffen zum reden.. Meint er kann mit Nähe u liebe nicht umgehen u boykottiert das dann... I call bs aber vielleicht bin ich auch zu wütend aktuell. 

Ich verstehe nicht wie man so sein kann u nicht weiss was in einem vorgeht. Ich bin noch seinen scheiß Geburtstag mit Blumen u Kuchen zu ihm gefahren während der schon 4 Wochen wen anders hat. Ich hab vor dem geweint u mich geöffnet u der wirft mir vor ich sei nicht für eine offene Beziehung geeignet obwohl er mich da schon am betrügen war. Wie kann man so fies sein? Ich hab sogar ganz direkt gesagt bevor du mich betrügst oder wenn du es schon tust, geh u meld dich nie mehr, weil ich das psychisch nicht ertragen würde (ich bin sehr sensibel u muss darauf achten weil mein Kopf extrem reagiert bei gewissen Themen) . U was tut er? Macht weiter u hält mich noch bis Ende Juli hin u pennt nochmal mit mir. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen wie man so leichtfertig u rücksichtslos Grenzen von Menschen missachten kann u in Kauf nimmt diese so richtig zu verletzten nur wegen Sex? 

Und nun verurteilt mich 😘

Am 17.11.2025 at 18:45, schrieb HerbstKeuchen:

Zu so einer Entwicklung gehören immer Zwei!

Mindestens. Solange man naiverweise nach "Schuld" sucht, möglichst einseitig immer bei "anderen", hat man keine Chance etwas zu verstehen und sich zu entwickeln.

Da hilft wahre Offenheit enorm! Auch sich selbst gegenüber. Oder mit dem besten Freund.

Nee zu belügen u betrügen gehören nicht zwei. Ich hab keinen Bock wegen Unreifen rücksichtslosen Menschen Fehler bei mir zu suchen. Das mache ich mein halbes Leben. Das ist deren Arbeit u reife. Ich war in der Situation der Betrogene. Wenn dir jemand die Geldbörse klaut, der auf deine Sachen aufpassen sollte bist du auch nicht mitschuldig. Man muss Menschen vertrauen u zutrauen können und wenn das jemand ausnutzt sagt das mehr über denjenigen aus. Ich habe keine Schuld daran betrogen wurden zu sein. Er. Hatte immer andere Optionen. Ich nicht. 

• Neu erstellen...