Jump to content

lecken oder allgemein Oralsex vs. ficken


Cybercosma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe darauf eine Frau ausgiebig oral zu verwöhnen bzw. verwöhnt zu werden, da kann es durchaus sein das es so gut ist und es mir & ihr so heftig kommt das "richtiger" Sex nicht zwangsläufig nötig ist.

Allderdings liebe ich es sie zum Orgasmus zu lecken das sie so richtig nass und geil wird um dann noch wilden ausgiebigen Sex zu haben :)

 

 

Geschrieben
Am 5/25/2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Ich stehe mehr auf Oral Sex man muss nicht immer den Penis benutzen

 

Geschrieben

Da ich totaler cunilingus unf anilingus fan bin. Sehe ich es total gerne wenn sie dabei in extase gerät. Das reicht mir oft schon als befriedigung aus. Aber natürlich lasse ich mich auch gern oral befriedigen.😊

Geschrieben

Also ich loebe es eine Frau oral so richtig zu verwöhnen und wenn sie dann schön zum Höhepunkt gekommen ist schiebe ich meinen Penis schön in ihre Feuchte Muschi. Also für mich muss schon beides sein sonst fehlt mir da was

Squirt-lover69
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

 

Am 26.5.2016 at 09:24, schrieb WilderWein69:

Guten morgen 

Als junger Mann habe ich am liebsten bei jedem Akt meinen Stab in die Muschi versenkt. Ab einem gewissen Alter hat es sich so verändert das ich nun viel lieber eine muschi lecke / finger bis fiste und mich mit einem guten hand  / blowjob verwöhnen lasse. Das " Ficken " selbst ist nicht mehr so wichtig  

...genauso ist`s auch bei mir gewesen, man(n) wird eben klüger/reifer und damit anspruchsvoller (ړײ)  

bearbeitet von Squirt-lover69
Geschrieben

Mann wird eben älter 😜 Was das mit klüger und reifer zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz :-))

Geschrieben

Der Mann kann halt, wenn er älter ist, nicht mehr so wie vorher. Deswegen lecken die alle gerne. Musste mal kucken, sind fast ausschließlich ü50, die das behaupten....lach

Geschrieben

Deshalb fängt mein Filter auch bei 50 an :-) ... Ich bevorzuge das gute alte ficken:-) 

Squirt-lover69
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Mann wird eben älter 😜 Was das mit klüger und reifer zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz :-))

 

vor 18 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Der Mann kann halt, wenn er älter ist, nicht mehr so wie vorher. Deswegen lecken die alle gerne. Musste mal kucken, sind fast ausschließlich ü50, die das behaupten....lach

...du mitleiderregende Tastaturerotikerin  solltest nicht so`n Schwachsinn von dir geben, wenn du von nix (scheinbar auch nicht von `anspruchsvollen´ Männern, die mehr als `einfach nur poppen´ wollen) `ne Ahnung hast.!! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Der Mann kann halt, wenn er älter ist, nicht mehr so wie vorher. Deswegen lecken die alle gerne. Musste mal kucken, sind fast ausschließlich ü50, die das behaupten....lach

Ja ja die jungen Küken haben haben einfach keinen Respekt vor dem Alter. :D

Ist ja aber schon richtig das der Mensch mit zunehmendem  Alter etwas von seiner Leistungsfähigkeit einbüßt.

Ob der Mann deshalb sich auf neue Techniken besinnt?

Weiß nicht aber es könnte schon sein das kräfteschonende Betätigungen oder die Einbeziehung von Spielzeugen mehr in den Fordergrund treten. Na und, Hauptsache der Spass bleibt erhalten und die Partnerin kann es weiterhin genießen. ;)

Geschrieben

Irgendwie muss ich bei diesem Strang an Keinohrhasen denken, das sollte Pflichtlektüre für alle Männer werden :-) ..."er hat sie in den Schlaf geleckt "..."es gibt den Wühler und den piekser"😂

Geschrieben

Oh ja... eine sehr lustige Szene! ;) 

Man muss aber definitiv nicht über 50 sein, um gerne und gut zu lecken. Das einzige, was man WIRKLICH braucht, ist etwas Kreativität und ein wenig Einfühlungsvermögen um zu merken, was grade gut ankommt, und was nicht. Ich habe nämlich noch keine 2 Frauen getroffen, die gleich geleckt werden wollten. Einfach das Programm von einer Frau auf die andere zu übertragen wird nicht funktionieren! ;)

Geschrieben

Also Lecken steht immer ganz oben auf der Liste! :) Ich mag penetration tatsächlich nicht. Obwohl ich einen recht großen Penis habe. Es gibt mir aber nichts und fühlt sich nicht so toll an, wie es immer bei anderen scheint. Ich verzichte schon seit einigen Jahren komplett darauf.

Insgesamt hatte ich vielleicht 20 mal in meinem Leben meinen Penis in einer Frau, und nur 3 mal oder so dabei überhaupt einen Orgasmus. Geleckt habe ich sicher schon einige Tausend male :)

Geschrieben

Ich liebe Oralsex und es ist auch schon vorgekommen, das es beim gegenseitigen Oralsex geblieben ist.

Aber eigentlich ist Oralsex für mich nur das Vorspiel.

Geschrieben

Ist Situationsabhängig. 

Aber die Frau einfach nur oral befriedigen ist die öfters angewandte Situation....

Geschrieben

Lecken ist geil, dabei aber die Muschi mit den Fingern verwöhnen ist noch geiler! Und lecken, während dabei die Lady meinen Penis oral verwöhnt, gehört auch zu den edelsten Genüssen !

Geschrieben
Am 26. Mai 2016 at 13:35, schrieb rheinmainerin:

ein mann, der nur lecken will und selber nichts "verlangt"!? göttlich.

Hatte vor einiger Zeit eine Bekannte

mit der ich mich regelmäßig getroffen habe.

Als ich sie kennen lernte, sagte sie mir das sie am liebsten

nur oral verwöhnt werden möchte.

Selber wollte sie nicht oral verwöhnen und auch nicht unbedingt GV.

Von unseren Treffen haben wir nur vielleicht

bei jedem 6 ten mal auch miteinander geschlafen.

Ansonsten habe ich Sie nur von Kopf bis zu den Füßen ausgiebig verwöhnt.

Da ich es gerne mache, hätte ich da auch kein Problem mit.

 

Wenn die große Entfernung nicht wäre,

würde ich sie vielleicht auch gerade oral verwöhnen.

 

Geschrieben

Die Mischung machts. Zumindest kam ich bisher immer gut damit an. Am Anfang ein bisschen Zungenakrobatik um die Dame feucht zu machen, zwischenzeitlich wächst der kleine Freund, aufgrund des erregenden Anblickes, auf volle Größe an, und dann rutscht er meist ohne große Probleme ins Paradies. Dazwischen vielleicht, um es hinaus zu zögern oder dem Kleinen eine Pause zu gönnen, mal wieder da unten Hallo zu sagen und dann wieder genüsslich weiter. Und wenn die Frau nun mal nicht allein durchs penetrieren zum Höhepunkt kommen kann, vollbringe ich es halt mit meinem Mundwerk. 

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

also ich,lecke auch mal bis zum schluss

Geschrieben

Ich liebe es sie zum Orgasmus zu lecken und anschließend meinen Penis in der feuchten Muschi zu versenken und zu ficken.
Wenn es dann gut läuft kommt Frau nochmal und Mann gleich mit :)

Geschrieben

Es gibt auch nicht selten Frauen, die beim GV Schmerzen haben, bei meiner ist das so. Zum Glück war es uns immer schon lieber, den anderen nach alle Regeln der Kunst und lange zu verwöhnen. Das ist wunderschöner Sex für uns, nicht nur Vorspiel. Sie kommt dabei immer zwei bis drei mal und auch ich komme nicht zu kurz.

Da ich bi bin, kann ich nur sagen, dass mir das bei Männern genau so geht. Dieses ständige "fickst du" geht mir nur auf die Nerven, alles andere ist schöner (und dauert auch viel länger). Dann kann auch der ganze Körper eine erogene Zone sein.

Und die kluge Anmerkung weiter oben, dass Tiere ja auch nur ficken, ist sowas von daneben. Tiere können nicht anders, sie fahren ja auch nicht Auto oder gehen einkaufen....

Vielleicht fehlt dem einen oder anderen etwas Fantasie?

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Ich Leck soooooo gerne .!!!!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir gehen die Frauen und Männer, deren jedes zweite Wort "Ficken" ist nur noch auf die Nerven.

Der Mensch sollte sich doch vom Tier, dass einfach nicht anders kann, weiter entwickelt haben.

Bei manchen bin ich mir da nicht so sicher.

Sinnlicher Sex zb. mit Händen und Zunge verlangt halt mehr Initiative und Einfühlen und  genießen können.

Sorry, ist nur meine Ansicht dazu.

Geschrieben

Ob nun oral oder mit den Händen. Da gibt es doch viele Alternativen zum klassischen Einführen.

Geschrieben
Am 5/25/2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

... nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Das schließt sich nicht gegenseitig aus: Wenn Mann am Schwanz oral verwöhnt wird, dann ist das Oralsex UND er kommt zum Einsatz :-)

Ich kann auf viele Dinge verzichten, vermutlich wie jeder andere Mensch auch. Aber wozu sollte man "verzichten"?

×
×
  • Neu erstellen...