Jump to content

lecken oder allgemein Oralsex vs. ficken


Cybercosma

Empfohlener Beitrag

magdickefrau22
Geschrieben

ich find lecken bei der frau geiler als zu ficken 

Geschrieben

Für mich ist Oralverkehr eigentlich meist geiler. Insbesondere gegenseitig in der 69iger!

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich finde beides schön. Und wen beide Parteien es richtig machen reicht oralsex aus aber sex ist am besten. Man kann ja aber auch beides haben. Aber ich finde es ist Situations abhängig.

mercedesbenz68
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

 

Ich finde oralsex saugeil

Geschrieben

Na Cybercosma

 

Oral ist absolut scharf, aber mein Schwanz wäre sauer mit mir :crazy: wenn er nicht in die Muschi usw.. dürfte, aber auch ihr Frauen wollt doch beides.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pitschy:

Hallo ...

Also ich stehe total darauf , eine Frau zum Orgasmus zu lecken.. Finde ich besser als Verkehr , leider gefällt das meiner Frau nicht so ... Bin auf der Suche nach einer , die es genießt...

ich finde oralverkehr sehr geil mag aber immer als abschluss gef...zu werden ;-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 68-oli:

Na Cybercosma

 

Oral ist absolut scharf, aber mein Schwanz wäre sauer mit mir :crazy: wenn er nicht in die Muschi usw.. dürfte, aber auch ihr Frauen wollt doch beides.

meine muschi wäre auch sauer !

ich finde oralverkehr sehr geil mag aber immer als abschluss gef...zu werden ;-)

Geschrieben

ich mag es sehr sehr gerne zu lecken bis sie mehrfach gekommen ist , muss meinen schwanz nicht zwangsläufig in eins ihrer Löchlein schieben und abspritzen. find es viel geiler zu sehen wie es ihr gefällt geleckt zu werden oder mit fingern bzw toys dann zu kommen

Geschrieben

Wenn ich eine Frau oral zur Explosion bringen kann und sie es in vollen Zügen genießt, kann das auch schon mal sehr befriedigend sein und muss nicht immer automatisch auch zum Sex führen.

Ganz auf den Sex mit Einsatz meines Penis möchte ich aber auch nicht verzichten ;)

Geschrieben

Also mir ist ein geiler Blowjob lieber als ne schnelle Nummer.

Auch bin ich für beidseitiges Oralvergnügen zu begeistern, jenach intensivität hat sich der Geschlechtsverkehr erledigt oder auch nicht;):$

Geschrieben

Für mich gehört Oralverkehr eher zum Vorspiel. Wenn man sich gegenseitig oral verwöhnt und zum Orgasmus gekommen ist heißt das ja nicht, dass danach das Liebesspiel vorbei ist. Ich finde die Orgasmen danach viel intensiver.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

 

Also, ich mag beides.................

Geschrieben

Mal so, mal so, oder beides. Erst oral dann poppen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

 

Ich bin da voll derselben Meinung, denn geiler Sex ist nicht nur hinein stoßen "

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Sicht ist dies nur von der jeweiligen Partnerin abhängig. Wenn der Oralsex von beiden Intensiv ausgelebt wird brauche ich nicht noch eine Muschi zum Glück.

Nur leider hat "Mann" nicht oft das Glück ( wenn überhaupt) eine solche Partnerin zu finden und ob eine Frau und Ihre Muschi auf Dauer ohne einen Schwanz glücklich ist mag ich etwas bezweifeln.

Auf Dauer würde mir ohne einen tollen Venushügel mit den Schwanz zu beglücken sicherlich doch etwas fehlen. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

 

Ist für mich nicht voneinander zu trennen. Bevor ich sie ficke gibt es nichts geileres  als sie zu lecken aber dass macht mich dann so geil, dass ich meinen Schwanz reinschieben muss

Geschrieben

Also ich finde Oralsex meist schon ausreichend genug, klar ist es auch immer wieder geil richtig zu poppen, aber über eine nasse Muschi, die ich ausgiebig lecke geht nichts

Geschrieben

Wenn ich mich entscheiden müsste entweder Oral Sex oder poppen . . . . .würde ich Oralsex  vorziehen.

Die ideale Kombination ist natürlich beides zusammen, wobei es nicht festgeschrieben ist was zuerst ausgeübt wird. Propper wäre
natürlich sich mit beiden Varianten abwechselnd "aufzugeilen und noch schärfer" zu machen. 
Oral,poppen, Oral, poppen etc. und beim ABSCHUSS darf die Frau wählen wie sie es gerne möchte.

Ich finde das "drumherum" eigentlich immer geiler als den eigentlichen Akt selbst.
 

Geschrieben

Beides sind Praktiken die wir beide sehr mögen. Beides wird von uns somit auch praktiziert und irgendwie verstehen wir nicht ganz das da ein "Ranking" ist. Wie gesagt, nach Lust,Laune und Situation mögen wir beides,tun beides und finden auch beides geil. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Geschrieben

Also ich liebe es zu Lecken und das bis zum Schluss. Wenn Sie dann noch Squitting kann und ich jeden Tropfen lecken kann....Brauche ich keinen SEX in dem Sinne.... 

SexyJerry1988
Geschrieben

Eine schöne Nacht gewünscht. 

Auch ich bin der meinung, das einfach beides zusammen gehört.  Oral als vorspiel ist eine gute sache um sich gegenseitig richtig heiß zu machen und das die Frau beim lecken dann noch eins zwei mal kommt, ist noch besser. 

Natürlich muss der Schwanz nicht immer versenkt werden, aber ich bevorzuge es dann schon. ;-) 

Lg

Geschrieben

also ich liebe es sehr eine Frau oral zu verwöhnen. 

Geschrieben

Verwöhne sehr, sehr gerne und liebe es einfach, sie mit der Zunge um den Verstand zu bringen - ihre Lust ist "Gegenleistung" genug... was natürlich nicht heißt, dass ich mich allem anderen verweigern würde... kommt ganz auf die Situation an...

Geschrieben
Am ‎25‎.‎05‎.‎2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...