Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Das ist immer ein Zusammenspiel und nie ist einer alleine für solche Situationen verantwortlich
Mo**** Geschrieben August 22 vor 5 Stunden, schrieb NoDate: Dass ich nicht lache... diese männlich dominierte gesellschaft hat es bis ins Jahr 2025 noch nicht mal geschafft, Frauen bei gleicher Qualifikation und gleicher Arbeit gleicht zu bezahlen.... und dann wollt ihr Mitleidssex????? und seid der Meinung, dass ihr uns damit befriedigen könnt... Mh, gehst du zum lachen in den Keller oder bist du einfach so humorlos? Ungleiche Bezahlung kommt noch vor, ja!! Aber bitte nicht vergessen: Auch Männer werden nicht gleichberechtigt behandelt. ..diese pseudo-emanzipierte Gesellschaft schafft es zb, völlig inkompetente Frauen zu fördern, damit die Quote stimmt... 😂 aber mehr Frauen im zb straßenbau oder Kanalbau fordert und oder fördert man nicht. Auch bei einer Wehrpflicht ist es mit Emanzipation und Gleichberechtigung nicht sehr weit her! vor 2 Stunden, schrieb Paul-3025: Aber zum Lachen, eigentlich zum Schmunzeln oder Lächeln war mein kleiner Beitrag doch gedacht, dennoch verknüpft und damit zum Thema passend, mit dem Hinweis auf Diskrepanz zwischen gefühlter Defizite, bei lt. TE, bei vernachlässigten Ehefrauen und der hier! immer wieder beklagten Sexdefizite bei Männern. Aber gewiss, Humor muss nicht nur gemeint, er muss auch als solcher verstanden werden. "Schuldig", bekenne ich, ist aber dann zumeist, der Autor und nicht die Vielzahl der Rezipienten./// Das ernste, schwerwiegendere Problem scheint mir der auf der Plattform erkennbare weibliche Chauvinismus, der entsprungen aus berechtigtem Interesse von Frauen auf Gleichberechtigung und Teilhabe überschießt in Verachtung, Schlechtreden und pauschaler Stigmatisierung des Mannes als per se' toxisch, böse, uneinsichtig und nicht lernfähig. Dieser Geschlechterkampf, da auch Männer ähnlich pauschalisieren, sollte beendet werden zugunsten von Gespräch und Ausgleich, Akzeptanz von Gleichwertigkeit, aber auch Unterschieden. Männer sind im allgemeinen weder schlechter noch besser als Frauen, meist aber anders. Es gibt auch hier " Egoistische Arschlöcher" genauso wie wunderbare und feine Menschen, bei allen Geschlechtern. Danke! ...ich finde es auch angebracht, vorliegende Unterschiede zwischen den beiden Geschlechtern zu akzeptieren und nicht ohne sachliche Gründe zu verneinen. Einfach absurd was diesbezüglich kolportiert wird...fast propagandaartig...und in vielen anderen Bereichen geschieht dies ähnlich!!
MichaelW0815 Geschrieben August 22 Am 21.8.2025 at 00:44, schrieb robertomonte: Warum werden manche Ehefrauen so oft im Bett vernachlässigt sind ihre Männer dran schuld oder eher die Frauen 🤔 Das ist eine zweischneidige Klinge
gl**** Geschrieben August 22 Die Frage hat ja Ähnlichkeit mit einer dieser lustigen Textaufgaben, die mathematisch keiner Logik folgen a la 7 Kamele gehen jeden Tag 50 km durch Wüste, jedes trägt einen Sack Mehl und am Ende sollste ausrechnen wieviel 1 Kilo Rinderbraten im mitteleuropäischen Durchschnitt kostet. Da kommst auch auf kein Ergebnis. Im Zweifel aber natürlich inmer der andere. Ist am einfachsten. 🤷♀️
ku**** Geschrieben August 22 Beide und meistens die Beziehungsform/-konzept, das nicht zur biologischen Realität passt.
carlo6106 Geschrieben August 22 Am 21.8.2025 at 09:07, schrieb Dildododo: Viele Männer haben ab einem Alter Probleme einen hoch zu bekommen. Vielleicht ist das eine Ursache? Wer erzählt denn so etwas es gibt auch sehr sehr viele Frauen die null lust auf sex haben
Luderwicht Geschrieben August 22 vor 13 Stunden, schrieb Paul-3025: Das ist doch mal eine schöne soziale Aufgabe für Frauen, ein humanistisches Werk solcherart Gutes, wie schon richtig von dir festgestellt, vernachlässigten Männern Zuwendung in Form von Sex zu schenken, ob nun Ehemännern oder gänzlich auf dem Trock'nen sitzenden darbenden Singles. Also liebe Frauen, bringt Freude und Zufriedenheit (Befriedigung) in die Welt. Es soll euch in gleicher Münze entlohnt werden. Wenn alle unbefriedigten Männer, die sich hier tummeln, in der Lage wären, den Frauen Freude und Zufriedenheit in sexueller Hinsicht entgegenzubringen, wäre das vielleicht unter Umständen für einige Frauen ein Deal. Aber wenn die Männer ihre eigenen Ehefrauen schon nicht „bedienen“ können … 🤔 Vielleicht gehen viele Frauen deswegen so gerne Shoppen. Quasi als Ersatzbefriedigung. 😎 Und um das mit gleicher Münze zurückzugeben, dürft ihr eure Frauen beim Shoppen begleiten 😃
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gi**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Aus meinen langjährigen Beziehungen kann ich sagen, irgendwann geht das Feingefühl, die Zwischentöne beim Sex verloren. Frau wird wie ein Radio an Punkt A, B, C berührt und Mann geht wie selbstverständlich davon aus, mit diesem Zaubercode springt die Kiste an. Meist hilft das Ansprechen nicht, da dauerhaft keine Änderung geschieht. Frau fühlt sich somit nicht gesehen und wertgeschätzt und wendet sich dann sexuell frustriert von so einer Behandlung ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23 vor 12 Stunden, schrieb GibMirMehr: Aus meinen langjährigen Beziehungen kann ich sagen, irgendwann geht das Feingefühl, die Zwischentöne beim Sex verloren. Frau wird wie ein Radio an Punkt A, B, C berührt und Mann geht wie selbstverständlich davon aus, mit diesem Zaubercode springt die Kiste an. Meist hilft das Ansprechen nicht, da dauerhaft keine Änderung geschieht. Frau fühlt sich somit nicht gesehen und wertgeschätzt und wendet sich dann sexuell frustriert von so einer Behandlung ab. Ja, so war es bei mir auch. Es kam auch immer weniger zu Sex, der Alltag hat uns entfernt. Ich habe versucht darüber zu reden, aber 🤷♀️ es wurde nicht registriert wie wichtig mir das Thema war. Wir waren ein gutes Team, aber mehr nicht. Heute sind wir gute Freunde. Nur muss ich sagen auch hier sind die Männer nicht unbedingt besser. Sie lesen was man schreibt über das was man braucht. Sieht irgendwie wie auch deren nicken, aber trotzdem nichts verstanden.
Empfohlener Beitrag