Jump to content

Vernachlässigte Ehefrauen

ro****

Empfohlener Beitrag

Merkst schon selbst wie dünn dieses Eis so ist...😂🤣
Aber das wusstest Du ja schon beim Schreiben. --> "manche", "so oft"...alles schön relativierend. Musst Dich Ma einigen ob de jetzt provozieren willst oder nicht. Fisch oder Fleisch? Was jetzt?
Ich hätte ja nicht auf "Absenden" geklickt.🤷
Geschlechterbashing? Meiner Meinung nach isses der Alltag, gepaart mit den Hormonen. Wenn dann noch Kinder großgezogen wurden, verliert die Zweisamkeit meist. Sich wieder anzunähern, mit dem Reiz zu spielen und sich neu zu entdecken, dazu fehlt vielen einfach der Wille. Es ist ja "einfacher", mit jemand Neuem zu spielen (denkt der Mensch ^^). Von daher ist die Gewichtung hier meist sehr ausgewogen zwischen Mann und Frau. Schuld hat hier niemand alleine. Sie leben sich schlicht meist auseinander und finden sich nicht mehr zusammen.
...woher weißt du, das Frauen so oft im Bett vernachlässigt werden? ...hier suchen doch mehr notgeile Männer nach Sex als Frauen 🤔

Ist doch kein Frauen Ding. Wie oft machen Männer hier Themen auf und heulen rum, das die Frau keinen Sex mehr will? Wenn zwei Seiten im Spiel sind, liegt die Schuld selten nur bei einer von beiden. Vielleicht vom Klassiker "Er macht zu Hause nichts" über "Sie kümmert sich nur noch um die Kinder" bis hin zu komplexeren individuellen Themen. Kommunikation untereinander passt dann auch nicht mehr so ganz. Hab recht viele weibliche Kolleginnen und was ich da schon so alles  gehört habe... :grimacing: :see_no_evil: 

Am Ende ist es mir auch egal, nicht meine Sache. Ich gehe nicht mit Ehefrauen ins Bett und hab selbst auch nicht vor zu heiraten.

Wahrscheinlich ist das Thema eh egal. Geht wohl am Ende nur um den "Gesehen" werden Effekt. Aktionswoche für vernachlässigte Ehefrauen beim TE

Frag doch die Männer der Frauen die dir das erzählt haben. Das wären Infos aus aller erster Hand. 

Wenn man im Forum quer liest , liest man eher eine Vielzahl von Männern,  die zu Hause keinen Sex mehr bekommen.  

Woher nimmst du denn die Kenntnis zu dieser pauschalen Feststellung?
Am sexuellen Stillstand im Bett sind meist Beide schuld
Anonymes-Mitglied-4

Na ich weis ja nicht ob es Frauen gibt die auch ständig Lust haben

Ich denke wenn sich die Beziehung leer gelaufen hat, dann oft auch der Sex.

Meine Erfahrung: wenn Frauen erst einmal verheiratet sind, dann lassen sie sich gehen. Klar, dass der Mann dann keinen Bock mehr hat. Aber das ist die Chance für Dudes wie uns. Alter und Ausshen egal! Wir geben den Ladies, was sie brauchen: Schwanz! In diesem Sinne: hau rein! 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dieses Vernachlässingsgerede ist doch nur eine Ausrede und Rechtfertigung für die Männer um Fremd zu gehen! Würden sie sich etwas mehr Mühe geben und weniger nur an sich denken hätten sie dieses Problem nicht!

Das ist Blödsinn. Diese Pauschalisierung ist nicht zielführend. Speziell im Alter lässt bei vielen Menschen die Lust nach. Dies kann sowohl Frauen als auch Männer betreffen. Die Kommunikation kann da Wunder wirken und einseitiges Totschweigen ist dann Gift für die Beziehung 

vor einer Stunde, schrieb Rubinella:

Ob es zielführend ist diesbezüglich die Schuldfrage zu klären, halte ich für fraglich.

Zu einer guten Beziehung, auch in sexueller Hinsicht, braucht es nunmal die Mitwirkung aller Protagonisten 🤷‍♀️

Natürlich. Aber dafür sind ja Beide verantwortlich. Gerade wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

So gesehen sind immer Beide "Schuld", wenn sie nicht das Gespräch suchen, sich nicht darauf einlassen, keine Lösungen finden wollen... usw.

Irgendwie muss dafür trotzdem jeder seinen Beitrag leisten. Wenn ich nicht sagen oder anderweitig sehr deutlich machen kann, dass ich gerne jetzt auf dem Küchentisch Sex haben möchte, ist es dann nicht meine "Schuld", wenn das nicht passiert? 

Schuld ist natürlich ein blödes Wort. Das hört sich so nach "Täter" und "Opfer" an und das sollte es (meiner Meinung nach) in Beziehungen nicht geben. 

Wenn es da an Kommunikation fehlt, ist es die "Schuld" von  Beiden bzw. liegt es in der Verantwortung jedes Partners.

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wer hat dir denn so etwas erzählt?

Ich ;)

vor 11 Stunden, schrieb robertomonte:

Warum werden manche Ehefrauen so oft im Bett vernachlässigt sind ihre Männer dran schuld oder eher die Frauen 🤔

<WERBUNG ON>

Ich bin der beste und suche vernachlässigte Ehefrauen *** Werbunge *** lalal...

Biete 27*8 cm was du daheim nicht hast, bin der beste *** lala Werbung...

<WERBUNG OFF>

Ach wie schön, immer die gleichen verdeckten Themen, die eher das Ziel haben, angeschrieben zu werden, da man als Mann oft nicht durch den Filter kommt und als normaler Benutzer auch nicht mehr schreiben kann...

Aber es steht jeden Tag irgendeiner auf, der auf sowas reinfällt...

Nur soviel dazu... zu guten/schlechten/nicht vorhandenen Sex gehören immer zwei, es ist nie einer alleine Schuld. Schon die Fragestellung entlarvt eine gewisse Unkenntnis der Materie (mag auch gewollt sein..:-)

Wieso fragst du hier? Warum fragst du das nicht direkt die "vernachlässigten Ehefrauen", mit denen du angeblich vögelst??
Anonymes-Mitglied-5
Bei mir ist es Eher anders rum .
Jegliche Versuche scheitern .
Seit 4 Jahren will Sie nicht mit mir.
Ich habe es auch bereits aufgegeben.
Da sich Ehefrauen eher selten selbst vernachlässigen, sind wohl die Männer Schuld. Die Fragestellung finde ich irgendwie schräg.
(bearbeitet)

Also ich würde mal sagen bei Vernachlässigten egal welchen Geschlechts ist meistens einer Schuld und braucht sich nicht wundern wenn sich der oder diejenige anderweitig orientiert. Bei einer intakten Beziehung passt eigentlich kein Blatt dazwischen außer es ist gewollt.

bearbeitet von Invisible_Man
MichaelW0815
Ich denke mal , das es an der sich eingeschlichenen Routine liegen könnte
Ich persönlich finde, gesunde Sexualität in einer Partnerschaft ist ein wichtiger Baustein einer Beziehung.
Er (Sex, egal in welcher Form) stärkt den beiderseitigen Zusammenhalt, schweisst zusammen und macht glücklich.

Manchmal wird in Laufe einer Beziehung von einem der Partner halt Sexualität nicht mehr den Stellenwert beigemessen, was Schade ist.

Es kann auch sein, dass einer der Partner (in deinem Fall der Mann) ein kompletter Sexmuffel wird, obwohl der andere einfühlsam wäre/ist.

Dass der andere Partner einfach ein komischer Kauz im Bezug auf Sexualität gegenüber früher geworden ist.

Manchmal hilft auch Reden und die beste Kommunikation nichts. Es ist, wie wenn man mit einer Betonmauer redet
Vernachlässigung beginnt oft schon außerhalb des Schlafzimmers. Merken nur leider viele Männer nicht.
  • Neu erstellen...