Jump to content

Vernachlässigte Ehefrauen

ro****

Empfohlener Beitrag

Da stellt sich jemand ins Schaufenster für vernachlässigte Frauen … kann man ja auch mal probieren
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb magapaar:

Schuld ist die offene Kommunikation über die Fantasie die mit der Zeit entsteht!

Und der Kompromiss, den man eingehen müsste, viele aber nicht können oder wollen. Oder gar die Scham mit entsprechenden andern Vorlieben des Partners leben zu müssen. 

Ich rede hierbei nicht zwingend von Bi oder Hardcore BDSM Spielchen.

(bearbeitet)

Lustig wie das Thema abrdriftet 🤣.

Es geht um vernachlässigte EheFRAUEN und es geht in den Kommentaren um vernachlässigte Männer 🤣.

Egal wie provokativ eine These auch sein mag, gibt es manchmal ein bisschen Wahrheit daran oder man negiert alles, aber das geht auch sachlich 😉.

Ich mag ja, mich auf Gedankenspiele einzulassen.

Also, was ist der Grund, warum sich Frauen (in Beziehungen) vernachlässigt fühlen? 

Ich finde das sogar ein sehr gutes Thema.

Okay, "Schuld" würde ich rausnehmen und es eher Verantwortung nennen..

bearbeitet von Enja781
Ist das wirklich so oder ist das nur Deine subjektive Wahrnehmung oder soll die Frage eher eine indirekte Dateanzeige sein oder der Eigenwerbung dienen?
Auch ein ...wenn auch ein versteckter Versuch...eine rollige Frau kennenzulernen...versuchen kann man es ja..aber ich aber das Gefühl, dass die meisten Männer hier viel zahlen...aber ohne Erfolg..
Schuldfrage beim Sex !!??
Frau und Mann wollen verführt werden!
Tricks und Tipps gibt es hier genug.
Sprecht miteinander und es klappt!!!
Das garantiere ich !😜😜😜
Ich (Frau),gehöre nicht zu der Kategorie vernachlässigte Ehefrau💯👍‼️Ein Duo das zusammen viel Spass und Aktion hat 😉👍😁💯‼️Jede Menge Varianten,reden über Phantasien ,real ausführen,gibt es sicherlich kein Vernachlässigstes Gefühl 😉👍💯‼️🙋
Nach dem Motto...außer Spesen nichts gewesen.
Assassins84
vor 10 Minuten, schrieb Popomatic:

Also es ist immer der andre dran schuld . Höre mir beide Seiten an komme aber zu dem ergebiss das ehe w meist mehr Abwechslung wollen und er nur schnelle Erleichterung und glaubt mir es gibt da nur drei oder 4 Szenarien die Story dahinter immer dieselbe...

Immer. Sehr supjektive Einstellung meiner Meinung nach. Vorallem mit den Aussagen, das die Frau mehr Abwechslung haben will als der Mann, der sich nur nach Erleichterung sehnt. Welche Studie ist das und mit welchen Pupertierenden haben sie diese aufgestellt?

vor 8 Stunden, schrieb robertomonte:

Warum werden manche Ehefrauen so oft im Bett vernachlässigt sind ihre Männer dran schuld oder eher die Frauen 🤔

Vernachlässigungen gibt es oft auf beiden Seiten und dazu gehören immer mindestens zwei... aber ich würde es nicht als vernachlässigen einer Person sehen, sondern vernachlässigen der Beziehung... denn wenn die betroffenen an einer Beziehung nicht arbeiten bzw in einer Beziehung nur die eigenen Interessen sieht, dann geht eine Beziehung früher oder später den Bach runter... wer sich vernachlässigt in einer Beziehung vorkommt und dennoch an dieser Beziehung fest hält, ohne etwas zu ändern... ist selber schuld an der Situation... wenn eine beziehung nicht mehr funktioniert, dann sollte man daran arbeiten oder aber sich trennen... wer nichts von beiden macht, der sucht nur eine billige ausrede um fremdgehen zu rechtfertigen... dafür gibt es aber keinerlei Rechtfertigung...

Fehlende Kommunikation und dahinsiechende Selbstliebe beider Partner

Das frag ich mich auch. Statt mit der eigenen "Ehefrau " zu reden, schweigen sie lieber und die meisten gehen fremd 🤷‍♀️ Kommunikation ist das a und o.
Warum zerbrichst Du Dir den Kopf über angeblich ach so vernachlässigte Ehefrauen? Dürfte doch eher nicht Dein "Problem" sein......
Schuld ist ein doofes Wort in diesem Zusammenhang.....grundsätzlich gehören immer beide dazu in irgendeiner Weise.
Die Gründe sind extrem vielfältig.
sei 20 Jahre oder mehr verheiratet und erkläre uns danach, wie es besser geht ;)
(bearbeitet)

What? 😳 Wo sind denn hier vernachlässigten Ehefrauen?

In meiner Region scheint es nur glückliche Ehefrauen und vernachlässigte Ehemänner zu geben. 

bearbeitet von GreyC
Ich denke viele Frauen möchten irgendwann einfach nicht mehr...
vor 27 Minuten, schrieb Dildododo:

Viele Männer haben ab einem Alter Probleme einen hoch zu bekommen. Vielleicht ist das eine Ursache?

Das stimmt, aber bei manchen steht er immer, so wie bei mir als sexsüchtiger und Bull ficker.

Königslöwe
Erstmal solltest du erklären was bei dir Vernachlässigung bedeutet. Da gibt es auch sehr individuelle Einstellungen. Ist es die Anzahl, die Qualität, die Leidenschaft, die Dauer,....?
genauso ist es . Am besten ist , man wird schwul. Das ist unkomplizierter.
vor 8 Stunden, schrieb robertomonte:

dran schuld

Du glaubst also an "Schuld"?

So wirst du die Ursachen wohl kaum sehen.

Dann wohl beide zusammen, nehme ich an..
Nur weil sie es nicht so will, wie ihr mann..
Wahrscheinlich will sie es eben anders, nur er weiß es nicht, checkt es nicht, kann es nicht, will es nicht..

Wer weiß das denn schon?? Und pauschal ist sowieso nichts..
Vor 41 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Wer hat dir denn so etwas erzählt?

Ich hatte schon oft mit verheiratete Ehefrauen geschlafen die ihre Männer mit mir betrogen haben … die sind meistens wilder als Single Damen 😄

• Neu erstellen...