Jump to content

Vernachlässigte Ehefrauen

ro****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Dieses Vernachlässingsgerede ist doch nur eine Ausrede und Rechtfertigung für die Männer um Fremd zu gehen! Würden sie sich etwas mehr Mühe geben und weniger nur an sich denken hätten sie dieses Problem nicht!
vor 8 Stunden, schrieb robertomonte:

Warum werden manche Ehefrauen so oft im Bett vernachlässigt sind ihre Männer dran schuld oder eher die Frauen 🤔

Wer hat dir denn so etwas erzählt?

Viele Männer haben ab einem Alter Probleme einen hoch zu bekommen. Vielleicht ist das eine Ursache?
Solche einseitigen geistreichen Kommentare, werden meistens anonym hier abgegeben. Wer böses denkt.......

Erstellt man solche Threads der Aufmerksamkeit wegen?

Oder was bringt das jetzt?

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dieses Vernachlässingsgerede ist doch nur eine Ausrede und Rechtfertigung für die Männer um Fremd zu gehen! Würden sie sich etwas mehr Mühe geben und weniger nur an sich denken hätten sie dieses Problem nicht!

Setzen; 6!
Thema verfehlt. 
Es ist vom genauen Gegenteil die Rede.

Also es ist immer der andre dran schuld . Höre mir beide Seiten an komme aber zu dem ergebiss das ehe w meist mehr Abwechslung wollen und er nur schnelle Erleichterung und glaubt mir es gibt da nur drei oder 4 Szenarien die Story dahinter immer dieselbe...
Das behaupten Männer doch nur weil sie es zuhause selbst nicht bringen und eine Rechtfertigung zum Fremdgehen brauchen. Billig, einfach nur billig. So mancher Mann wünscht sich mehr Zuwendung zuhause, aber was tut er dafür? Es reicht nicht einfach nur 'präsent' zu sein. Die Frau an seiner Seite ist selbstverständlich dafür da seine Bedürfnisse zu erfüllen, es erfordert auch Arbeit von seiner Seite, aber dafür sind so Manche zu faul, zu dumm, zu egoistisch. Wenn Frau keine Lust auf den Partner hat - was sagt das über den Partner aus?
Ja manche haben mit 30 die schönste Frau und bekommen keinen mehr hoch!!Oder mit 70 Jahren dann komme ich und habe eine sehr geile Affäre mit einer hübschen Frau und ficken Stunden lang 🤪
vor 2 Minuten, schrieb Dildododo:

Viele Männer haben ab einem Alter Probleme einen hoch zu bekommen. Vielleicht ist das eine Ursache?

Es können auch noch andere Gründe sein.

Wenn eine Frau unter einer Depression leidet.

Weil man Lust auf fremde Haut und Abwechslung hat . Ist doch völlig normal 🤷🏻‍♂️. Also vernachlässigte oder auch nicht vernachlässigte Ehefrauen , können sich gerne bei mir melden 😂
50:50 oder 60:40 ganz ohne eigene Schuld ist es nie. Ich ficke auch fremd aber das ist für mich normal Sie darf es auch
Schuld ist die offene Kommunikation über die Fantasie die mit der Zeit entsteht!
Assassins84
Wer behauptet sowas? Wie kommt man auf so eine gewagte These, oder eher Fragestellung?
Was denkst du dir, wird als Antwort hierbei rum kommen?
irgendwie wirft der Thread mehr Fragen auf, als er wirklich gestellt hat.
Ich denke nicht, das Ehefrauen, vorallem "viele" so vernachlässigt werden. Es ist der Alltag, der die Zweisamkeit betäubt, wenn die Partner nicht regelmäßig von selbst daran arbeiten.
Ausrede zum Fremdgehen, Interessanter einwwand eines Kommentars. Würde ich sogar fast so unterschreiben, den ich kenne einige Herren, die mit Ihrer Frau nicht offen und ehrlich umgehen können. Bringt wohl der "Bi" Aspekt mit sich.

Vernachlässigung: ist das immer auch einseitig oder wird es nur als solches gesehen, weil anteilnahme am Leben des anderen als Selbstverständlich hin genommen wird, anstatt entsprechend zu würdigen?
Du meinst, dass sich "die im Bett vernachlässigten Ehefrauen" eventuell sozusagen selbst vernachlässigen?
Tja...
Vor dem Hintergrund, dass häufig "den Männern" nachgesagt wird, nahezu alles zu bespringen, das ein Loch hat, in das ein Schwanz gesteckt werden kann, müsste das eigentlich eine vermeidbare Situation sein.
Es kann aber auch sein, dass die Frau an einen Mann geraten ist, der an Sex (mit ihr) kein Interesse (mehr) hat.
So etwas gibt es tatsächlich. Die Gründe dafür sind sicherlich sehr individuell.
Ich persönlich halte die entgegen gesetzte Konstellation jedoch für wesentlich häufiger.
Auch dort ist die Ursache durchaus unterschiedlich.
  • Neu erstellen...