Jump to content

Sperma - ein Kompliment?

Empfohlener Beitrag

Mir gefällt es mitunter auch auf ihrem Körper zu spritzen. Es ist halt einfacher bei einer festen Partnerin, ansonsten könnte Mann versuchen vorher das Kondom ab zu streifen. In ersterline sollten beide Spaß dran haben. Sollen man nicht über alles reden können.
  • 2 Wochen später...
Am 20.8.2025 at 22:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Lebensgefährtin will immer, dass ich auf ihre Muschi oder ihren Bauch ejakuliere.

Sie sagt, dass es für sie das größte ist, zu sehen, dass der Mann auch gekommen ist und sie einen guten Job gemacht hat. Für sie stellt das Sperma ein Kompliment dar. Sie meinte auch, dass sie mit Männern, die nur trockene Orgasmen bekommen nichts anfangen kann.

Mich setzt das ganz schön unter Druck. Bisher hatte ich mir da noch keine Gedanken drum gemacht. Jetzt achte ich z.B. auf meine Ernährung, damit ich auch eine schöne, große Ladung rausspritzen kann.

Ich würde eigentlich auch lieber in die Muschi rein spritzen, weil mich das rausziehen und wichsen aus dem Rhythmus bringt. Ich muss mich auch jedesmal konzentrieren, dass ich das nicht vergesse. Für mich ist das Stress pur.

Bei meinen bisherigen Beziehungen war das nie ein Thema. Daher die Frage: Wie wichtig ist euch Frauen hier das Sperma des Mannes? 

Wenn sie es so möchte ist doch gut 

• 4 Wochen später...

Nicht nur.  Ich mag den Zusammenhang einer Machtdarstellung, Demütigung auch als Belohnung. 

Nicht nur.  Ich mag den Zusammenhang einer Machtdarstellung, Demütigung auch als Belohnung. 

• Neu erstellen...