Jump to content

Dauergeil oder doch schon krankhaft?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wann ist man gesund oder wann ist man krank?

wer setzt diese lienie? Ich persönlich finde man sollte jeden Menschen es für sich entscheiden lassen wie oft mit wem oder wievielen man Sex hat.Jeder ist da zum Glück anders.

obwohl wenn ich mir vorstelle alle hätten sehr gerne und oft Sex müsste man nicht solange suchen um Spaß zu haben.😂

Lg 

vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja und ich werde bemüht sein und versuchen die Herren in einem etwas besseren  Licht stehen zu lassen.:hibiscus:

Bloß nicht Karla,  gerade diese ironisch bissigen Aussagen , haben mich schon so manch Kaffee fast über die Tastatur spucken lassen 😂😂

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Bekannte und ich möchten gerne die Meinungen von Frauen und Männer wissen wie sie drüber denken?

Meine Bekannte und ich machen seit vielen Jahren FKK und beobachten gerne die Leute.

Das einige dort im Gebüsch Sex haben! Na ja muss jede/r für sich entscheiden.

Wenn wir dort sind, ist meistens auch eine Frau um die 40 anwesend  die dort mit sehr sehr vielen Männern dort Sex hat.

Meine Bekannte meint das sei krankhaft!

Ich meine, sie ist nur dauergeil.

Wie seht ihr es?

Die ist swingerin und hat spaß am sex. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich antworte für einen Freund 

Ihr beobachtet Menschen beim FKK und und auch wenn sie Sex haben? Jedem das seine ....

die dort mit sehr sehr vielen Männern dort Sex hat.

Woher wisst ihr das denn so genau? Geht ihr hinterher und guckt zu ? 

Ich finde eher euer Verhalten merkwürdig. 

Beim FKK Leute beobachten.... 🤔

Ich finde es krankhaft, andere beim FKK zu beobachten und zu begaffen.
Und über andere zu urteilen, ist genauso jämmerlich.
Lasst sie doch machen, wen interessiert es, wie häufig fremde Menschen Sex haben. Sucht euch ein Hobby, dann kommt man nicht auf solche komischen Ideen.

Wenn wir dort sind, ist meistens auch eine Frau um die 40 anwesend  die dort mit sehr sehr vielen Männern dort Sex hat.

Vllt verdient sie so ihr Geld?!

JimmyGlibsch
vor 35 Minuten, schrieb Jan666-9635:

Wann ist man gesund oder wann ist man krank?

wer setzt diese lienie? Ich persönlich finde man sollte jeden Menschen es für sich entscheiden lassen wie oft mit wem oder wievielen man Sex hat.Jeder ist da zum Glück anders.

obwohl wenn ich mir vorstelle alle hätten sehr gerne und oft Sex müsste man nicht solange suchen um Spaß zu haben.😂

Lg 

Sehr gut gesagt. Kann und soll und darf sich doch jeder und jede und jedes austoben, wie er, sie es will. 

vor 4 Stunden, schrieb Tiro-allegro:

Wenn z.b. kinder anwesend oder Leute die das stört dann ist das nicht o.k.

Ich weiss bei mir in der Nähe auch von Treffpunkten und da sind die entsprechenden Personen wohl eher unter sich...ich habe mich dort direkt noch nicht hingelegt. Wenn dann auf der anderen Seite und von dort bekomme ich nichts mit.

Über den Gesundheitszustand zu urteilen finde ich grenzwertig. Wieviele Männer schruppen sich mehrmals am Tag den Löres, wieviele Damen des Gewerbes haben wieviele Kunden am Tag?
Alles krankhaft?
Wenn es ihr Spaß macht und selbst wenn sie es für Geld macht. Leben und Leben lassen.
vor 2 Stunden, schrieb Genießerin162:

Wenn sie das so öffentlich auslebt und ihr ihr Ruf egal ist…ist sie definitiv nymphoman.

Ist das jetzt eine endgültige Diagnose?

Süchtiges krankhaftes Verhalten beginnt dann wenn ich die Kontrolle verloren habe und mich selbst- , oder fremdschädigend verhalte....ich finde es beim Thema Sexsucht "dauergeil oder krank" es schwierig von außen zu zu unterscheiden. Nur die betreffende Person selbst kann für sich wissen ob sie an ihrem eigenen Verhalten letztendlich leidet.
Anonymes-Mitglied-8
vor 2 Minuten, schrieb Flimmer:

Süchtiges krankhaftes Verhalten beginnt dann wenn ich die Kontrolle verloren habe und mich selbst- , oder fremdschädigend verhalte....ich finde es beim Thema Sexsucht "dauergeil oder krank" es schwierig von außen zu zu unterscheiden. Nur die betreffende Person selbst kann für sich wissen ob sie an ihrem eigenen Verhalten letztendlich leidet.

Ich leide nicht unter meiner Dauergeilheit 

Den meisten Männern dort ist es wahrscheinlich egal. Hauptsache ficken.
Ich sehe das so!
Hingehen und fragen!
Hier werdet Ihr keine Antwort finden!
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Bekannte und ich möchten gerne die Meinungen von Frauen und Männer wissen wie sie drüber denken?

Meine Bekannte und ich machen seit vielen Jahren FKK und beobachten gerne die Leute.

Das einige dort im Gebüsch Sex haben! Na ja muss jede/r für sich entscheiden.

Meine Bekannte meint das sei krankhaft!

Ich meine, sie ist nur dauergeil.

Wie seht ihr es?

Schon mal überlegt, ob das evtl. auch finanziellen Hintergrund haben könnte?

Wie dem auch sei... solange sie niemand anderes damit belästigt oder behindert, lasst sie doch einfach machen... sie hat ja auch kein Problem damit, daß Ihr sie beobachtet.

Ist andere Leute am FKK Strand beobachten schon krankhaft oder 'nur' Voyeurismus?
Mir persönlich wäre es völlig egal, was die Dame da macht, wenn sie nicht auf meinem DeckenHoheitsgebiet landen🤣 Wieso muss man beim FKK Leute beobachten? Und ob sie Nymphomanin ist, kann man direkt erfragen, oder man sagt sich leben und leben lassen ✌🏻

Mir ist das völlig egal. Ich finde das Leuten beobachten viel bescheuerter. Das ist das einzig kranke, was ich im Thema sehe.

Ich kenne die Frau nicht, hab kein Verlangen danach sie kennenzulernen. Wenn sie Bock hat auf die Nummer, ihr Ding. Warum sollte ich nun eine fremde Person verurteilen? Es gibt halt auch Frauen die gerne und viel Sex haben. Sehe da kein Problem. Gut der Ort und so... da schüttelt es mich, aber ich will da eben auch kein Sex haben. Pauschal würde ich sagen, ihr ist ziemlich egal was andere denken. Sie zieht halt ihr Ding durch. Meinetwegen lässt sie sich auch durchziehen. 

Muss ich mir anschauen, wann und wo kann man die antreffen.
Danach bekommt ihr die diagnose.
Anonymes-Mitglied-8

Was ist den Daran schlimm wenn man Dauer geil ist?

• Neu erstellen...