Jump to content

Dauergeil oder doch schon krankhaft?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Kenne die Frau nicht, die sich dort mehrfach begatten lässt. Deshalb kann ich es auch nicht beurteilen.
Warum die ganze Diskussion? Wenn keine Erregung öffentlichen Ärgernisses vorliegt ist es doch egal was ander Menschen machen. Kehrt doch erst mal vor der eigenen Haustür.
Bloß weil sie ab und an mit Männern verschwindet heißt es noch lange nicht das auch sexuell stattfindet .
Oder seid ihr mit dabei und beobachtet das Geschehen ?
Schade finde ich das , das ihr 2 euch schon tagelang Gedanken darüber gemacht habt .
Welchen Wert hat es eigentlich für euch , andere Meinungen über das Verhalten der angesprochen Frau zu erfahren ?
Ich sehe das locker und entspannt und gönne den Leuten , das was sie da machen und mit wem und auch wieviel sowie Wie oft
Da ich weder die Frau noch die Situation kenne, erlaube ich mir darüber kein Urteil.
Anonymes-Mitglied-9
Mich würde ja eher interessieren, an welchem Strand ihr seit und woran ich die besagte Dame erkenne? 😆
Das kann durchaus krankhaft sein, aber natürlich kennt ja niemand den sonstigen Alltag der Frau, um es mit letzter Sicherheit beurteilen zu können.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr es?

Sag mir wann & wo, ich komme und schaue und dann kann ich dir sagen wie ich das sehe.

Der armen Frau werden sicher 90% der Männer angedichtet 

Und jeder der die Geschichte weitererzählt schmückt sie nach seiner Fantasie weiter aus :clapping:

Meine Bekannte und ich möchten gerne die Meinungen von Frauen und Männer wissen wie sie drüber denken?

Meine Bekannte und ich machen seit vielen Jahren FKK und beobachten gerne die Leute.

Das einige dort im Gebüsch Sex haben! Na ja muss jede/r für sich entscheiden.

Wenn wir dort sind, ist meistens auch eine Frau um die 40 anwesend  die dort mit sehr sehr vielen Männern dort Sex hat.

Meine Bekannte meint das sei krankhaft!

Ich meine, sie ist nur dauergeil.

Wie seht ihr es?

Woher willst du denn wissen das diese frau tatsächlich mit soviele Männer dort sex hat, habt ihr Zuschauer gespielt? Schon alleine, sich hin zu stellen und zu sagen, wir machen seit vielen Jahren FKK und beobachten die leute gern... sorry aber macht ihr FKK wegen des FKKs , oder seit ihr nur als Spanner dort... solche leute liebe ich... und dann sich noch urteile über leute bilden die man garnicht kennt... ich kann dir nur eins sagen und das ist meine meinung, wer nur FKK macht um andere leute zu beobachten, ist in meinen augen krank... und sollte von jedem öffentlichen FKK platz direkt entfernt werden... das ist meine meinung...

Anonymes-Mitglied-8

ich Finde geilheit nicht Krankhaft sondern schön Dauer Geilheit ist doch nicht Krankhaft sondern schön 

vor 15 Minuten, schrieb Tiro-allegro:

Warum die ganze Diskussion? Wenn keine Erregung öffentlichen Ärgernisses vorliegt ist es doch egal was ander Menschen machen. Kehrt doch erst mal vor der eigenen Haustür.

An diesem FKK sind ohnehin alle öffentlich erregt und diese nette 40jährige Frau versucht die Männer wieder zu beruhigen. Wollen wir ihr mal wünschen, dass sie dabei nicht wirklich krank wird. 🤷‍♂️

Ich mache mir erst mal ein Paulaner auf.

🌳🍻🌳

vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

An diesem FKK sind ohnehin alle öffentlich erregt und diese nette 40jährige Frau versucht die Männer wieder zu beruhigen. Wollen wir ihr mal wünschen, dass sie dabei nicht wirklich krank wird. 🤷‍♂️

Ich mache mir erst mal ein Paulaner auf.

🌳🍻🌳

Wenn z.b. kinder anwesend oder Leute die das stört dann ist das nicht o.k.

Wenn wir dort sind, ist meistens auch eine Frau um die 40 anwesend  die dort mit sehr sehr vielen Männern dort Sex hat.

Woher will deine Frau das wissen? Man sollte nicht über andere Urteilen nur weil man selbst anders ist.

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Mich würde ja eher interessieren, an welchem Strand ihr seit und woran ich die besagte Dame erkenne? 😆

Glaubt du etwa ernsthaft,  das es diese Dame gibt? Wenn es so wäre, wie der TE schreibt,  stell dir einfach mal die Frage ,  wie es kommt,  das rein zufällig,  immer wenn das Paar dort ist, auch die Dame da sein soll. Es mag passieren,  das man an einem Platz gelegentlich Leute trifft,  die man da schon mal gesehen hat.  Aber niemand ist doch wirklich ständig am FKK, gibt ja noch andere Verpflichtungen,  zB arbeiten gehen.  

vor 4 Minuten, schrieb Tiro-allegro:

Wenn z.b. kinder anwesend oder Leute die das stört dann ist das nicht o.k.

Natürlich nicht. 

Ist aber heute im Forum die "beste" Geschichte. 😁🤷‍♂️

(bearbeitet)

Die wichtigste Frage für  alle notgeilen Männer hier:
"Wo ist das?" 🤣😂🤣🤣

Jetzt zur Frage: Manche Frauen wollen/brauchen diese Art von Abwechslung/Aufmerksamkeit oder sie steht auf Wahllosigkeit.

Krankhaft wäre es nur bei einer Sexsucht mit Leidensdruck/Vernachlässigung anderer wichtiger Dinge.

Ob das vorliegt, kann nur die Frau (dir) sagen.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb truckerbl:

Glaubt du etwa ernsthaft,  das es diese Dame gibt? Wenn es so wäre, wie der TE schreibt,  stell dir einfach mal die Frage ,  wie es kommt,  das rein zufällig,  immer wenn das Paar dort ist, auch die Dame da sein soll. Es mag passieren,  das man an einem Platz gelegentlich Leute trifft,  die man da schon mal gesehen hat.  Aber niemand ist doch wirklich ständig am FKK, gibt ja noch andere Verpflichtungen,  zB arbeiten gehen.  

... das macht sie doch. 😉 

Das größte Problem am FKK ist doch aber immer: Wo stecke ich mein Geld hin? 🤔

bearbeitet von GreyC
Damit hast du die frage schon selbst beantwortet!!
Jemanden derart genau zu beobachten-ja, das finde ich krankhaft. Lasst die Frau einfach in Ruhe, Herrgott.
Wenn sie zwanghaft Sex haben muss, auch mit Mänbern, die sie eigentlich widerlich/ekelhaft findet liegt was im Argen.
Wen sie Männer ranlässt, die ihr nicht zusagen liegt ein krankhaftes Verhalten vor.
Hauptsache alle haben Spaß...ob dauergeil oder nicht....jeder wie er will...
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Bekannte und ich möchten gerne die Meinungen von Frauen und Männer wissen wie sie drüber denken?

Meine Bekannte und ich machen seit vielen Jahren FKK und beobachten gerne die Leute.

Meine Bekannte meint das sei krankhaft!

Ich meine, sie ist nur dauergeil.

Wie seht ihr es?

An Eurer Stelle würde ich mich lieber fragen, ob es nicht krank ist, ständig am FKK die Leute zu beobachten.

Ich meine, dass das nur etwas die Frau angeht.
Soll die Frau so oft Sex haben wie sie will!
Was daran schlimm sein soll verstehe ich nicht? Es wird viel zu viel geurteilt, über Menschen die man nicht kennt, deren Leben man nicht führt.
  • Neu erstellen...