Jump to content

Dauergeil oder doch schon krankhaft?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Was ist mit Euch los ---- das ihr sowas stalken tut. Ich würde das garnicht registrieren.
Assassins84
Krankhaft MUSS diagnostiziert werden. Alles andere ist eine gut ausgeprägte Libido.
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Bekannte und ich möchten gerne die Meinungen von Frauen und Männer wissen wie sie drüber denken?

Meine Bekannte und ich machen seit vielen Jahren FKK und beobachten gerne die Leute.

Das einige dort im Gebüsch Sex haben! Na ja muss jede/r für sich entscheiden.

Wenn wir dort sind, ist meistens auch eine Frau um die 40 anwesend  die dort mit sehr sehr vielen Männern dort Sex hat.

Meine Bekannte meint das sei krankhaft!

Ich meine, sie ist nur dauergeil.

Wie seht ihr es?

Krank.

vor 55 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wobei ich jetzt eher etwas erstaunt bin, was einige Leute so alles beim FKK -Baden erleben..sagenhaft. 🤔

Ich kann mich auch daran erinnern, das in den letzten Wochen mehrfach erläutert wurde, das FKK und Ficken im Gebüsch nichts miteinander zu tun haben. Man lernt nie aus. 

Ich frage mich nur was es deinen Bekannten und dich angeht mit wem diese Frau sich vergnügt?
Oder seit ihr sauer weil ihr es nicht seit?
...oder schon krankhaft so einen Dünnsinn würdest du nicht schreiben wenn es ein Mann wär der alles anspringtwas nicht bei drei auf dem Baum sitzt.
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich finde es um ehrlich zu sein ekelhaft....billig....und leicht zu haben.....

👍🏼

vor 1 Minute, schrieb sulz-am-neckar662:

Ich frage mich nur was es deinen Bekannten und dich angeht mit wem diese Frau sich vergnügt?
Oder seit ihr sauer weil ihr es nicht seit?
...oder schon krankhaft so einen Dünnsinn würdest du nicht schreiben wenn es ein Mann wär der alles anspringtwas nicht bei drei auf dem Baum sitzt.

Doch würde er auch ...Frauen müssen sich nicht immer in eine Opferrolle begeben!  

Niemand mag Männer,die alles poppen! Keine Ahnung ,wie das auf gekommen ist ,von der Gesellschaft ,das das dann ein toller Hengst ist !  

Aber ..naja...Menschen halt...bekloppt 🙄

Macht ihr da ne Fotodokumentation und führt Logbuch? Oder sind im FKK-Bereich des paulanergartens keine Kameras erlaubt?

Keine Ahnung. Lass sie doch einfach machen. Vielleicht macht es ihr ja Spaß…
Seid ihr sicher, dass ihr euch auf einem FKK Gelände befindet? Wer dort für alle sichtbar Sex hat, der riskiert eine Strafanzeige. Finde ich zudem auch dreist und unverantwortlich jedem seine Sexualität aufs Auge zu drücken. Zudem können dort auch Kinder sein.
Ich meine…, es ist egal. Wenn sich 2 oder mehr treffen und ficken wollen, egal wie oft oder in welcher Konstellation, sollen sie es tun. Ich muß dann nicht bewerten, ob dauergeil oder krankhaft. Im Idealfall mache ich einfach mit, weil ich für mein Leben gerne ficke.
Also, ich könnte schon wieder und fühle mich völlig gesund. 😁
Es ist doch mittlerweile das 21. Jahrhundert. Toleranz, Aufgeklärtheit… Muss jeder wissen was er macht. Also warum aufregen. ..?? Andere finden es ekelhaft wenn man sich eine Meinung über andere macht ohne sie zu kennen … tja so ist das halt … der eine mag weiß der andere schwarz. Der nächste mag mehrere und der andere mag es lieber allein….
Anonymes-Mitglied-8

Dauer Geilheit ist doch nicht Krankhaft sondern schön 

Die einen sammeln Punkte...die anderen sammeln aktiv Sperma 😜

Der Unterschied zwischen lustvoll und krankhaft liegt doch darin, ob sie ohne nicht leben könnte, also ob ohne diese rege sexuelle Betätigung ein Leidensdruck entstehen würde, der einen geregelten, "normalen" Tagesablauf beeinträchtigen würde. 

Das können wir aus der Ferne nicht wissen, und es interessiert mich auch sehr wenig. Vielleicht, wie schon jemand sagte, wird sie nur von Sonne auf der Haut und nackten Männern um sie herum extrem wuschig ? Ich nehme mir ohne weitere Details auf jeden Fall nicht heraus, sie zu beurteilen und noch viel weniger, sie zu verurteilen.

Ihr seid ja sozusagen, zumindest physisch, im Umfeld, fragt sie doch bei Gelegenheit.

Die einzige Person, die die wahre Bedeutung kennt, ist die Frau selbst. Wichtig ist, dass alle Beteiligten ihr Einverständnis geben, die Kommunikation offen ist und niemand zu etwas gedrängt wird, das er nicht möchte.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Da ich nur deine Sicht hier lese, erlaube ich mir nicht zu urteilen!

bearbeitet von Golddiamant71

Ich zitiere mal meinen alten Prof: (Psychisch) "krank ist etwas erst, wenn der ganz normale Alltag nachteilig von den Handlungen bestimmt wird." 

Heißt: Solange sie sonst ihrem geregeltem Leben nachgehen kann, hat sie einfach nur ihren Spass und steht drauf. 

Wenn Euch das so brennend interessiert, geht doch einfach hin und fragt sie, statt rumzuspekulieren.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Bekannte meint das sei krankhaft!

Ich meine, sie ist nur dauergeil.

Wie seht ihr es?

Keine Ahnung...ich weiss nicht, wie viel du wirklich von ihr mitbekommst.

"Sie ist "meistens" dort, wenn ihr dort seid"...wie oft seid ihr denn dort und ist meistens vielleicht sieben von Zehn oder eher neun von zehn mal? 

Sind es immer die selben Männer oder wechselnde?

Vielleicht kennen sie sich gut und sind verabredet?

Belastet es euch, dass sie scheinbar viel Spaß zu haben scheint?

• Neu erstellen...