Jump to content

Dauergeil oder doch schon krankhaft?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn ich eine Frau wäre hätte ich das selbe gemacht .. ich finde es nicht krankhaft .
vor 19 Minuten, schrieb Masseur120764:

Ich denke Nymphomanin aber das wollen Männer an so Orten

Echt? Männer wollen beim FKK ficken. Mal wieder eine Verallgemeinerung vom feinsten. 

Du weißt schon was * nymphoman * bedeutet? Oder sagt dir deine Glaskugel über diese Frau das sie sonst auch alles nimmt was ihr vor die Füße fällt? Womöglich mag und macht diese es nur dort und vllt auch nur wenn sie Zeit hat. 

Woher wisst ihr das mit dem Sex eigentlich so genau? Geht ihr hinterher?

Wie ich darüber denke ist vollkommen irrelevant. Ihr Leben, ihre Entscheidung. Krank kann nur ein Arzt beurteilen. Und eigentlich fast klar das Mann sagt * dauergeil *. 😉
Vielleicht solltest du mit deiner Frau auch mal ins Gebüsch gehen 😉
Anonymes-Mitglied-6

Der hat ja gar nicht gesagt, ob das krank ist, sondern gefragt, ob das krank sein könnte und das Männer er hat ja nicht gesagt alle Männer dort Sex haben ich weiß nicht warum Frauen der deutschen Sprache nicht möchte ich sie und immer nur emotional reagieren. Und man muss manchmal Dinge nicht hinterher gehen. Manchmal passiert es vor den Augen. Das ist auch eine Intuition, die wir in unseren Genen haben. Hallo
Wenn sie Spaß haben, sollen wir doch Sex haben, ist mir vollkommen egal, solange das keine Kinder mitbekommt.

Hat denn noch niemand gefragt, wo denn dieser Strand genau liegt?

Ich sehe das so, dass deine Bekannte und du krankhafte Spanner seid... 🥸🤷🏻‍♂️
Ich denke, dass kann ein Außenstehender nicht beurteilen. Der Grad ist in der Tat sehr schmal zwischen Dauergeilheit und Krankheit.
thorstenowl8
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Bekannte und ich möchten gerne die Meinungen von Frauen und Männer wissen wie sie drüber denken?

Meine Bekannte und ich machen seit vielen Jahren FKK und beobachten gerne die Leute.

Das einige dort im Gebüsch Sex haben! Na ja muss jede/r für sich entscheiden.

Wenn wir dort sind, ist meistens auch eine Frau um die 40 anwesend  die dort mit sehr sehr vielen Männern dort Sex hat.

Meine Bekannte meint das sei krankhaft!

Ich meine, sie ist nur dauergeil.

Wie seht ihr es?

Sie möchten nur ihr Spaß haben  

vor 16 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Echt? Männer wollen beim FKK ficken. Mal wieder eine Verallgemeinerung vom feinsten. 

Du weißt schon was * nymphoman * bedeutet? Oder sagt dir deine Glaskugel über diese Frau das sie sonst auch alles nimmt was ihr vor die Füße fällt? Womöglich mag und macht diese es nur dort und vllt auch nur wenn sie Zeit hat. 

Ich denke es das es so sein kann ich habe nicht behauptet des es so ist. Welcher Mann lehnt unverbindlich Sex ab ? Wir sind hier bei poppen Hier wurde nach der Meinung gefragt nicht nach einem Urteil 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Der hat ja gar nicht gesagt, ob das krank ist, sondern gefragt, ob das krank sein könnte

Bitte lies den EP nochmal genau ! 

Diskussion um Leute die wahrscheinlich nicht mal hier angemeldet sind.... ne... und man sollte sich nicht immer Gedanken um andere machen.... Leben und Leben lassen
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Masseur120764:

Ich denke es das es so sein kann ich habe nicht behauptet des es so ist. Welcher Mann lehnt unverbindlich Sex ab ? Wir sind hier bei poppen Hier wurde nach der Meinung gefragt nicht nach einem Urteil 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Auf jeden Fall hat sie den Sinn von FKK nicht oder falsch verstanden. Und ihr Verhalten ist Wasser auf die Mühlen derjenigen die nicht kapierem (wollen) dass dort nackt sein und vögeln 2 völlig verschiedene Baustellen sind.
Niemand weiß ob es krankhaft/dauergeil ist,vor allem Außenstehende....lasst sie doch machen, scheinbar hat sie Spaß oder spricht vielleicht ein bisschen der Neid(ich will niemanden auf die Füße treten)...ich persönlich finde es nicht in Ordnung,am FKK Sex zu haben,auch wenn es im Gebüsch ist ....Grund:Es können auch Familien vor Ort sein....aber wo kein Kläger da auch kein Richter....
DerLustvolle22
Ich finde es um ehrlich zu sein ekelhaft....billig....und leicht zu haben.....
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Bekannte meint das sei krankhaft!

Ich meine, sie ist nur dauergeil.

Da schließt das eine ja das andere nicht wirklich aus.

Sofern diese Dauergeilheit nur ne zeitlang geht, ist's ok, wenn sie das Leben ansonsten nicht negativ beeinflusst evtl. auch.

"normal", also im Sinne von gesund ist das meiner Ansicht nach auf Dauer nicht.

Aber dazu müsste man mal nen Psychologen fragen.

Ich bin jetzt zwar absolut kein FKK Experte, hoffe aber, dass so ein Verhalten nur die bekannten Bums FKK Treffs betrifft, auf üblich ausgewiesenen FKK Plätzen sollte sowas doch eigentlich tabu sein?

Ich weiß zwar, dass es u.a. hier drin ausgewiesene Rammel "FKK" Treffs und Plätze gibt, da muss und darf man wohl mit Kerlen, die den Schwanz ständig irgendwie in der Mache haben, irgendwo drinstecken haben oder irgendwo reinstecken und ab und an mal verirrt sich wohl auch ne bedürftige Dame, öfter mal rammelwütige Paare, aber ansnosten?

MichaelW0815
Wäre Sie ein Mann , so wäre er ein Frauenheld aber da Sie eine Frau ist, nennt man Sie schlampe . Meiner Ansicht nach , kann die Dame machen was Sie will
  • Neu erstellen...