Jump to content

Dauergeil oder doch schon krankhaft?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wer regelmäßig und nahezu täglich poppen kann, ist mehr gesund als krank - ausgeprägte Libido sozusagen 👌
Anonymes-Mitglied-4
Es gibt auch Leute, die haben sogar am Textilstand Sex, mehrmals schon beobachtet und es war mir egal.
Die 40jährige Frau kenne ich nicht, daher ist es schwierig ihr Krankheitsbild zu beurteilen.

Schön, dass auch in dieser Woche wieder das Thema "Sex am FKK" auftaucht...

Um dir eine Antwort zu geben: Ich meine, dass deine Bekannte vielleicht neidisch ist und du gern an der Stelle des anderen Mannes wärst.

Aus der Entfernung mit der kurzen Beschreibung so etwas zu beurteilen ist nicht möglich bzw. unseriös.

Ob es krankhaft ist hat mEn weniger damit zu tun wie häufig oder wie lange das passiert, sondern vielmehr damit, ob die Frau die Kontrolle über ihr Verhalten behält. Beispielsweise hat sie ihr leben außerhalb davon im Griff und ist sie damit zufrieden. Wie gesagt, kann man hier im Forum eigentlich nicht beurteilen.

(bearbeitet)

Vielleicht fickt sie gern? Ihr scheint ja sehr gern zu gucken. Jeder hat so seine Obsession.

bearbeitet von klitmaster11
Jedem Tierchen sein plesierchen 🤣 , lass sie einfach machen, warum sind andere Leute für Fremde immer so interessant? Hat nicht jeder sein eigenes Päckchen zu tragen??😉
Wieder einer, dem die Fantasie durchgeht. Geht ihr nicht arbeiten und die anwesende Frau dann wohl auch nicht
Ich denke Nymphomanin aber das wollen Männer an so Orten
Was soll denn krankhaft dabei sein? Mir ist keine Krankheit bekannt. Und was spricht dsgegen, dass die Frau ihre Sexualität audlebt. Ich denke eher das deine Bekannte eher prüde ist in Hinblick auf Sexuslität.
Wir sind alle groß. Wenn alles einvernehmlich läuft, ist es doch egal. Oder ?
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn wir dort sind, ist meistens auch eine Frau um die 40 anwesend  die dort mit sehr sehr vielen Männern dort Sex hat.

Meine Bekannte meint das sei krankhaft!

Wie häufig seid Ihr denn dort? Das wäre schon eine hilfreiche Info.

Aber krankhaft ist ein deutliches Urteil. Und krankhaft ist doch eher eine Sache, die sich darum dreht, was sich im Kopf abspielt und wie es das Verhalten beeinflusst. Deshalb immer schwierig, so etwas über Fremden zu urteilen.

Anonymes-Mitglied-5
Man könnte auch fragen was krankhafter ist. Im Gebüsch sex haben oder leute beim sex im Gebüsch zu beobachten😜
Wem bitteschön steht es denn zu, zu beurteilen, wer wieviel Sex haben kann oder sollte ?
  • Neu erstellen...