Jump to content

Check in / Check out Funktion für Treffpunkte

Ok****

Empfohlener Beitrag

Bei dem Spot, wo ich bin geht das nicht, da ist was mit dem Standort falsch vermute ich.
vor 27 Minuten, schrieb Snowtiger:

In meiner Jugendzeit hab ich mir mal ein Bild davon gemacht. Wovon mein weiblicher Freundeskreis geredet hatte. Sie klagten über die unmöglichen PN Nachrichten.. Also hab ich mir mal ein weibliches fake Profil erstellt. Das genau 1 Tag lang. Es war zum kotzen, was da geschrieben wird und jetzt stell ich mir vor. Als Frau, die Chek >IN-OUT< Funktion zu nutzen. OMG, das wird noch abscheulicher sein.

Wahrscheinlich würd ich nur CHEK OUT machen um die Herren zu Ärgern... Dass sie mich verpasst haben 🤣🤣🤣

Das ist etwas, was für Männer untereinander besser funktioniert. Aber dass Männer und Frauen auf diese Weise zusammenkommen, ist einfach unwahrscheinlich. Und wäre für die Frau auch viel zu gefährlich... 

Ich hätte mich damals, als ich hier neu war, übrigens auch fast wieder abgemeldet, weil ich trotz Filter so überflutet wurde und ja, nicht alle Nachrichten sind schön zu lesen.

vor 59 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Du kannst die Funktion doch gerne benutzen und dich dann bequem hinsetzen und warten, dass jemand erscheint. Sei ein Vorbild!

Schon gemacht .. keiner kam … vielleicht war der Treff aber auch Sch….. 😂

Vor 11 Minuten , schrieb Yenna:

Das ist etwas, was für Männer untereinander besser funktioniert. Aber dass Männer und Frauen auf diese Weise zusammenkommen, ist einfach unwahrscheinlich. Und wäre für die Frau auch viel zu gefährlich... 

Ich hätte mich damals, als ich hier neu war, übrigens auch fast wieder abgemeldet, weil ich trotz Filter so überflutet wurde und ja, nicht alle Nachrichten sind schön zu lesen.

Das versteh ich bestens und es tut mir für alle Leid. Die damit konfrontiert werden. Hierbei schäme ich mich für die Männliche Spezies, weil der Anteil so dermaßen groß ist. Wo so Hirnlose Nachrichten schreibt.

Und es schadet leider allen, denn die Motivation muss dabei echt gering sein. Sich dann noch die Mühe zu machen um die vielen Nachrichten zu sortieren.

Um einen Korrekten Menschen zu finden.

Genauso fallen wahrscheinlich auch Anständige Nachrichten dann auch ungelesen im Müll.

Davon hat niemand etwas, nur leider schnallt das kaum jemand.

Oh je. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Ich hoffe, dass die Funktion bewusst genutzt werden muss. Nicht, dass ich plötzlich bei allen möglichen Treffpunkten eingecheckt bin -auch, wenn ich die nicht einmal kenne, sondern nur zufällig in der Nähe vorbei gekommen bin...

Wenn ich mir die hier eingetragenen Treffpunkte die in meiner Umgebung sein sollen so anschaue, möchte ich dort nicht "nass überm Zaun" hängen.

Ich kann mir aber vorstellen, dass sich manche Leute dorthin verabreden, das hier aber nicht unbedingt breittreten wollen. 

Golddiamant71
(bearbeitet)

Bin froh das mich nur der Chat interessiert und bin damit echt zufrieden. Wenn ich die Jammerthreads so beobachte, welchen Stress solche sich hier antun und sehr vieles ständig hinterfragen, da bin ich froh solche selbstgemachten "Probleme" nicht zu kennen. Weiter geht es!

bearbeitet von Golddiamant71
Check in / out geht glaube ich nur mit der App , bei mir am Läppi habe ich solch eine möglichkeit nicht gefunden
vor 3 Stunden, schrieb OkiDOki1970:

Warum wird eigentlich von niemanden oder zumindest von kaum jemanden die Funktion Check in / Check out für Treffpunkte benutzt um zu zeigen, wer aktuell an welcher Location präsent ist. Macht es doch für reale User, die wirklich suchen unglaublich einfach Erfolg zu haben! Alle meckern immer das niemand da ist, oder fragen wer denn aktuell da ist, aber es könnte so einfach sein … 

Im Prinzip ist so eine Funktion gut, aber dann kommen eben, sobald ein Paar oder eine Frau das benutzt,  massenhaft Typen hin, mit der Erwartung ,  daß sie unbedingt zum Zug kommen müssen.  Das Problem ist nicht die Anwesenheit,  sondern der fehlende Anstand und die Notgeilheit der Typen.  Das ist doch mittlerweile überall so, egal ob Parkplatz oder Club oder PK uns sonstwo. Früher konnte man auf vielen Plätzen was erleben,  weil die Anwesenden auch mal ein bisschen Einfühlungsvermögen für die Situation hatten.  Schließlich fahren Frauen und Paare ja auch mit einer gewissen Lust dahin und würden auch gerne was erleben. die Mitspieler müssten einfach nur mal ein bisschen zurückhaltender sein und auf ein Zeichen warten,  das können aber die meisten nicht. 

Bin etliche Jahre hier, ich kenne diese Funktion nicht. Aber ist auch nie interessant für mich gewesen..

Als ich noch bei jemandem ein- und auschecken wollte, ging das Kennenlernen, egal wofür und wie lange, altmodisch per Schreib- und Telefonkontakt. Ich hatte aber auch nie das Verlangen, irgendwo breitbeinig auf vernachlässigte, fremde Typen zu warten, die kurz eichecken und Druckabbau betreiben wollen.

Möglicherweise, checkt einfach niemand ein. Außer paar Männer die immer da sind. Aber welche Frau mit Verstand wird schon öffentlich machen, das sie gerade da ist? Das ja dann wie eine Kasse im Supermarkt die öffnet. Alle stürmen hin. 

Ich denk paar Typen sind dann an hundert Standorten gleichzeitig 😅
Es gibt in Basel ein paar Pubs und Restaurants, in denen ich schon paar Mal war… allerdings in dem Moment war ich MIT jmd. da… entweder mit Freund:innen oder auch mal mit einem Date. Da will ich doch nicht jmd „Fremdes“ treffen… 🤔🥴 Alleine gehe ich da nicht hin… 🤷‍♀️
Und bei „Locations“ wie irgendwelche „Parkplätze“ oder abgelegene Straßen nahe des Rheins… wenn ich da bin, dann um mit dem Hund laufen zu gehen, nie allein, zum Teil mit den Kids… gleiches Prinzip: da will ich in dem Moment niemanden fremdes Kennenlernen 🤔🤷‍♀️
Vor 5 Stunden, schrieb Yenna:
Man stelle sich vor, eine Frau würde eine solche Funktion benutzen. 😀

Da wären dann alle Frauen im Vorteil, die kein Gesichtsbild hier drin haben 🤔🥴🙈🤓💪😆 (werde es dennoch nie nutzen, aus zuvor genannten Gründen)

Ich hab's hin und wieder mal ausprobiert, wenn ich irgendwo Grad Pause gemacht hab, was hier als Treffpunkt eingetragen war. In den meisten Fällen meinte die App dann, ich sei Kilometerweit vom Standort weg.
Ganz witzig ist es ja am Strand Barendorf in Meckpomm. Dort kann ich mich im einen Moment einchecken. Kurze Zeit später meing die App dann, ich sei zu weit weg, nur um kurz darauf dann wider den Check-in zu erlauben. Ein Blick in Google Maps oder jedes andere Programm zeigt dabei an, dass die GPS-Genauigkeit die ganze Zeit über sehr gut war.
vor 10 Stunden, schrieb OkiDOki1970:

Warum wird eigentlich von niemanden oder zumindest von kaum jemanden die Funktion Check in / Check out für Treffpunkte benutzt um zu zeigen, wer aktuell an welcher Location präsent ist. Macht es doch für reale User, die wirklich suchen unglaublich einfach Erfolg zu haben! Alle meckern immer das niemand da ist, oder fragen wer denn aktuell da ist, aber es könnte so einfach sein … 

Vielleicht weil eh niemand guckt, ob jemand da ist und wen ja wer. Meist sind eh nur Männer da.

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb LandmannOD:

Geht nicht, die App prüft per GPS, ob man tatsächlich dort ist.

Dann sind ein paar verzweifelte Gestalten sicher täglich auf Rundreise 😅

Wenn ich deinen anderen Post aber richtig verstehe, scheint das ist der Genauigkeit der App aber nicht so dolle zu sehen 😋

bearbeitet von Nordish82
vor 7 Stunden, schrieb Anni4real:

Da wären dann alle Frauen im Vorteil, die kein Gesichtsbild hier drin haben 🤔🥴🙈🤓💪😆 (werde es dennoch nie nutzen, aus zuvor genannten Gründen)

Das macht doch keinen Unterschied...?

Vor 12 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Dann bricht der Verkehr zusammen.

Die Frage ist....welcher "Verkehr" ist nun gemeint?

Kein Mensch der in der Swingerszene unterwegs ist schreibt öffentlich im Net wann er wo anzutreffen ist

Die, die es wissen sollen bekommen diese Info aufs Handy und gut ist es

Dann gibt es ein Auflauf wenn man sich im Treffpunkt eingecheckt hat 🫣💯‼️Einmal erlebt ,sind kuriert vom Check in 😒🤫Treffpunkte 💯‼️

Ich wusste bisher gar nicht, dass es diese Funktion gibt, das schaue ich mir mal an

• Neu erstellen...