Jump to content

Unerfahren

be****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb Nussija:

nicht mal die Begrifflichkeiten kennen und auch nicht lesen könnnen ..... uffff wie peinlich....

bi sexuell steht auf beide Geschlechter, pansexuell steht auf beide geschlechter und auch auf menschen die sich nicht dem binären Spektrum zuordnen.. Gleich kommt vermutlich wieder irgendwas von deinen Büchern und Facharbeiten die niemand ausser dir kennt, Es wäre wirklich sehr angenehm wenn du uns beiden einfach einen Gefallen tust und meine Beiträge in Zukunft in Ruhe lässt, niemanden hier interessieren deine steilen Thesen die nur darauf beruhen andere Sexuelle Orientierungen nieder zu machen 

vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir liegt es fern jemanden anlernen zu wollen

Mir gibt es auch keinen Kick mit solch einem Mann Sex zu haben, eben weil der Sex schlecht sein wird

Ebenso bin ich auch nicht die passende Frau für Jungmänner die unbedingt man eine reife Frau vögeln wollen

Ich nehme lieber die, die das schon hinter sich haben und wissen was sie erwartet ;)

Richtig so 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

bi sexuell steht auf beide Geschlechter, pansexuell steht auf beide geschlechter und auch auf menschen die sich nicht dem binären Spektrum zuordnen.. Gleich kommt vermutlich wieder irgendwas von deinen Büchern und Facharbeiten die niemand ausser dir kennt, Es wäre wirklich sehr angenehm wenn du uns beiden einfach einen Gefallen tust und meine Beiträge in Zukunft in Ruhe lässt, niemanden hier interessieren deine steilen Thesen die nur darauf beruhen andere Sexuelle Orientierungen nieder zu machen 

Bisexuell = Person steht auf Cis-Mann und Cis-Frau gleichermaßen.
Pansexuell = dass einem das Geschlecht ganz egal ist und auch die Geschlechtsidentität.

Diejenigen die auf Nonbinäre stehen sind Skoliosexuell

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Am 18.8.2025 at 17:58, schrieb bestattungsbarbie:

Wie geht ihr mit unerfahrenen Personen um? Datet ihr diese? gibt ihr ihnen einen Korb?

Ich stelle mich gerne als Lehrmeister der Perversion für junge, unerfahrene Frauen und jungen, unerfahrenen Paaren (bei denen er passiver Zuschauer ist) zur Verfügung!

Gerne gebe ich mein Wissen weiter. Anhand vieler praktischer Übungen, kann die Theorie anschließend auch direkt in die Praxis umgesetzt werden. Es gibt bei mir auch ein Zertifickat, das den Lernerfolg bescheinigt.

Ich biete aber auch Fortgeschrittenenkurse und meine sogenannten Meisterkurse an, die noch einen Schritt weiter gehen und in die Tiefen der Perversion abtauchen.

Wer sich Spezialisieren möchte, ist bei mir auch an der richtigen Adresse. Das Natursekt- und das Leckpackge werden gerne gebucht.

Schreibt mich an! 

Ne, nen Schüler will ich dann doch nicht. Wenn er nun mit 50 null weiß wie der Hase läuft. .....dann lieber nix
Vor 2 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:
Ne, nen Schüler will ich dann doch nicht. Wenn er nun mit 50 null weiß wie der Hase läuft. .....dann lieber nix

Naja…ich bin jetzt fast 50 und habe schon viele Erfahrungen gemacht. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich alles weiß oder gemacht habe. Auch für mich gibt es Themen, die mich interessieren und die ich gerne mal ausprobieren möchte, aber eben nur mit einer erfahrenen Frau der ich vertrauen kann. Beim Shibari oder Bondage z.B. sollte die „Fesselnde“ schon wissen was sie tut, damit es nicht zu Schäden kommt.

vor 3 Stunden, schrieb DidiSH:

Naja…ich bin jetzt fast 50 und habe schon viele Erfahrungen gemacht. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich alles weiß oder gemacht habe. Auch für mich gibt es Themen, die mich interessieren und die ich gerne mal ausprobieren möchte, aber eben nur mit einer erfahrenen Frau der ich vertrauen kann. Beim Shibari oder Bondage z.B. sollte die „Fesselnde“ schon wissen was sie tut, damit es nicht zu Schäden kommt.

Genau so ist es - hab ich ja auch vorher ähnlich geschrieben. 

Aber ich denke einfach das Problem liegt in der fehlenden Kommunikation, die ja aber gerade bei Lustabenteuern wo es um Vertrauen geht, sehr sehr wichtig ist.

Wenn (einige) Frauen hören "ich bin unerfahren", dann schalten die offenbar sofort ab, statt mal zuzuhören. Das wirkt ja beinahe so, als würden diese Frauen so tun wie, dass sie mit 20 schon alles gesehen, alles erlebt und alles überlebt hätten.

Ich denke, da ist es bei mir als Homosexueller woh viel eher so, dass ich weit mehr "Abgründe" schon gesehen habe als so manche Frau sich das nur vorstellen kann - und da bin ich froh, diese Abgründe aber nicht alle selbst erlebt haben zu müssen....

Spannendes Thema, denke mal gänzlich unerfahren sind vermutlich hier wenige. Habe aber nach Jahren konservativem Sex in einer Beziehung, doch noch jetzt als Single mit 50 einiges gehört, was ich mal probieren würde. Ist ein sehr weites Feld und jeder probiert mal neues aus. Ich tendiere auch eher zu schreiben, dass ich keine Erfahrung habe, dass tu ich so lange bis ich Experte bin 😁😉

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Stell Dir doch einfach vor, Du möchtest, mit 55 Jahren, heute etwas Neues ausprobieren, was Du noch nie gemacht hast.

Was ist besser, den Umstand verheimlichen und das Risiko eingehen, mit jemandem ebenso in dem Thema unerfahren herum zu experimentieren und zu dem Ergebnis zu kommen: „Einmal und nie wieder.“

Oder ist es besser ehrlich zu sein, jemand Erfahren zu finden, der auf dich eingeht und alles dafür tut, dass du im besten Fall sagen kannst: „Gerne wieder.“

Ich sage immer „Ich bin für alles offen, wir uns mit Respekt begegnen und ein Nein akzeptiert wird.“

Ein Unerfahrener wird im besten Fall bei einem NEIN einfach aufhören. 
Ein Erfahrener erkennt im besten Fall ob das NEIN ein NEIN ist, oder ob NEIN bedeutet, das der eingeschlagene Weg zum Erleben in diesem Moment gerade der falsche ist. Er wird dann einen suchen, dass das Neue für dich zu einem schönen Erlebnis wird.

Also ich bin für letzteres.

bearbeitet von DidiSH
  • 2 Wochen später...
Offenbar bin ich wohl jetzt im richtigen Alter - denn ich bekomme immer wieder mal Anfragen von Jüngeren. Vielleicht weil eben entsprechend Erfahrung gesucht wird. Eigentlich hatten mich Jüngere wenig angemacht. Mittlerweile lasse ich mich aber darauf ein.
Ich denke wenn schon der Mut aufgebracht wird sich als untererfahren zu outen, sollte es auch ein Stück weit "belohnt" werden. Was jedoch kein Zugzwang bedeutet. Wechsel ich die Perspektive, wäre ich dankbar darüber, wenn sich jemand dazu bereit erklärt Neues mit einem auszuprobieren. Also prinzipiell ja, die Chance sollte gegeben werden gedatet zu werden.
  • Neu erstellen...