Jump to content

Unerfahren

be****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Oftmals wenn ich hier Nachrichten von Männern bekomme, steht in diesen Anschreiben, hab keine Erfahrung, bin noch unerfahren, möchte neues Ausprobieren.

Ich schreibe hier aus der sicht des Solo und aus der eines erfahrenen Swingerpaares.

Ich/Wir treffen uns meist privat.

Wenn ich kontakt zu einem Bi Mann bekomme, dieser sich als unerfahren beschreibt, dann frage ich zunächst nach seinen Wünschen, Wenn es dann zu einem Treffen kommt, dann tastet ich micht so langsam vor. Trifft man sich häufiger, dann baut man das Geschehen weiter aus. 

Treffen mit unerfahrenen Swingern gestalten wir mit etwas mehr aufwand. Es gibt ein kleines Essen und man unterhält sich. Besteht dann Interesse, laden wir zum Sekt ins Spielzimmer ein und dann schaut man, was in Realität Freude macht. Bei Folgetreffen erweitert man ggf. das Programm und probiert noch "Unbekanntes". 

vor 18 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Mir gibt das immer ein leicht ungutes Gefühl, es kommen einem Gedanken wie Versuchskaninchen oder Testobjekt.

Nein, daß sehe ich nicht so. Es ist doch spannend zu erleben wo die Reise hingeht. 

In anderen Momenten denkt man aber, wenn niemand diesem Mann eine Chance auf ein Date gibt, wird er ja immer unerfahren bleiben.

In Bezug auf Solo-Herren ist dies das traurige Los der Online-Welt. Wenn es bei 1000 Versuchen einmal zu einem Treffen kommt, ist es schon Glück. Es ist halt so, wie es ist. Die Online-Welt ist nicht einfacher als das reale Leben. Frauen Suchen/Finden anders als Männer. Die überwiegende Zahl der Herren ist in ihrer Art zu dumm. Deshalb bauen die Frauen unüberwindliche Schutzmauern (Filter) um sich herum auf und versuchen selbst die Rosinen aus dem Haufen zu picken.

Wie geht ihr mit unerfahrenen Personen um? Datet ihr diese? gibt ihr ihnen einen Korb?

Wie oben beschrieben, ja ich/wir geben interessanten Menschen eine Chance.

Und wie sind eure Erfahrungen mit unerfahrenen Sexualpartnern?

90% gut bei Paaren. 50/50 bei Herren.  

DerLustvolle22
Ich möchte keine unerfahrene Frau ich date diese dan nicht.

Wie geht ihr mit unerfahrenen Personen um? Datet ihr diese? gibt ihr ihnen einen Korb?

Ich verteile dann Körbe. Nicht wegen der Unerfahrenheit. Alleine aus dem Grund, dass eine negative Aussage über sich selbst gemacht wurde. Das törnt mich total ab. Man könnte es ja auch bejahend und positiv ausdrücken. Das wäre dann auch etwas, was mich als Frau eher anspricht. :) 

Kommt drauf an. Wenig sexuelle Erfahrung ist für mich (Mary) genauso wenig anziehend wie jemand, der mit seinen zig Sexualkontakten prahlt. Als Paar suchen wir Zuschauer, bei denen es eventuell um "mehr" gehen könnte. Hier stoßen wir sehr oft auf Kerle, die hier noch keine Erfahrung haben mit Paaren und das finden wir widerrum nicht schlimm. Ich weiß dass es dir eher um das Thema "Sex mit Transmenschen" geht, da haben wir keine Erfahrung. Aber auch hier würde ich auf das große Ganze setzen und Herausfinden, ob du die "Glückliche" sein darfst, die einfach seinen Fetisch bedient oder ob er einfach nur ankündigen will, dass er keine Erfahrung hat. 

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich verteile dann Körbe. Nicht wegen der Unerfahrenheit. Alleine aus dem Grund, dass eine negative Aussage über sich selbst gemacht wurde. Das törnt mich total ab. Man könnte es ja auch bejahend und positiv ausdrücken. Das wäre dann auch etwas, was mich als Frau eher anspricht. :)

Das finde ich mal eine nachvollziehbare und etwas klügere Aussage.

Bei den meisten hier, die sich nahezu allesamt scheinbar selbst für das Non Plus Ultra an erfahren halten, musste ich an jemanden denken, der die Schule abgeschlossen hat und danach der Meinung ist, er/sie müsse nie wieder was im Leben lernen. 

Ich denke eher, dass jeder/jede in irgendetwas unerfahren ist.

Vielleicht,  weil es nie in Betracht kam, vielleicht weil man noch nie davon gehört hat und auch nicht selbst drauf gekommen ist, vielleicht auch nur, weil man auf jemanden trifft, der/die vollkommen anders tickt, als diejenigen,  die einem bisher über den Weg gelaufen sind.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)

Ehrlich...ich habe keine Lust auf unerfahrene Männer. Meine Zeit ist zu kostbar dafür. ....Egoistisch? Ja....ist halt so. Sorry.

Die Unerfahrenen dürfen gerne miteinender experimentieren...so wie ich es meiner Zeit tat  ....dann kommt die Erfahrung von allein. Diese Mentalität sich alles auf dem Silbertablett präsentieren zu lassen ist ziemlich unsympatisch.

bearbeitet von mariaFundtop

Wie geht ihr mit unerfahrenen Personen um? Datet ihr diese? gibt ihr ihnen einen Korb? Und wie sind eure Erfahrungen mit unerfahrenen Sexualpartnern?

Ob jemand unerfahren war, hab ich üblicherweise erst im Laufe des Kennenlernens festgestellt, und da spielte es dann keine Rolle mehr. Grundsätzlich entdecke ich mit jedem Menschen die gemeinsame Sexualität neu, egal was dieser Mensch schon alles (oder noch nicht) erlebt haben mag.

Wer allerdings auf diese Weise ("ich bin so unerfahren") mit der Tür ins Haus fällt, hätte es bei mir vermutlich von Beginn an schwerer. Das interessiert mich zunächst mal überhaupt nicht und klingt für mich eher nach "Fishing for Irgendwas".

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Es ist übrigens DIE TE. Also die Erfahrung der TE statt des TE..

Im ersten Absatz habe ich "die TE" geschrieben, im zweiten war allgemein von dem Profil des/der/die Threaderstellenden die Rede. Wir können es auch noch mehr verkomplizieren. Danke.

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Oftmals wenn ich hier Nachrichten von Männern bekomme, steht in diesen Anschreiben, hab keine Erfahrung, bin noch unerfahren, möchte neues Ausprobieren.

Mir gibt das immer ein leicht ungutes Gefühl, es kommen einem Gedanken wie Versuchskaninchen oder Testobjekt.

In anderen Momenten denkt man aber, wenn niemand diesem Mann eine Chance auf ein Date gibt, wird er ja immer unerfahren bleiben.

Ich kann mir denken das viele diese Gedanken haben, zu vielen sexuellen Themen und frage mal so in die Runde.

Naja wenn diese (angeblichen) neuen Bisexuellen oder eher Pansexuellen Kerle mal lieber miteinander ihre Erfahrungen sammeln würden, so wie man es eigentlich zu erwarten hätte, dann wäre vieles besser. Oder noch besser wäre eigentlich, die würden sich tw. mal einfach einen Dildo holen und sich den in den Arsch schieben.

Aber die glauben halt, dass wir Schwulen schon alles gesehen und erlebt hätten. Das Wort "Versuchskaninchen" ist eher der falsche Ausdruck, "Lehrer" ist aber auch nicht korrekt, denn die meisten haben völlig falsche Vorstellungen von dem was die meisten Schwulen machen. Schwule stehen auf Schwänze und nicht auf Ärsche, hab ich schon zig mal gesagt - außerdem: Analverkehr ist unangenehm für viele, egal ob aktiv oder passiv, weil das mit viel Vorbereitung verbunden ist und bei weitem nicht zwingend "geruchlos" ablaufen kann.

Ganz schlimm auch: Wenn man die Kerle eigentlich nur den Sex suchen, weil die entweder keine Frau finden um den Druck abzubauen oder weil die Freundin/Frau gerade (wieder) schwanger ist und natürlich nichts davon wissen darf.

Im Übrigen geht es mir ja nicht anders wie denen: Ich gebe selbst zu das ich bei Frauen total unerfahren bin, das muss aber nicht heißen, dass ich sexuell unerfahren bin.

Und das ist sicherlich auch der entscheidende Punkt: Wenn man als Schwuler schon mal Sex hatte aktiv, dann weiß man wenigstens wie man auch jemanden befriedigen kann, also auch eine Frau.

Wenn man aber als Hetero NUR aktive Penetration kennt mit einer Frau, dann ist man natürlich für alles was eigene Analspiele und auch Blowjobs angeht wirklich unerfahren und das ist weit mehr "Meh" als wie gesagt umgedreht.

Der einzige Unterschied zwischen mir und den Herren ist wohl: Ich möchte einmal das ausprobieren, weil ich von Frauen immer zurückgewiesen wurde, setze aber voraus, dass die Frau das halt auch mit mir freiwillig ausleben möchte, da ich Sex immer noch mit Vertrauen, Ehrlichkeit und wirklicher Befriedigung ansehe - wenn es nichts für mich ist, ist das abgehakt.

Diese Herren jedoch sehen Sex nur als Druckabbau, da ist Vertrauen relativ und Ehrlichkeit schon mal gar nicht das Thema - und "nur einmalig ausprobieren" ist es meistens auch nicht, denn wenn es nur nur "schnellen Druckabbau" geht, egal ob Anal oder "ins Maul abrotzen", dann zeigt das ja, dass der Stellenwert des kurzen Highs höher ist als alles andere drumherum.
------
Ich weise übrigens solche Bi bzw. Pansexuellen Kerle grundsätzlich ab und sage denen, sofern die überhaupt zuhören wollen (Häufig nämlich = 'No chat, just sex') genau das was ich hier auch geschrieben habe.

bearbeitet von Nussija
Wenn du selber was ausprobieren willst und darin unerfahren bist, gibt es dir kein ungutes Gefühl?
Am 18.8.2025 at 17:58, schrieb bestattungsbarbie:

Ich kann mir denken das viele diese Gedanken haben, zu vielen sexuellen Themen und frage mal so in die Runde.

Man muss ja nicht immer alles so negativ betrachten. Vielleicht glaubt der jenige ja, bei Dir in guten Händen zu sein, Du ihn nicht verurteilst, wenn sich bei etwas "blöd" anstellt..  

Am 18.8.2025 at 17:58, schrieb bestattungsbarbie:

So etwas hatte ich noch nicht .

Und würde ich auch nicht treffen.

U.a.weil ich sex nicht als Experiment sehe,mit alles möglichen ausprobieren...sondern es geht mir um das Gefühl und den Genuß.  Deshalb würde es also schon nicht passen.   Mit einem unerfahrenen ...das wäre aber auch nichts meines..davon hab ich ja nichts ! 

vor 5 Stunden, schrieb Nussija:

------
Ich weise übrigens solche Bi bzw. Pansexuellen Kerle grundsätzlich ab und sage denen, sofern die überhaupt zuhören wollen (Häufig nämlich = 'No chat, just sex') genau das was ich hier auch geschrieben habe.

Die haben dann ja auch echt Glück gehabt, denn Leute wie du sind für sowas komplett ungeeignet.

vor 18 Minuten, schrieb alotofcum:

Die haben dann ja auch echt Glück gehabt, denn Leute wie du sind für sowas komplett ungeeignet.

Für -was-?

vor 48 Minuten, schrieb alotofcum:

Ich finds super bleiben umso mehr bi und pan und heterosexuelle dudes für mich übrig.. Ich vermute eher es ist neid von ihm weil er dort niemals landen würde

vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich finds super bleiben umso mehr bi und pan und heterosexuelle dudes für mich übrig.. Ich vermute eher es ist neid von ihm weil er dort niemals landen würde

Wie soll ich auf beschränkte Menschenwesen neidisch sein können? ô.o

Mich machen nun mal keine Trans-Wesen an, weder als Transvestit noch als Umwandler - und mich machen auch betrügende Kerle nicht an bzw. Unschlüssige, die einen nur "missbrauchen" wollen für ihren eigenen Samenkoller.

(bearbeitet)

Das hat für mich 2 Aspekte.

Die Unerfahrenheit selbst - und der Umgang damit.

Mir ist übrigens gerade völlig egal, in Bezug auf was die besteht. Ich habe weder den Anspruch, in allem erfahren zu sein - noch, dass Leute, mit denen ich zu tun haben, in allem so weit sind, wie ich.

Nein, das sagt jetzt absolut nichts über meine Qualitäten im Bett aus. Es gilt grundsätzlich - aber eben auch dort. Niemand ist Experte in allem. 

Aber dieser Anspruch besteht bei anderen. Zumindest wird er so unmissverständlich kommuniziert.

Womit ich dann beim Umgang wäre.

Ich habe absolut kein Problem damit, wenn jemand etwas ausprobieren möchte, was ich mir entweder selbst vorstellen kann - oder womit ich bereits Erfahrung habe. Neugierde und gemeinsamem Entdecken kann ich viel abgewinnen - und wenn ich einen Partner habe, dem ich etwas voraus habe, ist es dennoch auch für mich ein Entdecken. Vielleicht kommt das daher, dass ich seit Jahrzehnten für immer wieder wechselnde Leute - hauptsächlich Kollegen (ich erwähnte, dass es grundsätzlich ist und nicht nur um Sex geht?) - eine Mentorenrolle einnehme. Das mache ich vor allem deshalb so gerne, weil ich die Begleitung beim Lernen mag, den sich entfaltenden Fortschritt - und dabei auch selbst etwas über die Menschen lerne.

Was ich aber in diesen Konstellationen GAR nicht mag ist, dabei als Dienstleister betrachtet zu werden. Oder das Gefühl zu haben, dass das so ist. Dann werde ich auf diese Eigenschaft reduziert, die jemand anderer mal „ausprobieren“ will. Dann ist es das, was Du mit dem „Versuchskaninchen“ charakterisierst.

Es ist ok, wenn Person und die jeweilige Eigenschaft dabei große Rollen spielen. Auch wenn es nur die Person ist. Aber wenn die Eigenschaft absolut im Vordergrund steht - darf sich derjenige in den Gelben Seiten nach etwas passenderem umschauen.

Nachtrag: und Lernen ist sowieso mein Hobby

bearbeitet von Immersion
Ich mache es nicht davon abhängig, wie häufig eine Frau schon Sex hatte und was für Erfahrungen sie gemacht hat, um sie zu daten. Da ist die Sympathie ausschlaggebend. Und wenn ich ihren sexuellen Horizont dann erweitern kann, ist das doch eine gute Sache.
vor 8 Stunden, schrieb Nussija:

Wie soll ich auf beschränkte Menschenwesen neidisch sein können? ô.o

Mich machen nun mal keine Trans-Wesen an, weder als Transvestit noch als Umwandler - und mich machen auch betrügende Kerle nicht an bzw. Unschlüssige, die einen nur "missbrauchen" wollen für ihren eigenen Samenkoller.

ähm hä, was hat bi und pansexualität mit Trans zu tun? und wieso sind alle bi und pansexuellen Betrügende Kerle? was für ein Blödsinn

vor 42 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ähm hä, was hat bi und pansexualität mit Trans zu tun? und wieso sind alle bi und pansexuellen Betrügende Kerle? was für ein Blödsinn

nicht mal die Begrifflichkeiten kennen und auch nicht lesen könnnen ..... uffff wie peinlich....

Eine andere Möglichkeit ist, das diese Aussage als Schutz- oder gar nur als Behauptung aufgestellt wird. Allen voran von Männern und das ist meine Behauptung. Ich denke, auf diese Aussage sollte man nicht zu viel geben. Vielleicht haben sie keine Erfahrung im Umgang mit Transmenschen aber keine Erfahrungen mit dem eigenen Geschlechtsmerkmal kann ich mir nur schwer vorstellen. Ein Korb wäre die einzig mögliche Antwort. Auch aus den anderen, von dir genannten Perspektiven, heraus bliebe nur diese Antwort. Denn wie du es schon geschrieben hast, ein Testobjekt möchte doch auch kaum jemand sein. Allen voran stellte ich ja die Prämisse, in Korrelation mit dieser Plattform, das sie dich anschreiben.
Ein anderer Fall wäre es wenn du im realen Leben jemanden triffst und man kommt sich näher und irgendwann beichtet dir derjenige keine Erfahrung zu haben. Einzelfallentscheidung.

Mir liegt es fern jemanden anlernen zu wollen

Mir gibt es auch keinen Kick mit solch einem Mann Sex zu haben, eben weil der Sex schlecht sein wird

Ebenso bin ich auch nicht die passende Frau für Jungmänner die unbedingt man eine reife Frau vögeln wollen

Ich nehme lieber die, die das schon hinter sich haben und wissen was sie erwartet ;)

• Neu erstellen...