Jump to content

Unerfahren

be****

Empfohlener Beitrag

Manchmal,ich sage ausdrücklich manchmal ist es das Vortäuschen einer falschen Tatsache....manche(man achte auf das Wort'manche')denken,das Frauen genauso wild drauf sind, unerfahrene Männer anzulernen wie manche Männer unerfahrene Frauen bevorzugen ...(bitte achtet auch hier wieder auf das Wörtchen 'manche')
Ich als unerfahrener kann dazu sagen… man wird in der Regel abgelehnt oder bekommt erst keinen Antwort … Schade 🤷‍♀️

Mit einem Mann der noch unerfahren ist , da ich keine besonderen Vorlieben habe , würde es bedeuten das er noch nicht viel Sex hatte , würde ich mich nicht treffen. 

#
Wenn potentielle Sexualpartnerinnen meiner Generation noch unerfahren sind, dann sollten sie es auch besser bleiben.
Assassins84
(bearbeitet)

Wir haben kein Problem mit Unerfahrenen Herren, Damen und Paaren. So lange diese sich an unsere Regeln halten, ist daran nichts auszusetzen.
Erfahrung kann man eben auch nur dann erhalten, wenn man gewisse sachen macht. Dazu muss man aber auch die Möglichkeit bekommen. Da ich selbst diese Früher bekommen habe und meine Frau ja ebenso, ermöglichen wir es den anderen gern ebenso.
Was das Thema Jungfrau angeht, bin ich nicht gewillt, Frauen zu entjungfern, da ich damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bei Männern sieht das wieder etwas anders aus, da meine Frau das hin und wieder gern macht.

Bei Sexualpraktiken sind wir generell offen, denn man lernt auch manchmal von unerfahrenen etwas dazu ;)

An alle Ü25, spart euch die anschreiben zu angeblichen "entjungfern", das ist nicht glaubhaft!

bearbeitet von Assassins84

Auf was genau bezieht sich denn dieses unerfahren?

Sex allgemein? Eine gewisse Sex Praxis?

Tatsächlich hatte ich vor über 25 Jahren mal eine der null Erfahrung hatte. Nicht mein Ding. 

Für mich kommt ein unerfahrener Mann nicht in Frage und ich bin auch nicht dafür verantwortlich, den Unerfahrenen eine Chance zu geben.
Du bist doch nicht verantwortlich für die Probleme solcher Männer. Oder ist Mitleidssex für dich wirklich eine Option?
vor 13 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Wie geht ihr mit unerfahrenen Personen um? Datet ihr diese? gibt ihr ihnen einen Korb?

Und wie sind eure Erfahrungen mit unerfahrenen Sexualpartnern?

Ich habe tatsächlich noch nie erfragt, wie erfahren mein Gegenüber ist. Letztlich ist das erste Mal immer von einer gewissen Unsicherheit geprägt, weil man sich eben noch nicht kennt. Ich erwarte daher generell nicht, dass ein Mann perfekt performt, sondern dass ich ihm erst noch zeigen muss, was ich mag. 

Ich habe auch nur eine "schlechte Erfahrung" gemacht, als ich selbst noch sehr jung war. Da hatte er nämlich eine leichte Phimose und wusste nicht, dass die beim Sex weh tut, bis ich darauf saß. 🤷‍♀️

Als ich vor inzwischen fast acht Jahren meine Sub kennen lernte, hatte sie wenig bis keine Erfahrung. Wir haben in dieser Zeit sehr viel tolle Dinge erlebt, es gab viele „erste Male“. Rückblickend sagt sie oft „Wenn mir jemand damals gesagt hätte ich würde die oder das tun, hätte ich gesagt du spinnst“. Auch jetzt sind unsere Sessions noch toll und abwechslungsreich. Vieles ist inzwischen vertraut und immer noch geil. Das ist genauso schön, aber dieses „erste Mal“, diese „was macht er jetzt mit mir?“-Momente werden (zwangsläufig) weniger.
Erfahrung ist für mich nicht so wichtig und kann auch hinderlich sein, wenn sie keinen Raum mehr für Entwicklung zulässt. Zudem muss ich die Frau toll finden und nicht ihre Erfahrung.
Eigentlich ein alles und ein nichtssagender Satz...
Wenn ich mit etwas keine Erfahrung habe....dann kann ich das zwar kommunizieren, dies dann aber auf eine selbstbewusste Art und Weise...
Denke wenn man wie ein kleines Kind daher kommt...das an die Hand genommen werden möchte...das kann eine Frau mit Sicherheit zu der Entscheidung führen Abstand zu nehmen.
Aber ich hab davon eigentlich keine Ahnung...
Die Chemie sollte der entscheidende Faktor sein nicht die Erfahrung. Ich bin seit Jahren in einer Dom/Sub Beziehung und sie hatte auch absolut keine Erfahrung. Wir haben viel gesprochen und es einfach auf uns zu kommen lassen wie die Dynamik sich entwickelt.Die Leute auf dieser Seite wollen wirklich alles verkopfen. Die Liste der Ansprüche ist länger als die Inventarliste eines Bergepanzers, aber sich wirklich in Gesprächen auf jemanden einlassen ist die Kunst. Ich denke ein Treffen kostet zwar Zeit, aber lange nicht soviel Zeit wie die Leute hier verbringen.

Ich hatte bisher viele weibliche Sexpartnerinnen. Mit Männern bin ich auch noch relativ unerfahren. Ich denke wenn der Mann gerne die Führung übernimmt und genau weiss was er möchte stellt das kein Problem dar.

An die Hand nehmen und wenn's passt versuchen,natürlich nur bei passender Chemie 🧐😉👍‼️Es könnte ja ein vertrauensvolles Verhältnis werden 🤔☺️👍‼️
456stephan456
Als junger Kerl... ist Mann doch mit sich selber stark beschäftigt und muss sich doch sehr zurücknehmen. Da ist doch eine erfahrene Frau das richtige. mit 20 hat es mir mehr Spaß gemacht mit Frauen Mitte 30 Sex zu haben. Sie haben mir gezeigt wie Sie zum Orgasmus kamen und genossen.. und wenn ich Sie dann mit voller Lust genommen haben Sie es genossen!
Ich finde wer keine neuen Erfahrungen mehr macht, hört irgendwie auf zu Leben. Man kann sich auch erst mit Ü50 an etwas heran trauen, was einem mit Mitte 20 schon durch den Kopf geisterte.
Gerade beim Sex gehört es dazu, neues auszuprobieren und es auch klar zu benennen. Außerdem ist es doch ein Geben und Nehmen, man hat zwar keine Erfahrung in der einen Sache, kann aber dafür etwas anderes sehr gut.
Langenichtgefickt25
vor 14 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Oftmals wenn ich hier Nachrichten von Männern bekomme, steht in diesen Anschreiben, hab keine Erfahrung, bin noch unerfahren, möchte neues Ausprobieren.

Mir gibt das immer ein leicht ungutes Gefühl, es kommen einem Gedanken wie Versuchskaninchen oder Testobjekt.

In anderen Momenten denkt man aber, wenn niemand diesem Mann eine Chance auf ein Date gibt, wird er ja immer unerfahren bleiben.

Ich kann mir denken das viele diese Gedanken haben, zu vielen sexuellen Themen und frage mal so in die Runde.

Wie geht ihr mit unerfahrenen Personen um? Datet ihr diese? gibt ihr ihnen einen Korb?

Und wie sind eure Erfahrungen mit unerfahrenen Sexualpartnern?

Also man will einfach was lernen oder hat alles vergessen,hab 14Jahre keine gefickt 

Ich bin da ehrlich. Ich möchte keinen Sex unerfahren Mann. Möchte den Sex genießen können und nicht Lehrerin spielen müssen. Gibt ja auch bestimmt noch andere Unerfahrene. Die können sich dann ja zusammen tun und gemeinsam Erfahrungen sammeln/machen.
Langenichtgefickt25

Danke d die Stellungnahme,ich dachte eher weil es was seltenes ist,macht es welche an sogar,dann behalte ich das lieber f mich demnächst 

Anonymes-Mitglied-2
Vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:
Warum sollte ich jemanden der in, einen sexuellen Thema unerfahren ist denn keine Chance geben oder mich mit ihm treffen? Gibt keinen Grund dafür es, nicht zu tun. Jeder fängt doch bei Null an und möchte gerne seinen Sexuellen Horizont erweitern. Hatte schon ein paar Frauen denen ich es gerne gezeigt habe, und sie wollten so manche Sachen ausprobieren die sie vorher noch nicht kannten. Und ich muss sagen sie lernten sehr schnell und manche fanden es gut und wiederum andere beließen es danach wieder.

Du bist wohl Dr. Kolle

Vor 18 Minuten , schrieb Unerfahren-4782:

Danke d die Stellungnahme,ich dachte eher weil es was seltenes ist,macht es welche an sogar,dann behalte ich das lieber f mich demnächst 

Dann solltest du aber auch dein Pseudonym entsprechend ändern...

Das kann natürlich auch seinen Reiz haben, sich mit sexuell unerfahrenen Partnern zu treffen. Zwei Partnerinnen von mir waren noch Jungfrau, das hatte seinen ganz eigenen Reiz, erforderte aber auch eine gewisse Verantwortung.

• Neu erstellen...