Jump to content

Was war euer dümmstes Risiko beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Also, keine gute Idee ist ... 

Feuchte Küsse auf 1000 Meter Höhe in einer leichten Brise bei -27°!  

Könnt Ihr mir glauben, nicht versuchen. Macht es lieber wie die Inuits da oben ... 

Autsch

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Beim besten Willen….. da fällt mir nichts ein…..
Das einzige „Risiko“ was ich in Bezug auf Sex bisher eingegangen bin, ist quasi genau genommen jedes Treffen mit einer Person, die ich online „kennengelernt“ habe… 🤔🤷‍♀️ EGAL, ob es dann „mehr“ ergab oder nicht…. und dabei habe ich vorab einige Maßnahmen getroffen, um mein persönliches Risiko - so gut es eben geht - zu minimieren… da bisher diesbezüglich ich zu keinem großartig nennenswerten „Schaden“ gekommen bin 🍀🍀🍀, denke ich, dass das soweit „passt“. Sonst dürfte ich mich gar nicht mehr daten…..

Beim Sex mit der Schwiegermutter nicht absolut sicher zusein, daß man unbeobachtet ist!

Vor 33 Minuten , schrieb Charmante:

Da ging gar nichts.
Im Grunde war es unmöglich, mir das nicht zu sagen.

gar nichts ist natürlich bitter

Vor 10 Minuten , schrieb Ebba1956:

Beim Sex mit der Schwiegermutter nicht absolut sicher zusein, daß man unbeobachtet ist!

Autsch 🤣🤣🤣

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Risiken seid ihr beim Sex schon eingegangen, die euch im Nachhinein eher dumm vorkamen?

Dumm ist mir dabei noch nie etwas vorgekommen, aber prickelnd. Wir haben mit anderen Paaren Foto's in der Öffentlichkeit gemacht, an Denkmälern, belebten Ruinen, Rathäusern, Möbelhäuserern, Stränden etc. Auch Sex imAuto und auf Parkplätzen.
Es  ist auch nie "dumm gelaufen". Je nach Lokation hat man jemanden dabei, der drauf achtet, daß nix dummes passiert.

Beim Sex gehe ich kein dummes Risiko ein oder ging ich ein. Gut mein dümmstes Risiko war, dass ich früher immer mich in die falschen Frauen verliebt habe und es bereut habe. Aber das ist vorbei. Verliebe mich einfach nicht mehr.

Anonymes-Mitglied-6
vor 43 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Aber das ist vorbei. Verliebe mich einfach nicht mehr.

Als ob man solche Gefühle steuern kann. Man kann das unterdrücken, aber nicht steuern. 

RisikoManagement...

Intime Kontakte bergen individuelle Risiken - indiskutable Risiken hingegen vermeide ich...

(bearbeitet)

Falscher Thread.

bearbeitet von Keldhar

Letzte Woche Mittwoch.

Heißester Tag hier im Dreiländereck.

40 Grad plus.

Date mit einer tollen Frau.

Im Zimmer gefühlt genauso warm wie draußen, hab noch Eiswürfel gekauft und in das Klimagerät gegossen.

Dann schweißtreibender sensationeller Sex.👍

Danach schon mit weichen Knien zum Auto gelaufen. 

Plötzlich Schwindelanfall, Herzrasen, flaues Gefühl im Magen, beinahe umgekippt.

Im Auto dann Wasser getrunken und ab zum Arzt.

Der meinte ich hätte einen Sonnenstich und kein Herzinfarkt da meine Werte gut seien. Verschrieb mir sofortige Ruhe und viel trinken. Dies sei nicht ungewöhnlich an so einem Tag, meinte er.

Fazit für mich: Dieses Sex Date war eine ausgesprochen dumme und risikoreiche Idee an so einem heißen Tag. 😐

Und daher Achtsam sein wenn es zu heiß Draußen ist. Jedenfalls für mich.

War ein echt denkwürdiger Tag.🤔

20250813_161944.jpg

Das dümmste Risiko das ich beim Sex hatte war mein Exmann.Aber irgendwann siegte der Verstand.
Anonymes-Mitglied-3
mein riskantester sex war, die tochter meiner ex bei ihr daheim zu ficken, denn die ex hätte ständig reinkommen können.
Anonymes-Mitglied-7
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

mein riskantester sex war, die tochter meiner ex bei ihr daheim zu ficken, denn die ex hätte ständig reinkommen können.

War deine Ex schlecht zu euch und ihr wolltet sie bestrafen?

Anonymes-Mitglied-8
vor 17 Stunden, schrieb SoloFrau:

Sex ohne Kondom.

Würde ich auch nicht mehr machen 

Vor 16 Stunden, schrieb BartBaerlie:

Letzte Woche Mittwoch.

Heißester Tag hier im Dreiländereck.

40 Grad plus.

Date mit einer tollen Frau.

Im Zimmer gefühlt genauso warm wie draußen, hab noch Eiswürfel gekauft und in das Klimagerät gegossen.

Dann schweißtreibender sensationeller Sex.👍

Danach schon mit weichen Knien zum Auto gelaufen. 

Plötzlich Schwindelanfall, Herzrasen, flaues Gefühl im Magen, beinahe umgekippt.

Im Auto dann Wasser getrunken und ab zum Arzt.

Der meinte ich hätte einen Sonnenstich und kein Herzinfarkt da meine Werte gut seien. Verschrieb mir sofortige Ruhe und viel trinken. Dies sei nicht ungewöhnlich an so einem Tag, meinte er.

Fazit für mich: Dieses Sex Date war eine ausgesprochen dumme und risikoreiche Idee an so einem heißen Tag. 😐

Und daher Achtsam sein wenn es zu heiß Draußen ist. Jedenfalls für mich.

War ein echt denkwürdiger Tag.🤔

Blutdruck überprüfen

(bearbeitet)
Am 18.8.2025 at 06:31, schrieb Assassins84:

Sex mit meiner Ex ohne Kondom. Bin ich froh, das ich mit Ihr kein Kind hatte.

Kinder die so entstehen haben wahrscheinlich kein einfaches Leben.

bearbeitet von Dieter_Langenbach
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb Dieter_Langenbach:

Kinder die so entstehen haben wahrscheinlich kein einfaches Leben.

Akzeptiert hätte ich das schon umd natürlich auch entsprechend gekümmert, dieses hätte nur damit klarkommen müssen, das ich eben eine andere Partnerin habe und nicht die Mama. Aber das wäre auch irgendwie gegangen.

So schwer ist das Leben als Kind mit getrennten Eltern nun auch nicht, kenne das ja selbst.

Am 18.8.2025 at 01:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein persönliches Beispiel: Ich hatte einmal mit einer Arbeitskollegin ein Schäferstündchen im Parkhaus. Blöd nur, dass wir nicht bedacht hatten, dass überall Kameras hängen…

Die Kameras können auch einen gewissen Reiz ausüben.

Am 18.8.2025 at 07:24, schrieb Yenna:

Ich glaub, ich hab meistens schon vorher gedacht und hatte das Problem nie.

In Sachen Sex  ein bisschen zu überlegen schadet nie.

Wer nur mit Schwanz, oder Fotze denkt hat früher, oder später Probleme. ☝🏻😁

MichaelW0815
Am 18.8.2025 at 01:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist aufgefallen, dass manche Frauenmagazine voll sind mit vermeintlichen Tipps für ein aufregenderes Liebesleben – doch ehrlich gesagt halte ich vieles davon für ziemlichen Unsinn. Einige Ratschläge wirken auf den ersten Blick vielleicht spannend, sind in der Praxis aber eher gefährlich oder schlicht dumm.

Ein Beispiel: „Während er den Wagen durch die Straßen lenkt, verwöhnen Sie sich auf dem Rücksitz selbst. Wahrscheinlich wird seine Aufmerksamkeit nicht mehr lange der Straße gelten."

Zugegeben, diese Ablenkung hätte sicher Wirkung – aber genauso sicher ist es brandgefährlich und komplett verantwortungslos.

Das bringt mich zu meiner Frage an euch: Welche Risiken seid ihr beim Sex schon eingegangen, die euch im Nachhinein eher dumm vorkamen?

Mein persönliches Beispiel: Ich hatte einmal mit einer Arbeitskollegin ein Schäferstündchen im Parkhaus. Blöd nur, dass wir nicht bedacht hatten, dass überall Kameras hängen…

Bin gespannt auf eure Geschichten – wo habt ihr im Nachhinein gedacht: „Das war vielleicht nicht die beste Idee…“?

Ich bin mir bis jetzt keines Risiko‘s bewusst geworden 

Am 18.8.2025 at 16:53, schrieb GelangweilterZuhörer:

Ich bin nicht dumm, also mache ich auch keine dummen Sachen.

Nur der ist dumm , der dummes tut . 
Zitat aus forrest Gump 

Affaire mit der Chefin. 

Der Sex war gut. Aber dann hat ihr Mann davon erfahren. Seither bin ich da nicht mehr beschäftigt. 

Naja...trotz plötzlich komischen Gefühl am Schwanz kräftig weiter gestoßen...und heftig in ihr abgespritzt...hinterher dann gemerkt, dass das Kondom nur noch in fetzen um meinen schwanz hing...ist aber nix passiert..

• Neu erstellen...