Jump to content

Was war euer dümmstes Risiko beim Sex?

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Das heißt aber nicht, dass es bei mir nicht 🔥 zugehen kann.😉

Na klar 🙄 

Nach einem Discoabend bin ich mal mit 2 Kerlen mitgegangen die ich am gleichen Abend erst kennengelernt hatte 

Da war ich noch dumm und naiv, heute bin ich nur blond :clapping:

Würde mir höchstens meine ONS Phase einfallen. Ich wusste ja nicht viel über die Frauen, speziell wenn die mich mit zu sich genommen haben. Hätte ja sonst wo landen können. :joy::knife:

Abgesehen davon nein, nichts dummes oder irgendein Risiko dabei.

Ich habe keine dummen Risiken beim Sex.

An der Hecke der Kirche. Und es brannte drinnen Licht

girlfriend66

Verlieben, in die falschen Männer. Irgendwie habe ich da Talent für 🤷😔.

Beim Sex ? Ist der Gummi geplatzt. Aber Schuld ? Nö,  einen Sohn hat's aber als Geschenk gegeben.😂🤣

Du liest Frauenmagazine? Hmmm.....

Zwischen gefährdet nicht bester Idee liegen Welten. Sieht man allein an deinen Beispielen.

Ansonsten zum eigentlichen Thema. Ich kann keine Geschichte dazu beitragen außer das ich ein oder zweimal hinterher gedacht habe das ich mir IHN hätte sparen sollen.
MichaelW0815
Eine Krankenschwester zu vernaschen die esoterisch veranlagt ist
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wespe im Schlafzimmer ignoriert. 🙄🫣

Selten so eine Schwellung gehabt, hat sich tagelang gehalten und wie verrückt gepocht.  🤪

Hätte mit meiner Affäre spaß in der Mittagspause und ein Arbeitskollege klopfte an der Tür die nicht abgeschlossen war 🫣🤣
Bei ihr in der Whg Sex gehabt, obwohl ihr Mann jeden Augenblick erwartet wurde. Ich wollte es übrigens nicht, war ihre Idee.Und ging GSD gut.
Ohne Schwanzfoto ein Hoteldate gehabt.
Ich war schockiert. Micro-Penis. 7cm x 2 cm. Hab direkt abgebrochen. Hatte leider in diesen Moment kein Plan B.
War ich sauer.
DerLustvolle22
Ich hatte nal mal was mit einer Nachbarin und wir hatten Sex ohne Kondom. Hatte im Nachhinein nämlich erfahren sie verhütet nicht und sie nacht das immer ohne mit jedem....zum Glück ist sie weder schwanger geworden noch hab ich mich angesteckt mit etwas. Ist zwar Jahre her aber das war mir eine Lehre nie wieder ohne Kondom mit Frrmden Frauen oder Außerhalb einer festen Monogamen Beziehung nich langer Zeit.
vor 26 Minuten, schrieb Charmante:

Hab direkt abgebrochen.

Aber vl hätte man ihn noch aufblasen können? 🤣

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Mich wieder zu verlieben 

Das ist traurig. Ganz ohne Ironie. Muss heutzutage ja leider dran stehen. 

Ich gehe auch beim Sex keine Risiken ein.

Also, keine gute Idee ist ... 

Feuchte Küsse auf 1000 Meter Höhe in einer leichten Brise bei -27°! :joy: 

Könnt Ihr mir glauben, nicht versuchen. Macht es lieber wie die Inuits da oben ... 

Vor 23 Minuten , schrieb Sascha79618:

Aber vl hätte man ihn noch aufblasen können? 🤣

Da ging gar nichts.
Im Grunde war es unmöglich, mir das nicht zu sagen.

• Neu erstellen...