Jump to content

Face Sitting / Queening

Ki****

Empfohlener Beitrag

Nö. Muss überhaupt nicht um Machtspiele gehen, ganz im Gegenteil, einfach nur um Spaß haben und Genießen.
Einfach Frau sitzt Mann ins Gesicht und hat wenn alles gut läuft einen mega Orgasmus oder Orgasmen
Vor 57 Minuten , schrieb Kinki21:

Danke schonmal für die ganzen Antworten und danke an die Moderatorin für das Aussortieren doofer Nachrichten.

Noch eine Ergänzung. Also ich hab halt so die Angst wenn ich mein Hinterteil dann auch auf dem Gesicht platzieren würde, dass es dann stinkt oder so… ka… anal ist eh nicht ganz so meinz… aber wie ist es mit andersrum? Oder heißt das dann anders? Ich will das echt gern mal probieren 

Also wie meine Vorredner schon schrieben, einfach mal machen. Ohne Ängste, ohne Gedanken. Beim einvernehmlichen Sex gibt es keinen Gestank, nur Gerüche. Wenn ein Partner bzw. dein Partner dir sagt, du "stinkst", empfehle ich dir solche negativen Menschen zu meiden und den Partner zu wechseln. Wir sind schließlich alle erwachsen und jeder darf selbst bestimmen wie weit er gehen möchte.

Ich mag das überhaupt nicht. Ich würde wohl dauernd Schiss haben ihm das Genick zu brechen 😳😳😳
Liebe ich, es geht mir aber dabei nicht um Macht, i h achte alle Menschen.
#
Sie meinte, wenn ich keine Luft mehr kriege, dann soll ich pfeifen. 🤦‍♂️
Je nach Spielart kann einer von beiden die Macht haben, aber um Macht geht es beim Face Sitting weniger, mehr um den Spaß und das intensive Erleben. Was Ängste und Sorgen bezüglich Ersticken und Genickbruch betrifft, dazu braucht es schon ein ganzes Stück mehr...ausserdem hat Mann zwei Hände frei.
vor 14 Stunden, schrieb Kinki21:

Wie praktiziert ihr das?

Selten. Ab und an drücke ich den Oberkörper der Spielpartnerin nach oben. Dann kann sie ihre Möse und Rosette auf mein Gesicht drücken und ich komme sehr schön an ihre Löcher und schlecke sie aus.

vor 14 Stunden, schrieb Kinki21:

Muss es um „Macht“ gehen oder spielt das eher keine große Rolle?

Sex ist für mich und meine Gespielinnen nie ein Machtspiel. Andere Menschen mögen das anders sehen und praktizieren.

vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Ich denke, dass "Macht" oder "Ohnmacht" nicht von den Spielarten an sich abhängig ist,  sondern, wie man dazu steht.

Absolut, so sehe ich das auch. 

Wenn die Frau reitet, ist sie in dem Fall aktiv. Das kann aber sowohl devot, als auch dominant sein.

Perfektes Beispiel. 

Facesitting ist eine Oralsexmethode, bei der der Mann gemütlich liegen kann. Dabei kann sie etwas aktiver die richtige Stelle anbieten 🤣.

Die Parallele hier; - Die / Der Sitzende ist die aktive Person - und das ist erst einmal weder dominant, noch devot. 

Ich sehe es aber nicht per se als Machtspiel.

Nein, aber diese Praktik bietet das extrem an und zwar in beide Richtungen: 

a) Die sitzende Person betreibt Atemkontrolle. 

b) Der Haken an der Decke. (Kann jemand mal mein Kopfkino ausschalten? :smiling_imp::joy:

vor 6 Stunden, schrieb forge:

Als Dominanzspiel sehen wir es gar nicht.

Wenn Sie sich "richtig" niederlässt, - dann wirst Du nicht mehr atmen können. 

Und genau in diesem Augenblick wo das passiert wird es ein Dominanzspiel. 

Von daher sind ihre Hemmungen auch gut so! 

Vielleicht ahnt Sie was ich schon weiß: In dem Moment wo das passieren würde, öffnen sich Türen! 

Und Die bekommt Ihr dann nicht mehr zu ... 

vor 6 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ist denn Atemkontrolle ein Machtspiel?

Und wenn ich weiß, dass er auf mich achtet und mir meine Wünsche erfüllt, wer hat denn da die Macht?!? 

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Absolut, so sehe ich das auch. 

Perfektes Beispiel. 

Die Parallele hier; - Die / Der Sitzende ist die aktive Person - und das ist erst einmal weder dominant, noch devot. 

Nein, aber diese Praktik bietet das extrem an und zwar in beide Richtungen: 

b) Der Haken an der Decke. (Kann jemand mal mein Kopfkino ausschalten? :smiling_imp::joy:

Wenn Sie sich "richtig" niederlässt, - dann wirst Du nicht mehr atmen können. 

Und genau in diesem Augenblick wo das passiert wird es ein Dominanzspiel. 

Von daher sind ihre Hemmungen auch gut so! 

Vielleicht ahnt Sie was ich schon weiß: In dem Moment wo das passieren würde, öffnen sich Türen! 

Und Die bekommt Ihr dann nicht mehr zu ... 

wie genau meinst Du das mit dem Haken an der Decke? Ich bin prinzipiell eher devot daher würde ich gerne wissen wie ich das machen kann aber trotzdem die Kontrolle ihm übergeben kann…

bearbeitet von Kinki21
vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Ist denn Atemkontrolle ein Machtspiel?

Ja natürlich ist es das! 

vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Und wenn ich weiß, dass er auf mich achtet und mir meine Wünsche erfüllt, wer hat denn da die Macht?!? 

Die Macht habe ich in jedem Fall, egal wie Du es drehst und wendest. 

Die Frage ist wie ich meine Macht (Die Du mir in dem gesetzten Fall vorher geschenkt hast) benutze. Wenn ich auf Dich achte und achte dass ich Dir deine Wünsche erfülle, - dann würde ich sagen ich benutze meine Macht auf eine gute gesunde Art und Weise. 

Die Gegenprobe: In einer solchen Situation wärst Du mir ausgeliefert, ich könnte meine macht zu allem möglichen missbrauchen. Und dann würde ich meine macht auf eine schlechte und kranke Art benutzen ... und nebenbei das Geschenk dieser Macht missachten und es auf eine gewisse Art besudeln .... 

vor 5 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Die Gegenprobe: In einer solchen Situation wärst Du mir ausgeliefert, ich könnte meine macht zu allem möglichen missbrauchen. Und dann würde ich meine macht auf eine schlechte und kranke Art benutzen ... und nebenbei das Geschenk dieser Macht missachten und es auf eine gewisse Art besudeln .... 

Das machen eher eher die Arschlöcher. Ich gehe auch sehr liebevoll und fürsorglich mit "Macht" um. Das geht auch positiv und hilfreich und nicht nur schädlich. 

Vor 5 Stunden, schrieb Soulwhisper:

So, wie früher kann ich das heute nicht mehr, Hilfsmittel brauche.

Ich brauche diesen Machtgedanken nicht, um mir zu holen was ich möchte. Auch muss oder kann ich das nicht bis an seine Luftnotgrenze machen. Trotzdem weiß er, was er machen soll.

Ich empfinde es eher anstrengend, achtsam ihm gegenüber zu sein, aufzupassen und gleichzeitig meine Lust zu steigern. - Es gibt bequemere Positionen für mich, um ihn -trotzdem- zu zeigen, was er 'zu tun hat' oder 'umsetzen soll'.

Ich sag immer- es ist Frage der Chemie und Körperbau. Wie zwei 🧩🧩 entweder passt es, oder eben nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Kinki21:

wie genau meinst Du das mit dem Haken an der Decke? Ich bin prinzipiell eher devot daher würde ich gerne wissen wie ich das machen kann aber trotzdem die Kontrolle ihm übergeben kann…

Verflixt ... jetzt muss ich da durch ... also ich kann und darf hier nur Tipps geben Die safe sind. 

Also safe ist Sicherungsgeschirr aus dem Kletterbedarf anlegen und in einem Flaschenzug einhaken mit mindestens 4-Fach besser 6-Fach übersetzt. 

Einhaken, Mundgerecht positionieren, fertig. Mit Fesseln auf dem Rücken machst Du nichts. 

Du kannst natürlich alles Mögliche an so einen Deckenhaken hängen und auch ein Flaschenzug ist vielseitig. 

Allerdings kann ich ausnahmsweise nicht darüber plaudern welche Methode meine Kleine dafür und besonders zum Reiten bevorzugte, das ist leider mal in dem Fall zu unsafe und viel zu morbide für dieses Forum! 

Du darfst gerne dein Kopfkino spielen lassen, aber solche Dinge gehören nicht hierher. Wenn Du mehr wissen willst, gerne PM. 

DerNachbaar666
Liebe es beide Löscher schön mit der Zunge zu wewöhnen ist was feines
@Enja781 Es wird nur ein Dominanzspiel, wenn man diese auch durchsetzen kann. Sie lässt sich durchaus dann richtig nieder, aber zum Einen kann ich gut eine Weile ohne auskommen und zum Anderen konnte ich bisher jede Dame auch anheben. 😉
,,Macht,, etwas schon. Also generell liebe ich es eine Frau Oral zu verwöhnen. Dabei merkt man an der Körpersprache der Frau wo und wie sie es braucht bzw ihr gut tut. Beim facesitting hat die Frau eher die Kontrolle wo sie es haben möchte. Mit leichten oder härteren Bewegungen nach vorn/hinten, auf oder ab, vaginal oder anal. Am besten ist das die Frau sich beispielsweise an der Wand abstüzt und es genießen kann.
Vor 3 Stunden, schrieb Kinki21:

Danke schonmal für die ganzen Antworten und danke an die Moderatorin für das Aussortieren doofer Nachrichten.

Noch eine Ergänzung. Also ich hab halt so die Angst wenn ich mein Hinterteil dann auch auf dem Gesicht platzieren würde, dass es dann stinkt oder so… ka… anal ist eh nicht ganz so meinz… aber wie ist es mit andersrum? Oder heißt das dann anders? Ich will das echt gern mal probieren 

Alles ist einfacher, als du denkst- wenn man sich gegenseitig nicht riechen kann, ist es die falsche Person. Auch wenn du Angst hast, ist es nicht die richtige Person, die konnte dir eben das wichtigste Gefühl des wohlseins nicht vermittelt.

Ich glaube nicht das es um Macht geht, sondern ums Vertrauen. Aber ein sehr Hingebungsvollrs Spiel für eingespielte Paare.
Wenn es die Anatomie zulässt, dass ich ihr dabei in die Augen schauen kann, ohne das der Bauch angehoben werden muss,steh ich auch total drauf…
vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Das machen eher eher die Arschlöcher. Ich gehe auch sehr liebevoll und fürsorglich mit "Macht" um. Das geht auch positiv und hilfreich und nicht nur schädlich. 

Liebe ist was ganz Egoistisches bis in die hinter-letzten Züge. 

Ich habe das an anderer Stelle schon angemerkt; - was bringt mich denn in den Domspace? Ihr freches Grinsen und die blitzenden Augen bevor ich "verbotene" Dinge mit Ihr mache. Ihre Lust sich mir zu schenken. Ihre Hingabe dabei, Schmerz im Gesicht, Lust in den Augen. Das zufriedene Grinsen danach. Die Momente mit Ihr auf einer Brücke zu stehen und in die Ferne zu sehen. Nur so ein kleiner Auszug. 

Was davon kann ich bekommen wenn ich mich verhalte wie ein Arschloch? 

Und so ist das auch beim Sex; - Ich gebe ja nichts auf, wenn ich beim Spiel nicht auf mich achte sondern auf Sie, ganz im Gegenteil. 

Und ganz ehrlich; - ich verstehe in dem Punkt die Männerwelt nicht, - das man mit 18 so ist, gut, - die Hormone. Lassen Wir das. Aber mit 40 oder 50 Jahren immer noch nichts gelernt? Die Lust fängt doch erst an wenn man sich selbst zurück nimmt. Die Trickkiste der Erfahrung ist doch im Kopf. Also muss ich Die auspacken und dafür denken. Wenn das Blut zu sehr wo anders ist, dann ist es schlecht mit Denken ... 

Ich will mich hiermit jetzt nicht selbst als irgendwas hinstellen, Folgendes ist meine Erfahrung: Ich hatte ähnliche Situationen am Anfang mit jeder Beziehung mit jeder Affäre, dann wenn am Anfangt irgendwann die Finger von Beiden nach unten rutschen ... die Bewegungen werden eindeutiger, meine Finger werden zum Tasten eingeladen ... und zack, große Augen: "Ahh, ohh ... woher weißt Du das?" Großes Staunen, teilweise ungläubig. Du kannst doch nicht wissen ... 

Doch Schatz kann  ich. habe "böse" Finger Die sich auskennen. Wie kann ein Mann nicht wissen wie man diesen Punkt findet? 

Ich habe mich Jedes Mal gefragt was so mit der Männerwelt los ist ... 

Jetzt fällt mir ein, ich habe da noch ein nettes Beispiel von Dem ich plaudern kann: Kleine feine Fetisch-Affäre mit einer ehemaligen Nachbarin, Die eine lesbische Beziehung hatte, aber bi war. Das war damals alles geheim. Ihre Freundin wusste davon, bestand aber darauf dass es unter Uns bleiben sollte. Also pssst, das ist geheim ... 

Im Ernst, das fing an, dass Sie mir ein Kompliment für meine Jacke machte und ich Ihr eines zurück gab. Irgendwann wurden ihre Komplimente eindeutiger, so das ihre Freundin komisch guckte. 

Eines Tages klingelte es an meiner Tür und Sie trug ihre rote Daunenjacke wie immer. Sie bat mich förmlich um Einlass und verkündete mir dass Sie mit ihrer Freundin sprach und bat mich mit Ihr darüber zu reden. Gespannt willigte ich ein. Es war ein kurzes Gespräch. Sie sei zwar in einer lesbischen Beziehung aber bi. Und dann kam das direkteste und Frechste was mit überhaupt in meinem leben begegnet ist. Sie sieht mich mit durchdringenden Augen an und dann: "Ich sehe in deinen Augen Du willst mich ficken und Du willst mich auch in der Jacke ficken. Du hast Dir vorgestellt ich würde nichts darunter tragen und wie ich unter Dir liege. Und ich will dass Du Dir deine grüne Jacke anziehst und es tust. Ja oder Nein?" 

Bäm. Traum? Nein. Also Ja. Es war ein kurzes Gespräch. Ich wusste also dass Sie schon auf den Fetisch fixiert war in habe Sie durch die Jacke massiert und liebkost und dabei festgestellt (was für mich ganz offensichtlich war) dass Sie besonders an ihren Achseln sehr empfindlich war. Es waren keine Seile im Spiel und trotzdem lagen ihre Hände zusammen hinter ihrem Kopf, genau immer dann wenn ich mich auf diese Zonen konzentriert habe. Das hätte ein Blinder mit Krückstock gesehen und festgestellt. 

Rechne, rechne - das ist 17 Jahre her. Als Wir Uns danach unterhielten hat Sie abermals einen Satz raus gehauen Der sich bei mir eingebrannt hat. 

Sie fragte mich woher ich das mit ihren Achseln wissen konnte, denn das wisse nur ihre Freundin und Männer würden so etwas ja nicht merken! 

Muss daran liegen dass das Blut zu schnell zwischen die Beine strömt, das Hirn auf Sparfunktion gesetzt und nichts gelernt wird. Schade  .... 

Sorry für das OT, allerdings so ganz unpassend ist es ja nicht zum Thema, - kleiner Seitenpfad ... ;)

Wenn du Sorge hast, dass die Nase deines "Untermanns" beim Facesitting in deiner Rosette steckt und durch Geruch belästigt wird, dreh dich einfach mit dem Rücken zu seinen Füßen. Das ist dann nicht wesentlich anders als beim Cunillingus, mit Frau auf dem Rücken und Kopf des Mannes zwischen den Schenkeln der Frau.
Bei i dieser Ausrichtung besteht auch nicht, die aus meiner Perspektive wesentlichen wahscheinlichere Möglichkeit dass die Gesaßhälften die Atmung behindern (Nase in Kimme versenkt).
Gegen eventuellen Geruch hilft eine Waschung de Rosette vorab undder Verschluss der Entlüftung während der entsprechenden Zeit der Aktivität.
Und selbst wenn ein Wind entwischt. Das bringt niemanden um. Und man hat was zum Lachen.
Vielleicht steht "er ja auch darauf".?!
Ich mag es wenn ich kaum noch Luft bekomme weil sich die Frau so anpresst oder sich reibt.dabei schon den hinten Kneten.... Mit Männern lasse ich mich nur lecken da genieße ich dann das anpressen und reiben.

Geruch spielt für mich auch eine Rolle,das muss passen. Wenn's passt dann werde ich zum Tier 😂 Spass
  • Neu erstellen...