Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben August 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie praktiziert ihr das? Habt ihr Tipps? Muss es um „Macht“ gehen oder spielt das eher keine große Rolle?
Assassins84 Geschrieben August 18 (bearbeitet) Macht oder Dominanz ist kein muss bei sexuellen Praktiken, kann dafür aber genutzt werden. Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten, diese vorliebe auszuüben. bearbeitet August 18 von Assassins84
Säbelzahnhase Geschrieben August 18 Es ist einfach schön nach nem harten Arbeitstag zu liegen und einfach Arsch und Pussy ins Gesicht zu bekommen 😊 einfach drauf setzen und ein bisschen vor und zurück rutschen, wenn überhaupt. Geht auch ohne. Atmen ist eh überbewertet 😆
Po**** Geschrieben August 18 Also ich habe sehr gern einen sexy prallen Damen po im Gesicht und lecke für meine Freiheit... bzw Sauerstoff...
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 18 Wie man Facesitting praktiziert?!? Sagt das Wort ja schon aus.🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. fo**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Tun wir, sie hat immer etwas Hemmungen sie dabei so richtig niederzulassen. Als Dominanzspiel sehen wir es gar nicht. Hat mehr mit purem Genuss für uns zu tun.
En**** Geschrieben August 18 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Kinki21: Wie praktiziert ihr das? Habt ihr Tipps? Muss es um „Macht“ gehen oder spielt das eher keine große Rolle? Ich denke, dass "Macht" oder "Ohnmacht" nicht von den Spielarten an sich abhängig ist, sondern, wie man dazu steht. Wenn die Frau reitet, ist sie in dem Fall aktiv. Das kann aber sowohl devot, als auch dominant sein. Facesitting ist eine Oralsexmethode, bei der der Mann gemütlich liegen kann. Dabei kann sie etwas aktiver die richtige Stelle anbieten 🤣. Ich sehe es aber nicht per se als Machtspiel. bearbeitet August 18 von Enja781
Wulfspirit Geschrieben August 18 vor 7 Stunden, schrieb Kinki21: Wie praktiziert ihr das? Habt ihr Tipps? Muss es um „Macht“ gehen oder spielt das eher keine große Rolle? Nun denke das Thema macht ist da eher individuell... persönlich finde ich den Aspekt dabei meine Zungenkünste voll und und tief ausüben zu können viel Schöner, geiler und praktischer als den "Macht" Aspekt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 die Zunge muss tief in die Spalte am Anfang und langsam hoch ziehen
Sp**** Geschrieben August 18 vor 7 Stunden, schrieb Kinki21: Wie praktiziert ihr das? Habt ihr Tipps? Muss es um „Macht“ gehen oder spielt das eher keine große Rolle? Bei mir geht's nie um Macht - immer nur um Lust - funktioniert super 👌
Ma**** Geschrieben August 18 Bei mir geht es um mein kink die Frau oral zu befriedigen und die Frau bestenfalls zum Höhepunkt zu bringen
Ma**** Geschrieben August 18 Denke am besten gar nicht so viel darüber nach. Sei ein bisschen ego und lass dich gehen. Du darfst in solchen Momenten gar nicht darüber nachdenken wie es für Ihn wohl sein könnte, ob es merkwürdig riecht oder schmeckt usw…. Nur dann hast du etwas davon. Er wird es garantiert genießen. Dann sei noch froh, dass du einen solchen Genießer gefunden hast. Denn viele Typen würden es nicht wollen. Also…. enjoy it 🤗
Sa**** Geschrieben August 18 Keine Ahnung, ob das Facesitting etwas mit Machtausübung zu tun hat? Ich habe das bislang nicht so empfunden, wenn mir die ein oder andere Freundin im Liebestaumel ihren Po und ihre Vagina ans Gesicht gehalten oder ins Gesicht gedrückt hat, um schön tief geleckt zu werden. Da ging es aber auch nie darum, bewusst die Luft zum Atmen zu nehmen oder etwas in der Art.
En**** Geschrieben August 18 Genau deswegen finde ich Facesitting so anstrengend und deswegen auch "dominant". Dominant im Sinne der Achtung, Fürsorge und Kontrolle der Situation. Nix mit Macht und Erniedrigung! Aber Verantwortung und die ist nicht ganz unerheblich! Mein Partner steht drauf. Mache ich also ab und an mal. Mir bringt es nicht so viel, weil ich mich nicht "hingeben" kann. Ich muss immer aufpassen. Aber soo schlimm ist es auch nicht. Kann man mal machen... Ich würde es aber nach wie vor nicht als Machtspiel sehen. Also nicht, wenn man keines draus macht.
Ye**** Geschrieben August 18 Wie kommst du auf die Frage, dass es um Macht gehen müsse? Entweder ihr habt Bock drauf und macht es oder ihr lasst es. Mein Ding ist es nicht, weil viel zu unentspannt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Michaela setzt sich auf mein Gesicht stützt sich an der Wand ab. Dabei drückt sie mir fest ihre Schamlippen ins Gesicht und ihre Nässe tropft mir in den Mund. So leck ich sie bis zum Orgasmus und massiere ihre Brüste dabei.
Softe-Harte-Hand Geschrieben August 18 vor 8 Stunden, schrieb Kinki21: Wie praktiziert ihr das? Habt ihr Tipps? Muss es um „Macht“ gehen oder spielt das eher keine große Rolle? Es muss kein macht Spiel sein sondern der Wunsch des Mannes sehr tief und intensiev zu lecken acht beianchen Frauen Sinn bei anderen noch go für mich und ja Frau hat dann macht na und haben sie sich meistens gerade wenn der man denkt er ist dominant ist er abhängig von seiner SUB
Se**** Geschrieben August 18 (bearbeitet) 🤔Warum allles gleich immer mit einem Dominanzgedanken verknüpfen?!? Für mich wäre komplettes, dauerhaftes Facesittiing nicht so mein Fall. Recht unbequem, ich möchte Luft bekommen, außerdem der fehlende, gelegentliche Ausblick (auf ihr Gesicht). bearbeitet August 18 von SensualMarc
wo**** Geschrieben August 18 Es geht nicht um Macht ,sondern der Frau eventuell ein besonderes geiles Vorspiel zu präsentieren ,in vollen entspannten Zügen des Beckens zu einem genüsslichen Orgasmus zu kommen 😉😁👍💪‼️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 vor 8 Stunden, schrieb Kinki21: Wie praktiziert ihr das? Habt ihr Tipps? Muss es um „Macht“ gehen oder spielt das eher keine große Rolle? Ich knie oder hocke mich über ihn. Praktisch ist ein Kopfteil des Bettes zum Festhalten und Abstützen. Tipps: selbst probieren und aufpassen, dass er Luft darunter bekommt. Macht/Dominanz hat dabei seinen Reiz, wenn du selbst es fühlst. Es kann aber auch einfach eine tolle Praktik ohne Macht sein.
Sa**** Geschrieben August 18 Es kommt auf die Konstellation an,soll es ein Spiel mit etwas Machtgefälle gehen oder aber man folgt dem eigenen Wunsch des ausleben's
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben August 18 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Eventuell sind ja manche neugierig auf diese oben genannte Praxis, warum auch nicht. Aber: Das "Baggern" in den Forenthemen ist trotzdem nicht erlaubt. Nutzt dafür bitte das PN-System oder erstellt einfach eine gratis Kontaktanzeige. Falls Text fehlt, ich wars. Gruss Uyen
En**** Geschrieben August 18 vor 35 Minuten, schrieb SensualMarc: Warum allles gleich immer mit einem Dominanzgedanken verknüpfen?!? Dominanz hat nicht automatisch etwas mit Macht bzw. Unterwerfung/Unterdrückung zu tun . Dominanz ist Kontrolle über die Situation und Verantwortung für den Anderen mitzutragen, damit dieser sich sicher fühlen und sich hingeben kann. Das funktioniert auch, ohne BDSM oder dass man dominant oder devot sein muss. Ich denke so ein Verhalten, findet sich bei jedem Sex. (Sofern nicht einer nur ein egoistisches Arschloch ist) Man (also ich) achtet ja automatisch auf den Anderen mit. Gerade wenn man aktiv ist. vor 35 Minuten, schrieb SensualMarc: Recht unbequem, ich möchte Luft bekommen, außerdem der fehlende, gelegentliche Ausblick (auf ihr Gesicht). Ja, das ist auch mein Problem 🤣. Genau das macht es sehr anstrengend für mich. Unabhängig von der richtigen Positionierung, die Verantwortung übernehmen. Das ist in meiner Definition dominant. Aber kein Machtspiel. Da er drauf steht, mache ich das hin und wieder mit. Das wäre so gesehen devot 🤣. In der Situation bin ich aber dominant, ohne Dominanz. 🤣
Empfohlener Beitrag