Jump to content

Analhaken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Gemeinde,

meine Bekannte und ich waren vor kurzen in einem Erotikschop wo uns ein Sexspielzeug Namens ANALHAKEN unser Interesse geweckt hat aber damit nichts anfangen können was das für eine Luststeigerung wäre?

Wer hat mit sowas Erfahrungen und kann uns was dazu sagen was es für eine Luststeigerung es wäre und was wir beim kauf achten sollten?

vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum habt Ihr denn nicht einfach das Fachpersonal vor Ort gefragt?

Vielleicht war es ein Onlineshop, sie haben sich nicht getraut oder das Personal war kurz mal für kleine Mädchen.

Ich mochte es sehr, vom Gefühl her, nicjt wegen der Situation.
Da ist wahrscheinlich irgendein "Haken" dran..also irgendwas "bedenkliches"..
Da kommen Sachen auf den Markt, es geht nur noch um 💰 "Vermarktung von irgendwelchen, nichtsnützenden Produkten der Sexindustrie...und oft ist da, wie hier erwähnt, "ein Haken dran."
Ganz einfach...

Ein nettes, kleines, zusätzliches Gadget.:yum:

Weniger ein sensorischen Reiz...

Ganz nett beim Fesselspiel.

Anal Haken ist eine gute Ergänzung für anale Spielchen 

Hmm...warum weiß ich sowas, obwohl noch nie genutzt?
Frage die Mitarbeiter im Laden, schau dir Filme an, frag google... Mit ein wenig Gespür für die unterschiedlichen sexuellen 'Spielweisen', sollte man es verstehen können.
Danke Heike 0308, sonst bin ich sprachlos, bei den Kommentaren
Golddiamant71
Banal oder fatal im Anal Kanal hat einen Haken....
Anonymes-Mitglied-3
das ist ja richtig gruselig !!! ihr habt wohl Alle noch nie eine Darm-OP gehabt ?
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

das ist ja richtig gruselig !!! ihr habt wohl Alle noch nie eine Darm-OP gehabt ?

Wenn deine am Mastdarm war, dann herzlich gute Besserung. 🍀War sie woanders, dann zwar auch, da würde aber so ein Haken nicht hin reichen. 🤷‍♀️

Was manche sie alles reinstecken?
Ich staune immer wieder
MichaelW0815
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

meine Bekannte und ich waren vor kurzen in einem Erotikschop wo uns ein Sexspielzeug Namens ANALHAKEN unser Interesse geweckt hat aber damit nichts anfangen können was das für eine Luststeigerung wäre?

Wer hat mit sowas Erfahrungen und kann uns was dazu sagen was es für eine Luststeigerung es wäre und was wir beim kauf achten sollten?

Hört sich nach Fleischerhaken an 

Oh mann. Das Team fragen? Wenn schon keine Phantasie vorhanden ist.
Ich wüsste jetzt auch nicht auf die schnelle wozu das gut ist. Aber wird sicher was geiles sein. Zumindest ich bekomme relativ schnell einen Ständer wenn ich mir einen Vibrator hinten rein schiebe xD
(bearbeitet)

Wußte nicht das es Analhaken auch für Frauen gibt.

Hier lern ich noch was.

Danke für den Tipp.  Schon bestellt bei Amazon. 

bearbeitet von InaHauser
Ich hatte das mal ausprobiert, da war am Ende eine Metallkugel dran. Die anal einzuführen tat mir weh. Hab das Ding kaum mehr raus bekommen. Nichts für mich, ich mag keine Schmerzen
stute47110

Ich habe einen mit unterschiedlich großen "Plugs" die man draufschrauben kann - von klein bis groß und je 

nach Situation wird der dann verwendet. Im Regelfall immer dann wenn ich gefesselt werde kommt auch 

der Haken zum Einsatz und wird dann am Haken mit "eingefesselt", so dass die Stimulation gut gesteigert

werden kann.

• Neu erstellen...