Jump to content

Normal erhältliche Kondome zu eng - Empfehlungen online Händler gewünscht

Br****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb Tom-bln:

So ein Teil passt über einen Unterarm. Zu eng ist da eh nur nur eine mimimi Ausrede. 😂

Und, fühlt es sich angenehm an, ein Kondom am Unterarm zu tragen? Auch du hast keine Ahnung, wovon du redest...

Kann My Size empfehlen 👍
Bekommst auf Amazon
vor 12 Stunden, schrieb Arteras:

Besser Halbwissen, als dein Nullwissen - das sind unterschiedliche Materialien. Zudem wird TE garantiert nicht XS gekauft haben sondern eher XL o. größer. Leder ist kein Kondommaterial. Die vorgeschriebene Dehnbarkeit bei Kondomen ist 700% - also siebenfache Größe. Laut stat. Bundesamt ist der Durchschnitt 4-5cm Durchmesser, das sind ca. 12-13cm Umfang. Das mal 7 ergibt ca. 84cm Umfang bei 12 als Basis und das zurück als Durchmesser sind ca. 13cm.TE hat keine 13cm. Zur Info ne 1.5l Flasche hat 9cm. Selbst wenn Mann wirkl. groß gebaut ist denke ich nicht das 1.5l-Flasche passt. Er schreibt im Profil was von 6cm - Die Standard XXL Kondome aller Hersteller sind 5,5-6cm (Z.B. Ritex XXL(5.5) o. Rossmann XXL Hautnah (6)). Selbst wenn sich TE leicht vermessen hat - bei 700% Dehnbarkeit ist 55mm für 60mm gemessen sicher nicht zu eng als wenn man S versucht wenn man XXL benötigt. Zudem Kondome müssen hauteng sitzen, sonst schützen sie nicht. Ich sage nicht das er nicht denkt es ist zu eng, ich sage nur sein Gefühl ist falsch, das ist wie mit Leuten die keine Rollis tragen o. den obersten Knopf and Hemd/Bluse nicht schliessen, weil sie das Gefühl haben zu ersticken. Der Spruch 'ich bekomme keine Kondome wg. ich bin zu groß' wird zudem sehr oft als Ausrede genutzt um kein Kondom zu nutzen und wer sagt das dieser Thread keine Eigenreklame des TE ist ala 'Schau mal wie groß ich bin' in der Hoffnung eine Partnerin zu finden....

Du wirst schon wissen, warum Du das Zitat auf genau diesen Teil beschränkt hast - und den Rest weggelassen hast.

Na immerhin recherchieren scheint Dir ja nicht völlig fremd zu sein. Und für irgend jemanden wird irgend etwas davon bestimmt auch neu sein, und wenn mein Beitrag Dich dazu motiviert hat, das zusammenzutragen, wird es denjenigen hoffentlich auch etwas nützen.

Wenn Du den ersten Satz für Dein Ego brauchst - mach.

Der letzte war so offensichtlich, dass… ach, egal. Auch dafür findet sich bestimmt jemand, dem das neu ist.

Am 18.8.2025 at 17:55, schrieb Assassins84:

Nur bei korrekter Anwendung. Da es sehr locker sitzt.

Da kannste nicht viel falsch machen. Ein wenig Gleitgel auf den Lörres und reinstecken. Der Ring hält das Femidom an der richtigen Stelle. Nach dem Abspritzen mit der Nudel rausziehen, fertig. Unkompliziert in der Handhabung und Benutzung...

Am 17.8.2025 at 23:20, schrieb Rosenrot13:

Und wieder ist die Frau in der Verantwortung...Hauptsache dem Mann bleibt das Gefummel vor dem Koitus erspart. Ob Frau sich einen abfummelt vorher, völlig egal... Ein Kondom überziehen kann natürlich nicht ins Sexspiel eingebaut werden🤦‍♀️ und was interessiert es Mann, wie das vollgesiffte Ding nachher wieder raus kommt. Das kann nur für EINEN profitabel sein.

Einfach mal kaufen und nd benutzen. Zur Not kann er das Ding mit seinem Pimmel reinschieben und wieder mit rausziehen. Haste kein Gefummel oder das "vollgesiffte" Ding in Dir.

Ich frag mich gerade, wenn Du das alles so ekelig, vollgesiffte und anstrengen findest, warum Du überhaupt noch sexuell aktiv mit Männern bist.

vor 2 Stunden, schrieb frivo66:

Ich frag mich gerade, wenn Du das alles so ekelig, vollgesiffte und anstrengen findest,

Ich habe weder ekelig, noch anstrengend geschrieben! 

Abgesehen davon, dass Du bereits zum zweiten Male meine Worte kommentierst, habe ich lediglich auf den Kommentar reagiert, indem stand, dass Mann kein Gefummel hat, armer Mann aber auch😱,  wenn Frau solch ein Ding trägt. 

Wir sollten Beide akzeptieren, dass wir verschiedener Meinung sind! 

Am 17.8.2025 at 16:16, schrieb n3cros228:

Billy boy tun durchaus weh. Aber durex gehn wunderbar oder hast 10cm Durchmesser?

5 cm hat er geschrieben :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ich habe weder ekelig, noch anstrengend geschrieben! 

Abgesehen davon, dass Du bereits zum zweiten Male meine Worte kommentierst, habe ich lediglich auf den Kommentar reagiert, indem stand, dass Mann kein Gefummel hat, armer Mann aber auch😱,  wenn Frau solch ein Ding trägt. 

Wir sollten Beide akzeptieren, dass wir verschiedener Meinung sind! 

🤔😁🤣 kolossal witzig...

bist Du nicht wirklich, eher akzentuiert und wohl mit der Männerwelt nicht im Reinen.

Diese Schweine, die alles der Frau überlassen und die Frauen vollsiffen, boah, widerlich...

vor 10 Stunden, schrieb frivo66:

🤔😁🤣 kolossal witzig...

bist Du nicht wirklich, eher akzentuiert und wohl mit der Männerwelt nicht im Reinen.

Diese Schweine, die alles der Frau überlassen und die Frauen vollsiffen, boah, widerlich...

Wenn Du meinst 🤷‍♀️

• 1 Monat später...
Am 17.8.2025 at 16:04, schrieb BreakingBonn:

Hallo zusammen, 

Es gibt sicherlich hier bereits ein Forumsbeiträge zu meiner Frage, nur hab ich diesen leider nicht gefunden.. 

Suche einen online Händler oder Shop, wo man auch Kondome mit allem zipp und zapp was die kondomwelt zu bieten hat findet. Allerdings sind Kondome ausm Drogerie Markt mir immer zu eng und nach 2 online Bestellungen bin ich immer noch nicht glücklich. 

Hat wer n guten Tipp für mich ? 

Besten Dank vorab! 

Anprobieren ist wohl nicht 

• Neu erstellen...