-
Ähnliche Themen
-
- 20 Antworten
- 238 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Ideen und Empfehlungen für erotische Spiele 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 36 Antworten
- 512 Aufrufe
-
- Gi****
-
- 20 Antworten
- 876 Aufrufe
-
- beson
-
Sex-Möbel nach Maß --> Empfehlungen?
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 10 Antworten
- 164 Aufrufe
-
- Wa****
-
- 18 Antworten
- 505 Aufrufe
-
- Ti****
-
Empfohlener Beitrag
Assassins84
Die Marke Einhorn sind Latexfrei.
Gibt es natürlich auch in allen Größen, hier wurde das Augenmerk aber auf etwas anderes gelegt.
Gi****
🤣🤣🤣 Hier geht es ja ab. Ihr seid ja schlimmer als Weiber! 🤣🤣🤣
Da hat einer eine berechtigte Frage und es wird ihm alles Mögliche unterstellt, von mangelnder Intelligenz bis hin zur versteckter Werbung seines grossen Schwanzes.
Leute, das ist krank!
Zum Glück gibt es ja noch ernstgemeinte und vernünftige Antworten auf diesen Post.
An den Postersteller, ich hoffe, Du findest zeitnah die für Dich richtige Grösse, damit Du die heissen Gefilde stressfrei genießen kannst.
VG
Im****
Na Hauptsache was abgesondert. „Beigetragen“ geht dann selbst über meinen Hang zum Euphemismus zu weit.
Was offensichtlich ist: Du liegst im Normbereich. Abseits dessen stellst Du Dein Halbwissen unter Beweis.
Dann probier mal aus, wie Du mit einem Kondom der Größe XS zurechtkommst. Ich wünsche viel Spaß mit der „Kopfsache“.
Trägst Du auch einen 10cm zu kurzen Gürtel? Ach, wenn der sich etwas dehnt, wird das schon passen.
Ar****
Besser Halbwissen, als dein Nullwissen - das sind unterschiedliche Materialien. Zudem wird TE garantiert nicht XS gekauft haben sondern eher XL o. größer. Leder ist kein Kondommaterial. Die vorgeschriebene Dehnbarkeit bei Kondomen ist 700% - also siebenfache Größe. Laut stat. Bundesamt ist der Durchschnitt 4-5cm Durchmesser, das sind ca. 12-13cm Umfang. Das mal 7 ergibt ca. 84cm Umfang bei 12 als Basis und das zurück als Durchmesser sind ca. 13cm.TE hat keine 13cm. Zur Info ne 1.5l Flasche hat 9cm. Selbst wenn Mann wirkl. groß gebaut ist denke ich nicht das 1.5l-Flasche passt. Er schreibt im Profil was von 6cm - Die Standard XXL Kondome aller Hersteller sind 5,5-6cm (Z.B. Ritex XXL(5.5) o. Rossmann XXL Hautnah (6)). Selbst wenn sich TE leicht vermessen hat - bei 700% Dehnbarkeit ist 55mm für 60mm gemessen sicher nicht zu eng als wenn man S versucht wenn man XXL benötigt. Zudem Kondome müssen hauteng sitzen, sonst schützen sie nicht. Ich sage nicht das er nicht denkt es ist zu eng, ich sage nur sein Gefühl ist falsch, das ist wie mit Leuten die keine Rollis tragen o. den obersten Knopf and Hemd/Bluse nicht schliessen, weil sie das Gefühl haben zu ersticken. Der Spruch 'ich bekomme keine Kondome wg. ich bin zu groß' wird zudem sehr oft als Ausrede genutzt um kein Kondom zu nutzen und wer sagt das dieser Thread keine Eigenreklame des TE ist ala 'Schau mal wie groß ich bin' in der Hoffnung eine Partnerin zu finden....
To****
Sc****
Nimm Dir einfach einen Luftballon. 🤣
Anonymes-Mitglied-4
Halbwissen Teil 2...
1. 4-5cm Durchmesser sind umgerechnet ca. 12-15cm Umfang, nicht 12-13cm...
2. Die Maßangaben der Kondomhersteller beziehen sich auf die nominelle Breite, sprich die Breite des flach aufliegenden Kondoms. Ein Kondom in 60mm ist für jemanden, der 6cm Durchmesser hat viel zu eng! Und ja, es gibt zu eng, auch wenn du es nicht glauben willst.
Ich persönlich lehne es für mich ab, ein zu enges Kondom zu benutzen, weil es schlicht unangenehm ist. Entweder die richtige Größe, oder halt kein Sex, ganz einfach. Und deine Argumentation ala "das Kondom ist ja soooo dehnbar, also stell dich nicht so an" ist ähnlich dämlich, wie "da passt auch ein Baby durch, also kann der Pimmel nicht zu dick sein"...
Wie schon gesagt: du kennst das Problem nicht -> hast demnach keine Ahnung wovon du sprichst -> vollkommen unquallifizierter Kommentar deinerseits. Wenn du wissen willst, wovon du hier sprichst, kauf die ein extra enges Kondom, und zieh es dir über... ansonsten sind deine Kommentare auch nix anderes als: er will nur Aufmerksamkeit ala "ich hab was total schlau klingendes geschrieben, das thematisch ungefähr passen könnte"