Jump to content

Normal erhältliche Kondome zu eng - Empfehlungen online Händler gewünscht

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Immersion:

Also wenn Du schon so fragst…

Ich hätte einen anderen Begriff gewählt (mir kam da etwas anatomisches von der anderen Seite in den Sinn) - aber das geht auch.

Guten Morgen und danke für den Kommentar 

Assassins84
vor 25 Minuten, schrieb Arteras:

Zu eng ist eine Wunschverstellung - Die Dehnbarkeit von Kondomen ist gesetzlich vorgeschrieben mit mind. 700% - da passt ne 1.5l Colaflasche rein. Aber viel ist ja auch Kopfsache. 

Das ist richtig, dennoch hat ein Kumpel von mir, nein nicht ich, das Problem wirklich, das der Bund vom Kondom so straff sitzt, das es den Penis regelrecht abschnürrt. Er muss wirklich extra große nehmen, nicht zwingend wegen der länge, sondern wegen dem Durchmesser. Dehnbarkeit hin oder her, das funktioniert in diesem falle nicht, da der Kranz sehr drückend wirken kann.

Versuch mal die großen Sorten von Loovara: Bear oder Moose bspw. Ansonsten gibts immernoch MySize.
Tipp des Tages:

Mysize

Beste Firma, unterschiedliche Größen.
Vor 34 Minuten , schrieb Charmante:
Tipp des Tages:

Mysize

Beste Firma, unterschiedliche Größen.

Genau, beste Firma, die hatten/haben ne App zur richtigen Bestimmung der Größe… den erregten Lörres aufs Handy legen und im Hintergrund die App durch zoomen an die Größe anpassen und Zack, richtige Komdom Größe. Läuft…. Seit dem Kauf ich keine Anderen mehr

Manche hatten echt Probleme, da der Schwanz zu dick.
Dann die richtigen Kondome,zack, Problem gelöst und alle glücklich.
#
Frag mal bei Zubehör für Pferdezuchtbetriebe. Wenn der Hengst das Stahlross besteigt, dann hält ein Mitarbeiter dem so ein Gerät mit einer Tüte hin, um das Sperma aufzufangen. Das wird dann zum Verkauf portioniert und tiefgefroren.
So eine Tüte past Dir bestimmt.

durex

passende Größe finden

Die richtige Kondom-Passform ist für eure Sicherheit und lustvolles Gefühl beim Sex.

Mit Hilfe von einem Passform - Maßband wenn Dur dir nicht sicher bist,  kannst Du die passende Größe dort finden.

Die Auswahl gibt es dort von ultradünn, dünn, regulär bist stark.

Wie berechne ich denen:

Am einfachsten geht es so: Um den Durchmesser des erigierten Penis zu messen, wird ein Maßband angelegt. Denn entscheidend ist nicht die Länge, sondern die Breite. Der gemessene Penisumfang bestimmt die Kondomgröße. Auch wer nur ein Lineal zur Hand hat kann diese berechnen: Entweder indem man ein Hilfsmittel, etwa einen Faden, um den Penis legt und anschließend die Länge von diesem misst oder mit Unterstützung eines Taschenrechners: Dabei wird das Lineal unter den erigierten Penis gelegt – etwa auf Höhe der Schaftmitte. Dann wird die Breite abgelesen und mit 3,14 multipliziert. So erhält man den Umfang. Beispiel: Bei einem gemessenen Durchmesser von vier Zentimetern (mal 3,14) ergibt sich ein Umfang von etwa 12,5 Zentimetern.

Penisumfang            Größe

9,0 – 9,6 cm              45

9,6 – 10,2 cm            47

10,2 – 10,8 cm          49

10,8 – 11,4 cm          52

11,0 – 11,6 cm          53

11,4 – 12,0 cm          54

11,6 – 12,2 cm          55

11,8 – 12,4 cm          56

12,0 – 12,6 cm          57

12,6 – 13,2 cm          60

13,2 – 13,8 cm          64

13,8 – 14,4 cm          69

14,4 – 15,0 cm          72

Manchmal sind die gewählten Kondome zu klein und einschnürend, oft zu groß und locker, wie Studien belegen. Beide Fälle können das Vergnügen und auch die Schutzfunktion zunichtemachen. Das perfekte Präservativ lässt sich an folgenden Merkmalen erkennen:

- es lässt sich ohne Probleme und Schmerzen abrollen,

- es schmiegt sich glatt, also ohne Luft und Falten, an den Penis an,

- es sitzt so eng, dass es nicht verrutschen kann und nicht unangenehm ist,

- es ist auf dem erigierten Glied kaum zu spüren, wenn es die richtige Größe hat.

Den Suchbegriff:   kondomgroesse durex eingeben 

😂😂😂

Der Tipp mit dem Spemafänger für Pferderiemen aus dem Reitsportbedarf kam ja schon. Ansonsten wären da noch diese Regenüberzüge für Elefantenrüssel.

Aber Hauptsache Du hast Deinen indirekten Hinweis an die Damenwelt mit diesem Thread dezent abgesetzt... ist auch niemandem aufgefallen.
Anonymes-Mitglied-4
vor 7 Stunden, schrieb Arteras:

Zu eng ist eine Wunschverstellung - Die Dehnbarkeit von Kondomen ist gesetzlich vorgeschrieben mit mind. 700% - da passt ne 1.5l Colaflasche rein. Aber viel ist ja auch Kopfsache. Evtl. mal Condomi in Köln anfragen. Die sind nicht umsonst ein Spezialgeschäft für Kondome.

Statt einfach froh zu sein, dass ihm Standardkondome passen, muss er hier seinen vollkommen unquallifizierte Kommentar hinterlassen... Kaufst du auch Klamotten, die ein, zwei Nummern zu klein sind, weil die mit "stretch" beworben werden?

Ich persönlich trage lieber Kondome, die passen, bequem zu tragen/über zu ziehen, und damit SICHER sind. Zu enge Kondome sind nämlich nicht unbedingt sicher, und können auch beim Sex reißen, weil sie beim überziehen beschädigt worden sind. Ist mir schon passiert, zum Glück ohne Folgen.

vor 11 Stunden, schrieb Assassins84:

Mal davon abgesehen, daß du die Frau wieder dazu bringst, darauf achten zu müssen, bleibt in diesem Fall immernoch die Gesundheitsfrage. 

Wiedermal nicht weit genug gedacht!

Was für eine Gesundheitsfrage???

Die Femidome sind mind genauso sicher wie normale Kondome. Schützen sogar noch besser vor Condylomen. Beim normalen Gummi liegt Dein Schaft frei...

Und sie muss nicht darauf achten, wenn Du das Ding einführst, wenn Du sie fingerst...

vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Und wieder ist die Frau in der Verantwortung...Hauptsache dem Mann bleibt das Gefummel vor dem Koitus erspart. Ob Frau sich einen abfummelt vorher, völlig egal... Ein Kondom überziehen kann natürlich nicht ins Sexspiel eingebaut werden🤦‍♀️ und was interessiert es Mann, wie das vollgesiffte Ding nachher wieder raus kommt. Das kann nur für EINEN profitabel sein.

Du hast so ein Ding noch nicht benutzt oder???

Ich kann Dir so ein Femidome einführen und wieder rausholen. Wie beim normalen Kondom, sogar komfortabler,...nur...teurer...

Am 17.8.2025 at 17:16, schrieb Chichibella:

Ach schön, wenn für ihn das Gefummel wegfällt, weil sie es dafür hat 🙄 spontan (was ja nimmer bemängelt wird) ist da auch nicht drin, außer sie trägt das vorsorglich jeden Tag.

Quatsch,...

das ist genau so händelbar und spontan anwendbar, wie ein normales Kondom...

Informiere Dich besser und benutze es. Alle Frauen, mit denen ich das "Ding" benutzte waren eher positiv überrascht. Es gibt sogar Frauen, die normale Kondome nicht mögen...

Assassins84
vor 18 Minuten, schrieb frivo66:

Was für eine Gesundheitsfrage???

Die Femidome sind mind genauso sicher wie normale Kondome

Nur bei korrekter Anwendung. Da es sehr locker sitzt.

Hatte mal einen mit einem riesen..... Ihr wisst schon. 

Der hatte immer welche der Marke Einhorn. Die hat er online bestellt. 

Also ich kann Amorelie und Vinico empfehlen. Bei Vinico gibt es sogar so'nen Condomsizer. Der hat mir ganz gut geholfen.
Trojan Magnum XL
ich habe lange genommen. Es gibt latex free für allergy sufferer.
Vor 10 Stunden, schrieb :

Statt einfach froh zu sein, dass ihm Standardkondome passen, muss er hier seinen vollkommen unquallifizierte Kommentar hinterlassen... Kaufst du auch Klamotten, die ein, zwei Nummern zu klein sind, weil die mit "stretch" beworben werden?

Ich persönlich trage lieber Kondome, die passen, bequem zu tragen/über zu ziehen, und damit SICHER sind. Zu enge Kondome sind nämlich nicht unbedingt sicher, und können auch beim Sex reißen, weil sie beim überziehen beschädigt worden sind. Ist mir schon passiert, zum Glück ohne Folgen.

Da anonym kein Like geht: ❤️

Assassins84
vor 11 Stunden, schrieb Auster:

Hatte mal einen mit einem riesen..... Ihr wisst schon. 

Der hatte immer welche der Marke Einhorn. Die hat er online bestellt. 

Die Marke Einhorn sind Latexfrei.

Gibt es natürlich auch in allen Größen, hier wurde das Augenmerk aber auf etwas anderes gelegt.

🤣🤣🤣 Hier geht es ja ab. Ihr seid ja schlimmer als Weiber! 🤣🤣🤣

Da hat einer eine berechtigte Frage und es wird ihm alles Mögliche unterstellt, von mangelnder Intelligenz bis hin zur versteckter Werbung seines grossen Schwanzes.

Leute, das ist krank!

Zum Glück gibt es ja noch ernstgemeinte und vernünftige Antworten auf diesen Post.

An den Postersteller, ich hoffe, Du findest zeitnah die für Dich richtige Grösse, damit Du die heissen Gefilde stressfrei genießen kannst. 

VG 

vor 23 Stunden, schrieb Arteras:

Zu eng ist eine Wunschverstellung - Die Dehnbarkeit von Kondomen ist gesetzlich vorgeschrieben mit mind. 700% - da passt ne 1.5l Colaflasche rein. Aber viel ist ja auch Kopfsache. Evtl. mal Condomi in Köln anfragen. Die sind nicht umsonst ein Spezialgeschäft für Kondome.

Na Hauptsache was abgesondert. „Beigetragen“ geht dann selbst über meinen Hang zum Euphemismus zu weit.

Was offensichtlich ist: Du liegst im Normbereich. Abseits dessen stellst Du Dein Halbwissen unter Beweis.

Dann probier mal aus, wie Du mit einem Kondom der Größe XS zurechtkommst. Ich wünsche viel Spaß mit der „Kopfsache“.

Trägst Du auch einen 10cm zu kurzen Gürtel? Ach, wenn der sich etwas dehnt, wird das schon passen.

vor 13 Minuten, schrieb Immersion:

.....

Trägst Du auch einen 10cm zu kurzen Gürtel? Ach, wenn der sich etwas dehnt, wird das schon passen.

Besser Halbwissen, als dein Nullwissen - das sind unterschiedliche Materialien. Zudem wird TE garantiert nicht XS gekauft haben sondern eher XL o. größer. Leder ist kein Kondommaterial. Die vorgeschriebene Dehnbarkeit bei Kondomen ist 700% - also siebenfache Größe. Laut stat. Bundesamt ist der Durchschnitt 4-5cm Durchmesser, das sind ca. 12-13cm Umfang. Das mal 7 ergibt ca. 84cm Umfang bei 12 als Basis und das zurück als Durchmesser sind ca. 13cm.TE hat keine 13cm. Zur Info ne 1.5l Flasche hat 9cm. Selbst wenn Mann wirkl. groß gebaut ist denke ich nicht das 1.5l-Flasche passt. Er schreibt im Profil was von 6cm - Die Standard XXL Kondome aller Hersteller sind 5,5-6cm (Z.B. Ritex XXL(5.5) o. Rossmann XXL Hautnah (6)). Selbst wenn sich TE leicht vermessen hat - bei 700% Dehnbarkeit ist 55mm für 60mm gemessen sicher nicht zu eng als wenn man S versucht wenn man XXL benötigt. Zudem Kondome müssen hauteng sitzen, sonst schützen sie nicht. Ich sage nicht das er nicht denkt es ist zu eng, ich sage nur sein Gefühl ist falsch, das ist wie mit Leuten die keine Rollis tragen o. den obersten Knopf and Hemd/Bluse nicht schliessen, weil sie das Gefühl haben zu ersticken. Der Spruch 'ich bekomme keine Kondome wg. ich bin zu groß' wird zudem sehr oft als Ausrede genutzt um kein Kondom zu nutzen und wer sagt das dieser Thread keine Eigenreklame des TE ist ala 'Schau mal wie groß ich bin' in der Hoffnung eine Partnerin zu finden....

So ein Teil passt über einen Unterarm. Zu eng ist da eh nur nur eine mimimi Ausrede. 😂
Anonymes-Mitglied-4
vor 8 Stunden, schrieb Arteras:

Besser Halbwissen, als dein Nullwissen - das sind unterschiedliche Materialien. Zudem wird TE garantiert nicht XS gekauft haben sondern eher XL o. größer. Leder ist kein Kondommaterial. Die vorgeschriebene Dehnbarkeit bei Kondomen ist 700% - also siebenfache Größe. Laut stat. Bundesamt ist der Durchschnitt 4-5cm Durchmesser, das sind ca. 12-13cm Umfang. Das mal 7 ergibt ca. 84cm Umfang bei 12 als Basis und das zurück als Durchmesser sind ca. 13cm.TE hat keine 13cm. Zur Info ne 1.5l Flasche hat 9cm. Selbst wenn Mann wirkl. groß gebaut ist denke ich nicht das 1.5l-Flasche passt. Er schreibt im Profil was von 6cm - Die Standard XXL Kondome aller Hersteller sind 5,5-6cm (Z.B. Ritex XXL(5.5) o. Rossmann XXL Hautnah (6)). Selbst wenn sich TE leicht vermessen hat - bei 700% Dehnbarkeit ist 55mm für 60mm gemessen sicher nicht zu eng als wenn man S versucht wenn man XXL benötigt. Zudem Kondome müssen hauteng sitzen, sonst schützen sie nicht. Ich sage nicht das er nicht denkt es ist zu eng, ich sage nur sein Gefühl ist falsch, das ist wie mit Leuten die keine Rollis tragen o. den obersten Knopf and Hemd/Bluse nicht schliessen, weil sie das Gefühl haben zu ersticken. Der Spruch 'ich bekomme keine Kondome wg. ich bin zu groß' wird zudem sehr oft als Ausrede genutzt um kein Kondom zu nutzen und wer sagt das dieser Thread keine Eigenreklame des TE ist ala 'Schau mal wie groß ich bin' in der Hoffnung eine Partnerin zu finden....

Halbwissen Teil 2...

1. 4-5cm Durchmesser sind umgerechnet ca. 12-15cm Umfang, nicht 12-13cm...

2. Die Maßangaben der Kondomhersteller beziehen sich auf die nominelle Breite, sprich die Breite des flach aufliegenden Kondoms. Ein Kondom in 60mm ist für jemanden, der 6cm Durchmesser hat viel zu eng! Und ja, es gibt zu eng, auch wenn du es nicht glauben willst.

Ich persönlich lehne es für mich ab, ein zu enges Kondom zu benutzen, weil es schlicht unangenehm ist. Entweder die richtige Größe, oder halt kein Sex, ganz einfach. Und deine Argumentation ala "das Kondom ist ja soooo dehnbar, also stell dich nicht so an" ist ähnlich dämlich, wie "da passt auch ein Baby durch, also kann der Pimmel nicht zu dick sein"...

Wie schon gesagt: du kennst das Problem nicht -> hast demnach keine Ahnung wovon du sprichst -> vollkommen unquallifizierter Kommentar deinerseits. Wenn du wissen willst, wovon du hier sprichst, kauf die ein extra enges Kondom, und zieh es dir über... ansonsten sind deine Kommentare auch nix anderes als: er will nur Aufmerksamkeit ala "ich hab was total schlau klingendes geschrieben, das thematisch ungefähr passen könnte"

• Neu erstellen...