Jump to content

Normal erhältliche Kondome zu eng - Empfehlungen online Händler gewünscht

Br****

Empfohlener Beitrag

Durex XXL gibt es bei jedem Rossmann und da passtauch ein riesen Lümmel rein ich glaube nicht das du ne genetische Ausnahme bist. Eher hindert dich dein Kopf dran .
Im Orion Shop kannst du dir kostenlos ein
,,Penis Lineal" aus Papier holen. Damit kannst du deine genaue Kondomgröße ermitteln. Die Kondome gibt es dann auch im Orion Shop. Sie haben eine große Auswahl. Lass dich vor Ort beraten. 😊
Wo ist denn das Problem, einfach mal ein paar Euro auszugeben und eine Nummer größer zu kaufen.
Wenn Du beim Bumsen auch so unbeholfen bist, brauchst Du eh keine.
vor 4 Stunden, schrieb Masseur120764:

Deswegen bin ich jetzt ein unmensch oder was?

Naja, wenn Du jemanden ohne Verantwortungsbewusstsein für die Gesundheit anderer so nennen willst: Ja! Mir würden da auch noch andere Worte einfallen.

Wir hatten MySize. Mit dem Ex weil ‚normale‘ zu weit waren, für meinen jetzigen Partner in weiter. Du kannst dir da eine Schablone ausdrucken, genau der Anleitung folgen und dann wird dir deine richtige Größe berechnet
Hauptsache ich komm ins Fernsehen ( oder poppen) 🤣🤣🤣
vor 14 Minuten, schrieb Holgi23871:

Naja, wenn Du jemanden ohne Verantwortungsbewusstsein für die Gesundheit anderer so nennen willst: Ja! Mir würden da auch noch andere Worte einfallen.

Moralapostel gab es schon immer daher nehme ich dich nicht ernst.

vor 4 Stunden, schrieb Masseur120764:

Ausser im Puff/Bordell nie benutzt finde es ätzend die Dinger

Also nutzt du ausschließlich Kondome.

vor 3 Minuten, schrieb TheRose706:

Also nutzt du ausschließlich Kondome.

Du bist wirklich lustig selten so gelacht 🤣

Wow - ich bin sprachlos 😂hahahaha 

Erstmal danke an diejenigen die meine frage so verstanden haben, wie ich diese auch meinte und mir einen Tipp gegeben haben oder ihre Erfahrungen mit mir geteilt haben. 

Und dann nochmal danke an all die anderen, die meine Frage nicht kapiert haben!!! <3 ohne euch wäre poppen halt nicht poppen! Dann könnte ich mich bei Elitepartner anmelden oder so 😂😂 

Klar kann ich googeln und selbst alles mögliche selbst ausprobieren oder da Bewertungen lesen... aber da wir hier ja quaaaasi alle vom Fach sind, dachte ich mir, dass ich mal die Fachmänner/-frauen/-menschen frage, was empfehlenswert ist. 

Kurzer Live-Hack: ist so günstiger als alles was es so gibt selbst auszuprobieren! 

Und an alle die meinen ich suche nur Aufmerksamkeit oder mache eigenwerbung: suchen wir nicht alle hier Aufmerksamkeit!? Und ist nicht jedes erstellte Profil Eigenwerbung!? 

ACHTUNG -> Es handelt sich bei den letzten beiden Fragen um sogenannte Rhetorische Fragen!!! Auf diese muss nicht geantwortet werden und ihr sollt auch bitte bitte nicht auf diese antworten! Also pssst🤫🤫 

Gute Nacht euch allen! So herrlich wars lang nimmer! 

vor 6 Stunden, schrieb frivo66:

Nimm in Absprache mit der Partnerin ein Femidom. Dann entfällt auch das Gefummel vor dem Koitus. Sie kann es längere Zeit vorher einführen oder ihr baut es ins Sexspiel ein. Das kann für Beide profitabel sein...

Und wieder ist die Frau in der Verantwortung...Hauptsache dem Mann bleibt das Gefummel vor dem Koitus erspart. Ob Frau sich einen abfummelt vorher, völlig egal... Ein Kondom überziehen kann natürlich nicht ins Sexspiel eingebaut werden🤦‍♀️ und was interessiert es Mann, wie das vollgesiffte Ding nachher wieder raus kommt. Das kann nur für EINEN profitabel sein.

Gibt es in jeder guten drogerie ... aber ich denke geht eher um eigenwerbung
vor 13 Stunden, schrieb BreakingBonn:

Hallo zusammen, 

Es gibt sicherlich hier bereits ein Forumsbeiträge zu meiner Frage, nur hab ich diesen leider nicht gefunden.. 

Suche einen online Händler oder Shop, wo man auch Kondome mit allem zipp und zapp was die kondomwelt zu bieten hat findet. Allerdings sind Kondome ausm Drogerie Markt mir immer zu eng und nach 2 online Bestellungen bin ich immer noch nicht glücklich. 

Hat wer n guten Tipp für mich ? 

Besten Dank vorab! 

naja man kann sich beim suchen auch ein bisschen anstellen.  :jumping:

Assassins84
vor 13 Stunden, schrieb frivo66:

Nimm in Absprache mit der Partnerin ein Femidom. Dann entfällt auch das Gefummel vor dem Koitus. Sie kann es längere Zeit vorher einführen oder ihr baut es ins Sexspiel ein. Das kann für Beide profitabel sein...

Mal davon abgesehen, daß du die Frau wieder dazu bringst, darauf achten zu müssen, bleibt in diesem Fall immernoch die Gesundheitsfrage. 

Wiedermal nicht weit genug gedacht!

Brauche ich nicht. Kleinere Sprzialkondome bekomme ich von Eis oder im Sexshop. XL usw. gibt’s doch überall. Mysize hat für jeden was. Wenn selbst die nicht reichen, brauchst du nen Waffenschein und die Partner mein Mitleid!
vor 32 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta Filtertüten!

Die Pille ist fauler Zauber, nur Ajax hält das Becken sauber!

vor 14 Stunden, schrieb Masseur120764:

Deswegen bin ich jetzt ein unmensch oder was?

Also wenn Du schon so fragst…

Ich hätte einen anderen Begriff gewählt (mir kam da etwas anatomisches von der anderen Seite in den Sinn) - aber das geht auch.

Zu eng ist eine Wunschverstellung - Die Dehnbarkeit von Kondomen ist gesetzlich vorgeschrieben mit mind. 700% - da passt ne 1.5l Colaflasche rein. Aber viel ist ja auch Kopfsache. Evtl. mal Condomi in Köln anfragen. Die sind nicht umsonst ein Spezialgeschäft für Kondome.
  • Neu erstellen...