Jump to content

Normal erhältliche Kondome zu eng - Empfehlungen online Händler gewünscht

Br****

Empfohlener Beitrag

vinico punkt de

bzw.

mysize, mrsize

Ich habe keine 6cm Durchmesser, nicht annähernd. Habe mich neulich mit Standardkondomen beim abrollen schwer getan, weil ich dachte, normaler Penis, also Standardgummis... war nicht so toll.

Warum sollte man also keine "massgeschneiderten" Gummis ausprobieren, wenn sie angeboten werden?

Wie hast du denn die letzten Jahre sex gehabt, 6cm hat man ja nicht plötzlich mit 32 Jahren
Jetzt wissen ja alle, dass dein kleiner "zu groß"für "normal" bzw. "standard L" ist.
Gratulation zu dem Problem.
Mit ein bisschen Recherche z.B. bei eis, wo es im Karton rappelt, hatte dir auch Kondome mit 65-72 statt der normalen knapp 50 mm Breite gezeigt.
Ansonsten kann ich nur wiederholen, was hier bereits häufiger an Herstellern genannt wurde.

(bearbeitet)

Auch auprobieren , welches Fabrikat für einen am besten passt.

Vielen Läden haben auch keine passende  große Auswahl.

Nicht alle Hersteller und Sorten kann ein Shop führen. Es hängt auch noch davon ab, ob man dazu eine Beratung benötig oder alleine klar kommt.

Ich finde, mann wollte damit alleine klar kommen.

Schöner ist Sex ohne Kondom finde ich.

bearbeitet von Kielq5
Wie wohl schon genannt wurde:
MySize oder MrSize…
Der große Vorteil dabei:
Die Größe geht nach dem Umfang, damit es eben nicht zu eng - wie in deinem Fall - oder zu „locker“ sitzt, wenn der Penis schmaler ist… die Länge ist dabei irrelevant, lang genug sind sie… auf deren Homepage ist alles gut beschrieben, da kann man(n) sich auch ein Maßband ausdrucken, um die optimale Größe zu finden. Bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht!
Und… Keine Ahnung, was du mit Zipp und Zapp meinst, daher kann ich diesbezüglich nichts genaues dazu sagen…
Allgemeine Meinung: Farbe und Geschmack (Erdbeer oder sowas) finde ich irrelevant…
Insgesamt finde ich die beiden genannten Marken insofern gut, dass diese nicht so einen penetranten „Kondom-Geruch“ haben, wie viele andere Marken, wie billyboy, Durex oder so… persönliches Empfinden…
Vor 5 Minuten , schrieb Kielq5:

Auch auprobieren , welches Fabrikat für einen am besten passt.

Vielen Läden haben auch keine passende  große Auswahl.

Nicht alle Hersteller und Sorten kann ein Shop führen. Es hängt auch noch davon ab, ob man dazu eine Beratung benötig oder alleine klar kommt.

Ich finde, mann wollte damit alleine klar kommen.

Schöner ist Sex ohne Kondom finde ich.

Natürlich. Nur ist die das Kriterium schönes Gefühl ja oder nein, nicht unbedingt der entscheidende Punkt bei der Nutzung von Kondomen.

Am besten lässt man sich Vorort in einem gut sortierten Shop beraten. Aber in virtuellen Shops gibt es auch eine große Auswahl. Einfach ein paar testen, die für deine Größe geeignet sind. Da wird sich schon was passendes finden.
(bearbeitet)

Ich habe meinem Junior damals bei my size so ein Probierpaket und eine Art mini Messschieber bestellt, nachdem er mich ansprach, die 'Standartgummis', die ich ihm mal gab, seien ihm zu eng. So konnte er ermitteln, welchen Durchmesser er braucht und dann schauen, was am besten sitzt.
Weiß man das einmal, kann man auch von anderen Marken Kondome, mit dem selben Maß, kaufen. Steht ja immer drauf, ist halt unterschiedlich, je nach Marke.

bearbeitet von Soulwhisper
Vor 1 Stunde, schrieb peter2135:

Cool, ja es gibt eine europäische Norm und eine asiatische Norm. Wahrscheinlich kauft er asiatische genormte Kondome im Onlineshop welche billiger sind.

Haha, ja genau – wahrscheinlich hat er die „Asia-Size-Schnäppchen“ im Warenkorb. Europäische Norm passt halt nicht in jedes Portemonnaie… oder in jede Hose. 😅

Anonymes-Mitglied-2
🤣🤣🤣🤣👏👏👏
Herrlich solche Threads.
Google bemühen wäre einfacher gewesen, aber man muß ja irgendwie Aufmerksamkeit bekommen, nicht wahr?!🙄🤦‍♀️
MySize ist sehr zu empfehlen, hast nen speziellen Messschieber zum ermitteln der Breite, echt perfekt 👌🏻🤩
Vor 27 Minuten , schrieb Anni4real:
Wie wohl schon genannt wurde:
MySize oder MrSize…
Der große Vorteil dabei:
Die Größe geht nach dem Umfang, damit es eben nicht zu eng - wie in deinem Fall - oder zu „locker“ sitzt, wenn der Penis schmaler ist… die Länge ist dabei irrelevant, lang genug sind sie… auf deren Homepage ist alles gut beschrieben, da kann man(n) sich auch ein Maßband ausdrucken, um die optimale Größe zu finden. Bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht!
Und… Keine Ahnung, was du mit Zipp und Zapp meinst, daher kann ich diesbezüglich nichts genaues dazu sagen…
Allgemeine Meinung: Farbe und Geschmack (Erdbeer oder sowas) finde ich irrelevant…
Insgesamt finde ich die beiden genannten Marken insofern gut, dass diese nicht so einen penetranten „Kondom-Geruch“ haben, wie viele andere Marken, wie billyboy, Durex oder so… persönliches Empfinden…

Was Zip und zap sein soll, weiß ich auch nicht. Noppen und so können evtl. gemeint sein, hatten bei mir bisher aber keinen spürbaren Effekt. Allerdings:auch wenn ein Reißverschluss sonst durchaus Vorteile haben kann, würde ich von zippern abraten, da das ggfs eine Schwachstelle bei der Dichtigkeit sein könnte,

Welche Größe hast du den genommen? Glaube kaum das 62mm zu eng sind
Bumsen können aber beim Gummis kaufen läßt es dann nach…. 😅
Vor 18 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Was Zip und zap sein soll, weiß ich auch nicht. Noppen und so können evtl. gemeint sein, hatten bei mir bisher aber keinen spürbaren Effekt. Allerdings:auch wenn ein Reißverschluss sonst durchaus Vorteile haben kann, würde ich von zippern abraten, da das ggfs eine Schwachstelle bei der Dichtigkeit sein könnte,

Das mit den Noppen habe ich auch bisher noch nicht verstanden… Würde mich echt mal interessieren, ob da irgendjemand ernsthaft etwas dabei gespürt… 🤔🥴🙈
Zum Rest:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Danke für den Lacher! 🥴🙈🤣🤣🤣 das stimme ich dir voll und ganz zu! 🙈🤣🤣🤣

(bearbeitet)

die goldenen von Durex sind auch für große Nudeln. Da frag ich mich, wie groß wohl deine ist...

ok, hab nachgekuckt, die dürften dir passen ;) 

bearbeitet von sommerflirt-4770
Vor 26 Minuten , schrieb Sunny71:
Bumsen können aber beim Gummis kaufen läßt es dann nach…. 😅

Ob Können vorhanden ist, wissen wir ja nicht 😃 ich lehne mich mal WEIT ausm Fenster und stelle einen Zusammenhang zwischen der Unfähigkeit zu googlen und der Qualität der Vögelei her 🤫

Das ja ma ne raffinierte Eigenwerbung...🙄🤣😂 Is sicher noch nie einer vorher drauf gekommen. Und? Hat's geklappt?
Mysize kann ich empfehlen - schicken dir ein Maßband mit, dann muss man nur noch ehrlich mit sich selbst sein 😉
  • Neu erstellen...