Jump to content

Normal erhältliche Kondome zu eng - Empfehlungen online Händler gewünscht

Br****

Empfohlener Beitrag

Besorg dir einen Mister Size, damit lässt sich die Größe problemlos messen.
Ausser im Puff/Bordell nie benutzt finde es ätzend die Dinger
Also ich weiß nicht wo deine Probleme sind, bei 6cm Durchmesser gibt es normal erhältliche Kondome. Aber wenn man sich was einbildet ist das auch okay. Sorry ich habe selbst 6 cm und bin mit den BillyBoys sehr zufrieden. Beim nächsten Kauf einfach mal drauf achten was auf der Verpackung steht.
Vor 45 Minuten , schrieb frivo66:
Nimm in Absprache mit der Partnerin ein Femidom. Dann entfällt auch das Gefummel vor dem Koitus. Sie kann es längere Zeit vorher einführen oder ihr baut es ins Sexspiel ein. Das kann für Beide profitabel sein...

Ach schön, wenn für ihn das Gefummel wegfällt, weil sie es dafür hat 🙄 spontan (was ja nimmer bemängelt wird) ist da auch nicht drin, außer sie trägt das vorsorglich jeden Tag.

MySize bietet auch ein Probierset mit verschiedenen Größen an, im Internet findet du die Homepage der Firma bzw. andere Anbieter.

vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Na herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich testest du regelmäßig. Ätzend finde ich Personen, die so mit ihrer Gesundheit und der des Partners umgehen... Ich sags immer wieder: schade, dass sexuell übertragbare Krankheiten nicht zum Pimmelverlust führen. Dass manche das Hirn angreifen ist ja für viele eh kein Problem, da gibt's ja kaum was zum angreifen.

Deswegen bin ich jetzt ein unmensch oder was?

Kondom zu eng, tut mir leid, hab mich vom Lachanfal noch nicht erholt.
Ja war bei mir auch immer so sie waren viel zu eng und auch zu kurz! Habe dann den richtigen Shop gefunden die fertigen jetzt speziell nach meinen Maßen an!
Vor 3 Minuten , schrieb Saftkorn:
Kondom zu eng, tut mir leid, hab mich vom Lachanfal noch nicht erholt.

Cool, ja es gibt eine europäische Norm und eine asiatische Norm. Wahrscheinlich kauft er asiatische genormte Kondome im Onlineshop welche billiger sind.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BreakingBonn:

Hat wer n guten Tipp für mich ?

Sehr genau messen und dann bei My.Size die passende Größe wählen. War mal meine Wahl für einen angenehmen Sitz. Mittlerweile habe ich allerdings auch ein paar Durex gefunden, die sich ohne Kneifen tragen lassen. (was jetzt nicht mal heißt, dass ich einen besonders großen Schwengel habe, eher dass die Supermarkt-Hängeregal-Kondome seltsame Standards repräsentieren)

Eine Minute Suchmaschine nutzen hätte da sofort geholfen, wäre aber nicht so öffentlichkeitswirksam gewesen...

bearbeitet von boahlangweilig
Bin in einem Erotikgeschäft maö gut beraten worden, die haben auch sonder Größen die billiboy und Co. Nicht anbieten

Es gibt doch soviele verschiedene Onlineshops auch spezielle die ausschlißlich mit Kondomen handeln, da findet man bestimmt die richtige Größe und die passenden Kondome. Und falls nicht: Keinen Sex haben.

Erkundige dich im Internet, Sexshop oder großer Drogerie nach extraweiten Kondomen.
Ist gar nicht so schwer.....
Ich würde in einem Fachgeschäft fragen und nicht hier. Oder brauchst du Aufmerksamkeit?
Standart aus dem Laden sind mir auch zu klein, ich bestelle bei Eis.de, da gibt es auch XXL
Assassins84
(bearbeitet)

Nachdem ich mir hier einige Kommentare durchgelesen habe und dann auch noch festgestellt habe, daß der TE 32 Jahre alt ist... wäre wieder so ne Sache für anonym, weil ich mir erlaubt habe, nach dem Alter zu schauen 😅
Wie hast du das die ganzen Jahre ohne passende Kondome gemacht? Lass mich raten, ohne Verhütung und nur mit fester Beziehung. Warum jetzt auf einmal der Sinneswandel?
Ich möchte nichts unterstellen, aber schon etwas Fragwürdig 🤷‍♂️

Bin gespannt ob darauf eine Antwort von @BreakingBonn kommt.

bearbeitet von Assassins84
vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ernsthaft? Du willst Sex haben, aber bist noch nicht mal in der Lage, die passenden Kondome für dich zu kaufen? Was ist bloss los mit der Männerwelt? Hier ist es echt nur noch zum Kopfschütteln....

Nein. Das ist ein indirektes Angebot an alle, die auf echte Big Bigs stehen. 

Im Shop von durex gibt es für jede Penisgröße passende Kondome.

Ob groß, dünn, oder für Anal dickeres Material.

Da latsche ich nicht zu einem Sex Shop. der Zeitaufwand ist zu groß

Also ich hole mir meine immer direkt vor Ort. Es gibt es Firma die stellt Plastiktüten und Säcke aller Größen her, und wenn ich dort als Stammkunde wieder vorbei komme, dann wissen sie genau welche Größe und, welche Menge ich wieder mal brauche. Und das gute daran ist: Bekomme sogar noch Stammkundenrabatt:joy::joy:. ( Kommentar könnte absolut nicht ernst gemeint sein, oder etwa doch?)

• Neu erstellen...