Jump to content

Normal erhältliche Kondome zu eng - Empfehlungen online Händler gewünscht

Br****

Empfohlener Beitrag

Billy boy tun durchaus weh. Aber durex gehn wunderbar oder hast 10cm Durchmesser?
Orion oder Vinico, da gibt es alle Grössen MY - Size passt gut....
Da haben eigentlich fast alle Anbieter etwas im Sortiment 😎 oder sollte der Post eher der Eigenwerbung dienen, könnte ja auch durchaus der Fall sein 😎
Kondome zu eng? Willst Du damit andeuten, daß Du einen Megapimmel hast?
Ausmessen jeder Hersteller hat fast jede Größe ab 55 er Größe wird's Auswahl schmaler
… der Eigen - Werbung halber ist das definitiv n alter Imner wiederholender Forumseintrag. Ansonsten gibts es bestimmt schon Manufakturen für extra Größe 4XL bzw 3XS …. Zumindest aufgrund der Virlzshl an männlichen Trägern eine Marktlücke wie mir scheint.

Letzte Möglichkeit ne Rolle mit XL Durchmesser / Schrumpfschlauch und mit dem Heissluftfön denn auf die angenehme tragbare Art formen bzw. schrumpfen.

Wenn all das nichts hilft denn Müllsack und Kabelbinder.

Ich hoffe dir etwas bei deinem Problem geholfen zu haben. Kenn das auch. Passierte mir auch immer wenn ich das Motorrad eingeplant hab. Waren bestimmt 4 Abdeckpkanen bis ich da die richtig
vor 2 Minuten, schrieb Birgit-devot:

Kondome zu eng? Willst Du damit andeuten, daß Du einen Megapimmel hast?

Ja will er. Jeder Kondomhersteller bietet auch große Größen.

Also bei 18x6 wie im Profil angegeben sollten die im Verkauf angegeben Größen passen. Korrekt messen und im Sexshop ein paar verschiedene Marken durchprobieren
Anonymes-Mitglied-1
Schon mal beim Großen Onlinehändler nach Kondome in Übergröße gesucht?
Ich dachte immer, nur die älteren sind zu doof zum googeln
Nimm in Absprache mit der Partnerin ein Femidom. Dann entfällt auch das Gefummel vor dem Koitus. Sie kann es längere Zeit vorher einführen oder ihr baut es ins Sexspiel ein. Das kann für Beide profitabel sein...
Assassins84
Apotheke. Die haben definitiv alle Größen, jedoch nicht alle Marken.
Gut 90% aller Männer haben einen so großen schwanz, dass die Kondome nicht passen....
Probiere es doch mal in einem Erotikshop z.B Orion ,nur als Tipp (keine Fremdwerbung)😇
Ich glaube im gut sortierten Drogerien, Müller und Rossmann ist genug Auswahl und für jeden was dabei.
Ich benutze nur My.Size Kondome, da kannst Du Dir aussuchen, welche Größe passt.
  • Neu erstellen...