Jump to content

Offene Beziehung

Ob****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Du kannst dich gern wahllos durch die Gegend vögeln. Wenn du daran Spaß hast, prima. Uns ist das egal, zumal unser Anspruch etwas höher ist.

Wir finden es total angenehm, wenn ein Kontakt auch in die Tiefe geht und nicht nur an der Oberfläche kratzt. Dabei ist es völlig irrelevant ob ein ehrlicher Mensch verpartnert, allein oder verwitwet ist.

Was andere davon halten interessiert uns nicht besonders, hören aber gern zu uns denken uns unser Teil.

Wer vögelt hier wahllos herum? Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Oder wie darf ich deine Art zu schreiben deuten?
Zuhören ist ja etwas anderes als lesen. Danke und bye

MichaelW0815
Am 16.8.2025 at 13:13, schrieb Obstkorb180:

Ich lese hier oft, dass sich Frauen nicht mit vergebenen Personen treffen.

Woran liegt das? Ich bin in einer offenen Beziehung und kann mir vorstellen, eine Freundschaft+ zu führen. Damit meine ich, dass man sich unterhält, mal alltagsärger los werden kann und natürlich auch körperlich wird.

Was spricht für Euch gegen eine Affäre/Freundschaft+ mit einer vergebenen Person?

Oder was spricht dafür?

Wo soll man da anfangen und wo aufhören 

Sonntag um 20:49, schrieb Tantramann1959:

Ich treffe mich z.B. nicht mit Männern, um Sex zu haben, weil ich so gar keine Bi-Ambitionen oder ähnliche Gelüste habe.

Warum in Mannes Namen sollen sich Frauen erklären müssen, die keine Beziehungen, Verhältnisse what ever mit Männer haben wollen, die noch mit anderen Frauen wie auch immer geartete Verhältnisse pflegen? Warum? Ich verstehe Menschen nicht, die von anderen Menschen verlangen, sich zu erklären, wenn sie nicht deren eigenen Vorstellungen entsprechen. In meinen Augen ist das tiefstes gedankliches Mittelalter. Un ja, es ist völlig unabhängig davon, ob diese Frauen in einer Beziehung sind, eine Affäre suchen oder sonstwas. Und wenn ich noch so jipperig auf die Schnecke, Kirsche, Braut bin, wenn sie auch nur ein Kriterium an mir nicht für sich akzeptabel finde, dann kann ich ruhig weiter ziehen, in der Ecke sitzen und mir einen rödeln oder natürlich auch zum Himmel schreien. Es wird sich daran nichts ändern.

Und das ist gut so!  

👍👍👍

Am 16.8.2025 at 18:21, schrieb Maria--68:

Kann jeder machen wie Er/Sie denkt ...meines ist es nicht...ich bin keine Option für zwischendurch, was ich angeleckt habe gehört mir und wird nicht geteilt.

Recht hast Du. Mal ganz abgesehen davon welche übertragbaren Dinge man sich da so einfangen kann. 🤭

Am 17.8.2025 at 13:00, schrieb Susann_xyz:

Kurz und knapp. Ich möchte in einer Partnerschaft auch nicht betrogen werden. Punkt!

Gebe ich dir Recht, ging mir genauso. Ich war verheiratet und lebe jetzt in Scheidung die bald abgeschlossen ist.

• 4 Wochen später...
Am 16.8.2025 at 13:13, schrieb Obstkorb180:

Ich lese hier oft, dass sich Frauen nicht mit vergebenen Personen treffen.

Woran liegt das? Ich bin in einer offenen Beziehung und kann mir vorstellen, eine Freundschaft+ zu führen. Damit meine ich, dass man sich unterhält, mal alltagsärger los werden kann und natürlich auch körperlich wird.

Was spricht für Euch gegen eine Affäre/Freundschaft+ mit einer vergebenen Person?

Oder was spricht dafür?

Es ist halt eine Freundschaft mit Benefiz 

• Neu erstellen...