chevymicha
In erster Linie habe ich ein Interesse an Ihrer Person, wo auch immer uns das hinführt, vor allem aber in der Zeit die wir miteinander verbringen....
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:In intakte Beziehungen kann gar keiner reingrätschen !
Mir egal was für eine Beziehung sie führt ...
vor 6 Stunden, schrieb Obstkorb180:Was spricht für Euch gegen eine Affäre/Freundschaft+ mit einer vergebenen Person?
Treffen dann immer nur bei mir? An Wochenenden und Feiertagen dann immer allein? Nein Danke !!
Dafür spricht, eine "Beziehung" mit was Passendem nur für den Fall von Lust auf Lust zu haben, ohne dafür das komplette Leben in einer Beziehung verbringen zu müssen.Auf die passende Gelegenheit warten zu müssen, muss nicht zwangsläufig von Übel sein, sondern kann auch durchaus anheizende Wirkung haben.
Dagegen spricht, nicht unbedingt die ganze Nacht zusammen verbringen zu können.
So spült es halt, das Leben: Das Eine, was man möchte, das Andere, was man haben kann.
vor 7 Stunden, schrieb Obstkorb180:Damit meine ich, dass man sich unterhält, mal alltagsärger los werden kann und natürlich auch körperlich wird.
Ach ich bin dann der seelische Mülleimer, werd dann noch ne bisschen gefickt…gratis!
… und zu Hause hast du dann deine Ruhe.
Och Nö lass mal. Leg ich keinen Wert drauf!
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
Empfohlener Beitrag
Ro****
Das es dann meistens Sex nach Terminplan ist , kaum spontan , keine gemeinsame Übernachtungen , keine Wochenenden , ich mehr als nur Sex möchte. Ich spiele nicht die zweite Geige .
Ja****
Ne****
Wenn ICH so etwas eingehen würde-was ich nicht möchte, dann würde ich mir doch nicht deinen Scheiß anhören wollen!
Sorry, aber dann kann ich auch eine Beziehung eingehen und mit dem diskutieren.
Und warum sollen wir FRAUEN uns darauf einlassen wollen? Nur weil es Menschen gibt, die immer mehr und immer weiter wollen?!
Nö
Go****
Auf alle Männer (Frauen) in einer offenen Beziehung wird es sicher nicht zu treffen. Aber es ist tatsächlich der größte Teil, der es nur behauptet. Ich würde das nur glauben, wenn ich das vom Partner unter 4 Augen auch zu hören bekomme. Bis dahin ist es für mich einfach ein Fremdgänger oder der Partner duldet es aus einem (für mich nicht positiv wirkendem) Grund.
2. Als Single gehe ich eine F+ höchstens mit jemandem ein, wo kein Partner eifersüchtig werden könnte. Das ist dann für mich ausschließlich ebenfalls ein Single. Auch wenn es keine Eheähnliche Beziehung ist, möchte ich möglichst viel Zeit mit der Partnerin verbringen und nicht hinten anstehen, wenn Partner oder Kinder Pfeifen.
3. Ich habe nur Sex mit jemandem, der eine Monogame Beziehung nicht ausschließen möchte. Ob es dann dazu kommt, steht auf einem anderen Blatt. Aber bei einem Vergebenen ist das halt nun mal direkt ausgeschlossen.
4. Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen zwischen den Fronten zu stehen.
Ca****
Gelöschter Benutzer
Starwalker007
Ein Problem könnte sein, dass die "offene" Beziehung ohne Kenntnis der Partnerin geführt wird und es nur ein umetikettiertes Fremdgehen sein könnte.
Ha****
Anonymes-Mitglied-5
In intakte Beziehungen kann gar keiner reingrätschen !
Ich kenne auch sehr viele Männer, die Exklusivität mögen :-)
In****
Ich kenne auch sehr viele Männer, die Exklusivität mögen :-)
Absolut keine Frage, die spielen allerdings in diesem Kontext keine Rolle.