-
Ähnliche Themen
-
- 81 Antworten
- 2697 Aufrufe
-
- Lo****
-
Wie steht ihr zu Dreier in einer festen Beziehung? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
- 169 Antworten
- 5461 Aufrufe
-
- Mr****
-
- 240 Antworten
- 6416 Aufrufe
-
- Lo****
-
- 66 Antworten
- 2105 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 41 Antworten
- 1388 Aufrufe
-
- ti****
-
Empfohlener Beitrag
Pu****
Was spricht noch alles dagegen?
Treffen am Abend, am Wochenende möglich?
Gemeinsamer Urlaubstrip möglich?
Knutschfleck möglich?
WO trifft man sich?
Mit Sicherheit nicht nur bei der Dame ( mein Haus wäre tabu) und nur Hotel langweilt mit der Zeit.
Die zweite Geige spielen?
Nee , auch darauf hätte ich keine Lust
Zu guter Letzt:
Warum einen vergebenen Mann nehmen wenn es genug Singles gibt 😂
Gelöschter Benutzer
Do****
So****
Es soll Frauen geben, die waren echt überrascht, dass sie nun in einer offenen Beziehung leben, vereinzelt auch 2-3 Männer
Hat aber eben auch seine Vorteile, man muß nicht befürchten, dass sie einen gleich heiraten wollen
--------
Aber nein, nicht mein Dingens...weder muß ich mich verstecken, noch sollte es der andere...und dann die paar gestohlenen Stunden...um dann flux wieder nach Hause zu müssen, kein öffentliches Küssen usw...irgendwann fühlt sich das nun mal beschissen an...isso
Ob****
Meine Wortwahl mag man jetzt natürlich auseinander pflücken können.
In der Frage geht es um Personen in offenen Beziehungen.
Und es ist kein Problem, mich interessiert einfach, was daran hinderlich ist.
mi****
Dr****
Naja es liegt wohl daran dass viele Frauen hier nicht das Fremdgehen unterstützen wollen, und sie wollen auch mal ausgiebig und mehr Zeit mit dem Mann verbringen. Und nicht nur mal eine Stunde oder kürzer. Genauso wie mal in den Urlaub, oder einen Kurztrip unternehmen, oder sonstiges. Glaube aber aucb, dass wenn ich so lese Offene Beziehung und die eigentliche Frau weiß davon dass es nicht stimmt. Möchte ehrlich gesagt auch keine Frau die in einer offenen Bezeihung ist, möchte die Frau lieber für mich alleine und, möchte sie nicht teilen.
Ob****
Vielen Dank für deine sachlichen Kommentare!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Anonymes-Mitglied-3
Ja****
Pu****
Widerlich, noch nie was von Geschlechtskrankheiten gehört, wa?
Schön Syphilis, Herpes, Clamydien, Tripper, HPV, Feigwarzen, HIV und so weiter mit nach Hause bringen und den Partner anstecken.
Und ich bezweifle stark, das die meisten Frauen keine Gummis wollen.
Das ist nur Wunschdenken 😂👍
Wi****
Das sind in der Regel die Männer die in anderen Threads rumjammern hier nichts zu finden
Pu****
Ja😂👍
st****
Weil sie meist eine exklusive Beziehung suchen und nicht nur einen Fickpartner.
Wie definierst du offene Beziehung?
Und eigentlich willst du sie nur ficken.
Es kommt immer auf die Art der Zusammenkunft an. Auf Sexplattformen sucht man in der Regel nach Sexbekanntschaften. Freunde findet man eher woanders. Wenn sich dann aus einer Freundschaft auch eine sexuelke Beziehung entsteht, kann das funktionieren oder auch nicht.
Wenn deine eigentliche Beziehung sexuell so offen ist, könntet ihr als Paar auch swingen. Da ist es relativ einfach ein oder mehrere Paare kennen zu lernen und Freundschaften zu schließen.
of****
Gelöschter Benutzer
De****
Organisatorisches (man muss Treffen nach seinem und ihrem Kalender planen, weniger Zeit als ein Single sowieso, sehr wahrscheinlich nicht besuchbar) und ich bin ungern Nebenfrau.
bearbeitet von Dee_lightPu****
Deswegen muss man es trotzdem nicht machen, wenn man es nicht möchte. Punkt .
Warum einen vergebenen Mann nehmen wenn es genug Singles gibt?
Bi****
Laut Statistik ist in 25% der Partnerschaft jemand fremd gegangen. Noch viel weniger machen es regelmäßig. Das heißt es gibt deutlich mehr Leute, die es nicht tun. Somit musst du dich nicht wundern, das diese Frauen es nicht unterstützen wollen. Da es nicht zu ihrem mindset passt.
bearbeitet von BizzyEin Wort vergessen
Anonymes-Mitglied-4
St****
Beziehung bleibt Beziehung ob nun OFFEN oder nicht ,und solch Mann lehne ich dankend ab...🤷♀️