Jump to content

Offene Beziehung

Ob****

Empfohlener Beitrag

"woran liegt das" Sorry aber das klingt so, als wäre es ein Problem das Frauen sowas nicht möchten.
Und irgendwie wird hier auch etwas vermischt. Erst geht es um eine offene Beziehung und dann geht es um generell vergebene Personen. Es ist doch ein großer Unterschied, ob man sich an Heimlichkeiten und Lügen beteiligt, oder ob es klare Absprachen gibt.
Gerade eben, schrieb Obstkorb180:

Ich verstehe was du meinst.

Deswegen ist es mir wichtig, die Person kennenzulernen und vor allen Dingen, dass sie mich kennen lernen kann.

Dann gib deiner zukünftigen Freundschaft plus gleich mal die Handynummer deiner Frau damit sie das abklären kann

Und wenn ein Mann so ehrlich ist wird sicher die ein oder andere Frau darauf eingehen

Aber um das Geschwätze hier, ich führe eine offene Beziehung, meine Frau weiß das ich hier angemeldet ist oder meine

Frau ist krank, sie gönnt mir aber den Sex mit anderen Frauen hat man hier schon hunderte mal gelesen ;)

Einstellungsfrage. Und nicht jeder Mensch ist so offen...
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Sie will es nicht, punkt. Alles andere ist unwichtig.
Vor 5 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
"woran liegt das" Sorry aber das klingt so, als wäre es ein Problem das Frauen sowas nicht möchten.
Und irgendwie wird hier auch etwas vermischt. Erst geht es um eine offene Beziehung und dann geht es um generell vergebene Personen. Es ist doch ein großer Unterschied, ob man sich an Heimlichkeiten und Lügen beteiligt, oder ob es klare Absprachen gibt.

Meine Wortwahl mag man jetzt natürlich auseinander pflücken können.
In der Frage geht es um Personen in offenen Beziehungen.
Und es ist kein Problem, mich interessiert einfach, was daran hinderlich ist.

Naja es liegt wohl daran dass viele Frauen hier nicht das Fremdgehen unterstützen wollen, und sie wollen auch mal ausgiebig und mehr Zeit mit dem Mann verbringen. Und nicht nur mal eine Stunde oder kürzer. Genauso wie mal in den Urlaub, oder einen Kurztrip unternehmen, oder sonstiges. Glaube aber aucb, dass wenn ich so lese Offene Beziehung und die eigentliche Frau weiß davon dass es nicht stimmt. Möchte ehrlich gesagt auch keine Frau die in einer offenen Bezeihung ist, möchte die Frau lieber für mich alleine und, möchte sie nicht teilen. 

Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Dann gib deiner zukünftigen Freundschaft plus gleich mal die Handynummer deiner Frau damit sie das abklären kann

Und wenn ein Mann so ehrlich ist wird sicher die ein oder andere Frau darauf eingehen

Aber um das Geschwätze hier, ich führe eine offene Beziehung, meine Frau weiß das ich hier angemeldet ist oder meine

Frau ist krank, sie gönnt mir aber den Sex mit anderen Frauen hat man hier schon hunderte mal gelesen 

Vielen Dank für deine sachlichen Kommentare!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Anonymes-Mitglied-3
Gibt verschiedene Gründe. 1. Wenn beide vergeben, sind die Zeitfenster, sich zu treffen, noch kleiner. 2. Sie will nicht, dass eine andere Frau betrogen wird. 3. Wenn er Single ist, kann man sich immer bei ihm treffen.
Gerade eben, schrieb Pumaweibchen:

Das ist nur Wunschdenken 😂👍

Das sind in der Regel die Männer die in anderen Threads rumjammern hier nichts zu finden :clapping:

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Das sind in der Regel die Männer die in anderen Threads rumjammern hier nichts zu finden :clapping:

Ja😂👍

vor 3 Stunden, schrieb Obstkorb180:

Ich lese hier oft, dass sich Frauen nicht mit vergebenen Personen treffen.

Weil sie meist eine exklusive Beziehung suchen und nicht nur einen Fickpartner.

offenen Beziehung

Wie definierst du offene Beziehung?

Damit meine ich, dass man sich unterhält, mal alltagsärger los werden kann und natürlich auch körperlich wird.

Und eigentlich willst du sie nur ficken.

Was spricht für Euch gegen eine Affäre/Freundschaft+ mit einer vergebenen Person?

Es kommt immer auf die Art der Zusammenkunft an. Auf Sexplattformen sucht man in der Regel nach Sexbekanntschaften. Freunde findet man eher woanders. Wenn sich dann aus einer Freundschaft auch eine sexuelke Beziehung entsteht, kann das funktionieren oder auch nicht.

Wenn deine eigentliche Beziehung sexuell so offen ist, könntet ihr als Paar auch swingen. Da ist es relativ einfach ein oder mehrere Paare kennen zu lernen und Freundschaften zu schließen. 

Na ja das Argument das sie sich zwischen keine Beziehung drängen wollen hinkt, auch das horizontale Gewerbe macht keine Beziehung kaputt. Und ist das älteste Gewerbe. Die Aussage wäre mit Stress und Ärger verbunden hinkt. Die die es wollen sind meistens die den Stress gemacht werden. Einfach nach alle Mal richtig selbst reflektieren und alle leben lassen. Früher hat das ganze Dorf geschwiegen. Und ? Hat funktioniert!
Dafür spricht für mich gar nichts. Ich biete Exclusivität und möchte sie auch. Spiele auch nicht die 2. Geige.
(bearbeitet)

Organisatorisches (man muss Treffen nach seinem und ihrem Kalender planen, weniger Zeit als ein Single sowieso, sehr wahrscheinlich nicht besuchbar) und ich bin ungern Nebenfrau.

bearbeitet von Dee_light
vor 8 Minuten, schrieb oftLust11111:

Na ja das Argument das sie sich zwischen keine Beziehung drängen wollen hinkt, auch das horizontale Gewerbe macht keine Beziehung kaputt. Und ist das älteste Gewerbe. Die Aussage wäre mit Stress und Ärger verbunden hinkt. Die die es wollen sind meistens die den Stress gemacht werden. Einfach nach alle Mal richtig selbst reflektieren und alle leben lassen. Früher hat das ganze Dorf geschwiegen. Und ? Hat funktioniert!

Deswegen muss man es trotzdem nicht machen, wenn man es nicht möchte. Punkt . 

Warum einen vergebenen Mann nehmen wenn es genug Singles gibt? 

(bearbeitet)

Laut Statistik ist in 25% der Partnerschaft jemand fremd gegangen. Noch viel weniger machen es regelmäßig. Das heißt es gibt deutlich mehr Leute, die es nicht tun. Somit musst du dich nicht wundern, das diese Frauen es nicht unterstützen wollen. Da es nicht zu ihrem mindset passt. 

bearbeitet von Bizzy
Ein Wort vergessen
Anonymes-Mitglied-4
Also hier kommen Antworten von Frauen. Ich möchte keinen Mann, der abends mit seinem Schwanz in einen anderen Vagina war, wenn er die mit ihrem Partnerin abgesprochen haben. Es kann eine offene Beziehung zu führen. Sei nicht normal und wäre keine Liebe.. oder wenn ich mit einem Mann eine Freundschaft plus habe, würde ich mich ausgenutzt fühlen und eine offene Beziehung wär einfach krank. So, Jungs, das ist nicht ein kleiner Teil hier, der so denkt, warum sie hier angemeldet sind.??? Ist eigentlich schon paradox! Das Problem allerdings ist mit solchen Einstellungen, dass sie Missionar sind, dass sie die Funktion erfüllen sollen. Du machst das so wie ich das will, wenn du da bei mir unten rein willst, was festes Einmaliges alles andere ist. Pfui warum sind sie dann immer noch bei Poppen? Und nicht bei Partnership. Tipp haltet euch von solchen Frauen fern, wie auch Frauen sich von Männern fernhalten sollen. Die die hier den Frauen den Himmel auf Erden versprechen, für ein Date.
vor 4 Stunden, schrieb Obstkorb180:

in einer offenen Beziehung

Beziehung bleibt Beziehung ob nun OFFEN oder nicht ,und solch Mann lehne ich dankend ab...🤷‍♀️

• Neu erstellen...