Jump to content

Offene Beziehung


Ob****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Da ich sehr gern und oft im Forum mitlese/kommentiere, da bekomme ich auf diese und ähnliche Fragen mit über, dass es oft diese Gründe sind! Es werden keine Fremdgänger unterstützt, auch ist das Treffen dann auch eher unspontan und kompliziert! Manche Frauen möchten eine Beziehung führe,, auch das mag der Grund sein etc.etc.!
Anonymes-Mitglied-1
Da ich nur Sex suche treffe ich mich nur mit Gebundenen Frauen da sie auch nur Sex suchen und nicht mehr und weil die meisten auch Verhüten deshalb braucht es auch keine Gummis was eh die meisten nicht wollen
Ich treffe mich nicht mit Menschen die nicht mit ihrem Partner offen kommunizieren können und ihn hintergehen!

Hat was mit Anstand und Erwachsenen sein zu tun... Auch mit sich selbst ernst nehmen können
Was dagegen spricht? Vieles z. B. das du danach wieder zu deiner Frau zurück gehst und ich dann wieder alleine den Abend und die Nacht verbringe. Es sei denn, ich befinde mich auch in einer so toleranten Beziehung oder habe ein dickes Fell meinen Partner zu belügen.
Ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht. Der Grund ist folgender, nur weil man selbst in einer offenen Beziehung lebt und sich vielleicht einiges vorstellen kann, heißt es doch noch lange nicht, daß andere Personen das auch so sehen - wenn es heißt, daß andere Personen nichts mit vergebenen Männer anfangen möchten, dann muss man das so akzeptieren und nicht hinterfragen oder das Diskutieren anfangen.
Für mich persönlich ist eine Freundschaft + nicht denkbar, weil mir eine Freundschaft wichtiger und wertvoll ist.
Im übrigen, ist die Terminfindung mit einer gebunden Person sehr schwierig, wenn Beide gebunden sind, noch viel mehr.
Bei Frauen ist oft Gefühl mit im Spiel. Sei es nur das sich wohlfühlen in der Gegenwart des anderen. Und diese Gefühle können blockieren, als auch von den Männern missverstanden werden. Für mich persönlich ist es sehr schwer, ich kann keinen Sex ohne Gefühl haben.
Zwar treffe ich mich mit vergebenen und habe mit Ihnen auch Sex, das muss sich mit der Zeit entwickeln und nicht einfach.
Die Zeit sich zu treffen ist da halt der Knackpunkt, wir Frauen haben einen guten Job, sind privat unterwegs und haben meist dann freie Zeit, wenn vergebene keine freie Zeit haben. Leider
Ich persönlich hab nun wenig bis gar keine Lust das ich Besuch von einem Betrogen Partner bekomme……
Des Weiteren ist Zeit ein wichtiger Faktor, der bei vergebenen oft ein Problem ist und nur mal zum Vögeln brauch ich keine.
Ich behaupte mal das Frauen das ähnlich sehen und da spielt es keine Rolle welche Beziehungsform Mann hat.
Mach ich nicht ... man grätscht nicht in bestehende Beziehungen.
Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb Viola-3310:

1. Ich werde sicher nicht denselben Penis lecken, der gestern noch in einer anderen Vagina war.

Hygiene sollte vorhanden sein, also ist das auch nicht so.

 

vor 4 Minuten, schrieb Viola-3310:

2. Ich würde mich nur ausgenutzt fühlen, und das ist nicht gesund für meinen vaginalen pH-Wert.

PH-Wert ist immernoch Hygiene.

Gegen ausgenutzt ist das dein eigenes empfinden, warum du es eingehst, kann auch bei Solos passieren

vor 5 Minuten, schrieb Viola-3310:

3. Warum suchst du überhaupt eine andere Vagina, wenn du bereits eine zu Hause hast? Das zeigt nur fehlendes Selbstwertgefühl und mangelndes Selbstvertrauen.

Hat damit absolut nichts zu tun und du hast somit das Konzeot einer Offenen Beziehung weder verstanden noch was überhaupt dahinter steckt.

vor 7 Minuten, schrieb Viola-3310:

Wenn du mit jemandem nicht glücklich bist, dann beende es. Daran festzuhalten und es „offene Beziehung“ zu nennen, ist einfach krank.

Erneute Bestätigung von Punkt drei.

vor 8 Minuten, schrieb Viola-3310:

Dazu kommen die emotionalen Nebenwirkungen: Eifersucht, Unsicherheit, ständiges Vergleichen, und vor allem ein schleichender Verlust von Vertrauen.

In einer Offenen Beziehung ist genau dies nicht der Fall, wenn sich die Beteiligten einig sind.

 

vor 3 Stunden, schrieb Obstkorb180:

Ich lese hier oft, dass sich Frauen nicht mit vergebenen Personen treffen.

Woran liegt das? Ich bin in einer offenen Beziehung und kann mir vorstellen, eine Freundschaft+ zu führen. Damit meine ich, dass man sich unterhält, mal alltagsärger los werden kann und natürlich auch körperlich wird.

Was spricht für Euch gegen eine Affäre/Freundschaft+ mit einer vergebenen Person?

Oder was spricht dafür?

1) "Freundschaft Plus" ist das falsche Wort, da eine Freundschaft eig. bei Intimitäten aufhört. Was hier viele suchen sind eher Fickbekanntschaften wo eben wirklich das einzige Ziel ist sich zum ficken zu treffen und sich ja nicht mit den Problemen anderer befassen zu müssen. "Davon will ich gar nichts hören."

2) Offene Beziehung hatten wir im Topic "Monogamie" vor einiger Zeit hier schon mal gehabt. Was heißt das eigentlich? Für die meisten auch nur: Ficken, Ficken, Ficken.
Übrigens sind nicht nur Frauen abgeneigt davon, es gibt auch eine ganze Reihe homosexueller Männer die nicht darauf stehen ihren Partner mit jemand anderem zu teilen.

"Offen" ist auch immer relativ, ich habe das ja selbst erlebt wo der Typ behauptete, das geht alles klar und dann gab's am Ende eher nur Drama, weil die sich nur betrogen haben. 

Viele wollen halt, dass man sich gänzlich um den Partner kümmert, wenn man schon eine Beziehung führt und das das eben nicht so abläuft, dass nur der Kerl derjenige ist, der sich dann mal mit der, mal mit dem, mal mit der andern vergnügen kann aber sich aus allem raushält und sich um nichts weiter kümmert.

Dieses oberflächliche Verhalten was zunehmend von Kerlen kommt und eben nur auf die Fickerei aus ist, ist nämlich zum Kotzen.

Vielen Dank für Eure bisherigen offenen Kommentare. Was ich absolut verstehe, dass man immer an erster Stelle stehen möchte und nicht die 2. Geige spielen möchte.

Was ich ein wenig erschreckend finde, dass hier "allen Männern in einer offenen Beziehung" schlechte Absichten unterstellt werden. Sie würden ihre Partnerin betrügen, lügen, etc.
Am Ende des Tages sollte es mir egal sein ob meine Sexualpartnerin Single ist oder nicht. Ich muss nicht mit schlechtem Gewissen nach Hause gehen. Ich muss ihr ja in erster Linie glauben wenn sie sagt das sie Single ist oder in einer offenen Beziehung. Überprüfen kann man es ja nicht.
Dennoch möchte ich aber nicht der Grund sein warum eine Beziehung belastet wird. Ist definitiv ein 2 schneidiges Schwert. Außerdem bin ich auch noch egoistisch, ich mag meine Partnerin für mich allein zu haben😂
Aber tatsächlich bin ich noch nicht in der Situation gewesen oder wusste es nicht. Schwierig
1. möchte ich nicht Gehilfin beim Betrug einer anderen Frau sein
2. sind vergebene Männer, auch in offenen Beziehungen, selten bis nie zeitlich flexibel
3. habe ich keine Lust irgendwann eine wütende Ehefrau vor meiner Tür stehen zu haben
4. schlechte Erfahrungen mit Lügnern hier die angeblich Single waren oder in einer offenen Beziehung, von der nur die Frau leider nichts wusste.
Zum Glück kam es bis auf den Fall des angeblichen Singles, der 1 Minute nach dem Sex auf sein Handy schaute und meinte *Scheiße, meine Frau hat angerufen*, nie mehr zu weiteren Treffen dieser Art, da sich durch geschickte Kommunikation im Vorfeld so einiges klären lässt.
Anonymes-Mitglied-2
Für mich gibt es nur eine Affäre oder F+ und due waren auch immer längerfristig, die letzte Affäre ging über 3 Jahre.
Warum?
Ich bin gerne Single und möchte unabhängig bleiben, somit ist eine Affäre etwas tolles...man hat keinen Alltag miteinander, es bleibt spannend und prickelnd, er bleibt nicht pber Nacht, oder möchte mich spontan Abends besuchen.
Dennoch telefoniert man und tauscht sich aus usw...also für mich perfekt.
Die meisten Frauen wollen einfach nicht teilen und auch nicht die zweite Geige im Orchester spielen
Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

1) "Freundschaft Plus" ist das falsche Wort, da eine Freundschaft eig. bei Intimitäten aufhört. 

2) Was heißt das eigentlich? Für die meisten auch nur: Ficken, Ficken, Ficken.
 

Also ich habe entsprechende Freundschaften mit dem Plus und kamm das so nicht behaupten. 

Ich gehe auch mit meiner F+ ins kino, zu Konzerten oder Veranstaltungen, ebenso, wie meine Frau auch und dennoch hört diese Freundachaft nicht bei Intimität auf. Kann deine aussage diesbezüglich nicht verstehen. 

 

Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, man unterstellt einem Mann keine schlechten Absichten, man möchte nur zum Ausdruck bringen das 2 von 100 Männern die angeben eine offene Beziehung zu führen dies auch tatsächlich machen

Und alle anderen lügen halt 

Ich verstehe was du meinst.

Deswegen ist es mir wichtig, die Person kennenzulernen und vor allen Dingen, dass sie mich kennen lernen kann.

Allerdings gehen hier einige Kommentare klar in die Richtung, dass man Bedenken hat, dass der Mann gerade lügt.

Das es ein schwieriges Thema ist, war mir bewusst, aber das es so sehr spaltet hätte ich nicht erwartet.

×
×
  • Neu erstellen...