Jump to content

Reiterstellung

Ab****

Empfohlener Beitrag

Ich mag nach einem ausgedehnten Ausritt am liebsten das Trockenreiten und Striegeln.

Hatte ich letztens in der Sauna  hab den dicken schwanz schön geritten bis er mir seinen geilen Saft reingespritzt hat.mmhh war super. Habe ihn dann noch schön sauber und leer gelutscht 

Klar mögt ihr das! IST halt ne faule Stellung für den Mann🤣
Es ist eine für den Mann angenehme Stellung, natürlich mag ich die ab und zu gerne. Ich mag es aber noch mehr, wenn meine Partnerin auch auf ihre Kosten kommt.

Von meiner ehemaligen Tantra-Meisterin lernte ich die ruhigere Gangart schätzen und lieben... :coffee_happy: 

Nachdem ich von ihr 1-2 Stunden ausgiebig gestriegelt wurde, stieg sie behutsam in meinen Sattel und hielt mich erst einmal einen Moment lang im Zaum. Hernach musste ich beim sanften Einreiten meine Führigkeit unter Beweis stellen.

Sobald ich ausreichend geläufig war, ließ sie sich auf meine Brust herab und ich durfte ganz langsam im Schritt losmarschieren. Dabei war sie mit all ihren Sinnen bei mir und stets darauf bedacht, dass ich nicht vorschnell vom Weg abkam. Um nicht in eine schnellere Gangart zu verfallen, hielt sie mich am kurzen Zügel, verlangte mehrere Pausen von mir und lehrte mich um die Beherrschung zu ringen.

Erst wenn sie spürte, dass ich bald unwiderruflich durchgehen würde, richtete sie sich auf, trieb mich äußerst taktvoll im Galopp zum Gipfel hoch und erlöste mich schließlich aus der angespannten Lage. Anschließend fiel sie in meine Arme und gab mir noch etwas freien Lauf, bevor ich endgültig zur Ruhe kam.

Ihre hohe Kunst der Reitschule, welche durchaus schon mal 30 Minuten und länger andauerte, bescherte mir so einige unvergessliche achtsame Höhepunkte in meinem ansonsten relativ tristen Sexleben.  

Leider hat sie vor einigen Jahren aus persönlichen Gründen ihre Passion "an den Nagel gehängt". Es ist mir seitdem nicht mehr vergönnt gewesen, ähnliches zu genießen... :sleepy: 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich mag die Reiter nicht. Diese Stellung wollen doch nur die Typen die faul sind und nichts tun wollen. Solche Männer will und brauche ich nicht.

😅😅😅 Also ist die Missionarsstellung nur für Frauen die zu faul sind den Arsch zu bewegen?   Dachte so ein Stellungswechsel gehört zum Sex dazu 😅

Aber da hab ich wieder was gelernt ..  der passive Teil ist einfach faul 😃

Das ist wieder so eine bequeme Stellung für den älteren Herrn :clapping:

Die Reiterstelliung ist schön, man hat dann noch die Hände frei, um dir Partnerin zu stimulieren. Sei es an den Brüsten oder, wenn sie sich zurücklehnt, auch klitoral. Wenn sie verkehrt herum reitet, ist fde 69 nicht weit.

Eine von vielen Stellungen, ja. Gerade wenn mann keine Lust hat.

Ich finde diese Stellung auch sehr geil, weil der Reiter selbst das Tempo vorgegeben kann 🥰

Am 16.8.2025 at 12:56, schrieb Abblasservice:

Ich lass mich gerne in der Reiterstellung nehmen. Wer mag das noch und wer besherrscht es?

Keine Ahnung. Ich habe mal google befragt und hatte keine aussagekräftige Antwort bekommen.

vor 58 Minuten, schrieb AbenteuerPaar:

Ich liebe die reiterstellung…dann kann ich ganz kontrollieren wann er kommt…

Du bestimmst auch wie tief Du ihn drinnen haben möchtest 

Das kommt immer auf die Frau an. Wenn sie dadurch ein oder mehrere Orgasmen hat, warum nicht.
Am 17.8.2025 at 00:17, schrieb Devil666966:

Das muss man als Mann vom Kopf aber auch erstmal zulassen können. Dieses passive war am Anfang so gar nicht meins, mittlerweile kann ich es auch mal genießen ohne sofort hippelig zu werden.

Am 19.8.2025 at 09:55, schrieb AbenteuerPaar:

Ich liebe die reiterstellung…dann kann ich ganz kontrollieren wann er kommt…

Das gefällt mir auch sehr gut

• 1 Monat später...
MichaelW0815

Ich lass mich gerne in der Reiterstellung nehmen. Wer mag das noch und wer besherrscht es?

Reiterstellung hat schon was

Die Reiterstellung mag ich auch sehr gerne,

Gut der Partnerin in die Augenschauen, am Busen spielen uns vieles mehr.

• 4 Wochen später...
Am 17.8.2025 at 00:17, schrieb Tender-Angel69:

Und was ist mit den faulen Stellungen für die Frau? Auf dem Rücken liegend und Beine breit ist auch keine sportliche Herausforderung...

• Neu erstellen...