La**** Geschrieben August 16 vor 2 Stunden, schrieb Abblasservice: Ich lass mich gerne in der Reiterstellung nehmen. Wer mag das noch und wer besherrscht es? Ich "reite" nicht, ich "tanze". Zum einen ist mein Sexpartner keinnPferd, zum anderen habe ich so viele Jahre gelernt zu tanzen, dass ich sehr viel mehr mit meinem Becken machen kann, als ein wenig aud seinem Penis auf und ab zu wippen...
Ru**** Geschrieben August 16 Ja, 👍 und ich stehe dabei auf die Sonderdisziplin "Dressurreiten"...bzw. ich bin dabei "der Hengst", während eine sie "mit Bravour & können" mir den Verstand "aus meinem Gedächtnis vögelt."
pi**** Geschrieben August 16 Außer gelegentlich vielleicht mal aufzubäumen braucht man als Mann da ja nicht viel zu beherrschen.
Ki**** Geschrieben August 16 vor 1 Stunde, schrieb Joe-Klaus: Habe festgestellt dass es Prostituierte am Besten können Logisch.. Ist ja ihr Job!!! 😉 🤣
Re**** Geschrieben August 16 geritten zu werden von schlanken skinnyfrauen, wenn sir mir dabei ihre süßen brüste ins gesicht drücken, echt irre, und dann mega ab- bzw reinspritzen.
Moderator Po**** Geschrieben August 16 Moderator Es fehlen sehr viele Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bleibt sachlich in eueren Antworten. Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
Wi**** Geschrieben August 16 vor 2 Stunden, schrieb Joe-Klaus: Habe festgestellt dass es Prostituierte am Besten können Man sagt die wären ja auch zuvor auch zugeritten worden
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16 vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Man sagt die wären ja auch zuvor auch zugeritten worden Manche bestimmt. Ich bin früher als Taxifahrer unterwegs gewesen und das waren meine liebsten Fahrgäste, hoch anständig und nett, darum hasse ich das Wort Nutten.
Wi**** Geschrieben August 16 Gerade eben, schrieb Joe-Klaus: Manche bestimmt. Ich bin früher als Taxifahrer unterwegs gewesen und das waren meine liebsten Fahrgäste, hoch anständig und nett, darum hasse ich das Wort Nutten. Ich hatte früher in Köln einen Friseursalon, ich hatte einige der Damen als Kunden Ich kann bestätigen was du schreibst
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16 vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever: Ich hatte früher in Köln einen Friseursalon, ich hatte einige der Damen als Kunden Ich kann bestätigen was du schreibst Dankeschön für Deine nette Antwort. Hoffentlich kapieren es endlich mal die Männer die sich hier abfällig äußern und wahrscheinlich regelmäßig deren Dienste nutzen.
Wi**** Geschrieben August 16 vor 1 Minute, schrieb Joe-Klaus: Dankeschön für Deine nette Antwort. Hoffentlich kapieren es endlich mal die Männer die sich hier abfällig äußern und wahrscheinlich regelmäßig deren Dienste nutzen. Wenn du die Damen öfter mal befördert hast, hast du dich sicher auch ab und an mal mit ihnen ausgetauscht und kennst die ganzen Geschichten die sie über ihre Kunden erzählen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16 vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Wenn du die Damen öfter mal befördert hast, hast du dich sicher auch ab und an mal mit ihnen ausgetauscht und kennst die ganzen Geschichten die sie über ihre Kunden erzählen Ja, ich hatte viele Gespräche mit ihnen. Manche haben mir sehr zum Denken gegeben. Aber es waren auch lustige dabei und ich wollte diese Zeit nicht missen.
Li**** Geschrieben August 16 Ich nehme nicht und werde nicht genommen, aber man(n) sagt ich sei eine hervorragende Reiterin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. girlfriend66 Geschrieben August 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kommt darauf an , wie gut der Mann gebaut ist. Ich wurde noch nie abgeworfen vom Hengst 🤪🤣😂
sinep25 Geschrieben August 16 Gehört halt zu einer der vielen Möglichkeiten des Kamasutra. Mehr nicht.
Hi**** Geschrieben August 16 Stellungnahme... Es kommt mir da ganz auf die Reiterin an, wie sehr ich diese Reiterstellung genieße...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16 Ich mag den Iron Maiden Galopp etwas mehr als den härteren Slayer Galopp 🤘🥳
MichaelW0815 Geschrieben August 16 vor 6 Stunden, schrieb Abblasservice: Ich lass mich gerne in der Reiterstellung nehmen. Wer mag das noch und wer besherrscht es? Dann lass mal zur Attacke blasen vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only: Ich nehme nicht und werde nicht genommen, aber man(n) sagt ich sei eine hervorragende Reiterin. Mit oder ohne Sporen
Li**** Geschrieben August 16 Vor 3 Minuten , schrieb MichaelW0815: Mit oder ohne Sporen Da das Tierquälerei ist ist es auch Männerquälerei. Ich weiß, ich weiß, so mancher Mann lässt sich gerne quälen, aber an solchen hab ich kein Interesse.
DerLustvolle22 Geschrieben August 16 Wen die Frau gut reiten kann ist das toll keine Frage wen sie genug Ausdauer hat und es körperlich hinbekommt versteht sich können nicht viele
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 16 Ich mag die Reiter nicht. Diese Stellung wollen doch nur die Typen die faul sind und nichts tun wollen. Solche Männer will und brauche ich nicht.
Ca**** Geschrieben August 16 Bin schon beim "sich nehmen lassen" raus. Mich nimmt keiner. Hab da keine Ambitionen zu. Mit ner Frau, ist die Reiterstellung sicher mal ganz gut. Mal so, mal so eben. Weiß aber nicht was es da zu beherrschen gibt. Steht dann eine Jury daneben und bewertet das? Vergibt Noten? Wie beim Springreiten und Co?
Empfohlener Beitrag