Jump to content

Hilft dir Alkohol beim Sexualleben?

Empfohlener Beitrag

Hilft dir Alkohol beim Sexualleben?

Ich meine alle Aspekte davon, einschließlich der Entspannung für ein flüssigeres Gespräch und auch des körperlichen Einflusses, wenn ihr schließlich zusammen im Bett seid?

Golddiamant71
(bearbeitet)

Alkohol nützt nie für etwas, egal um was es geht, mein empfinden halt!

bearbeitet von Golddiamant71
Seit 20 Jahren findet sexuelle Begegnung bei mir komplett nüchtern statt und auch nur mit komplett nüchternem Gegenüber!!!!
Ich will dabei klar in der Birne sein und alles mitbekommen mit einem Mann, der das für sich auch so lebt. Meine lerzten Partner tranken alle keinen Alkohol. Ich finde das unfassbar attraktiv.
Ich wüsste nicht, dass Alkohol in irgendeiner Situation nützlich sein könnte oder hilft. Ich brauche ihn deshalb nicht und lass meine Finger davon.😉🤗
Alkohol benebelt die Sinne, wie soll sowas hilfreich sein?
Wer sowas braucht, tut mir einfach nur leid und sollte sich vielleicht mal Hilfe suchen.
Ich musste mir bisher die Frau nicht schön saufen. Ich kann mit Alkohol weder mich besser unterhalten und ausserdem werde ich müde/faul oder hungrig.
vor 7 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Seit 20 Jahren findet sexuelle Begegnung bei mir komplett nüchtern statt und auch nur mit komplett nüchternem Gegenüber!!!!
Ich will dabei klar in der Birne sein und alles mitbekommen mit einem Mann, der das für sich auch so lebt. Meine lerzten Partner tranken alle keinen Alkohol. Ich finde das unfassbar attraktiv.

Sehr gute einstellung...nicht nur bei diesem beitrag😊

Wenn das der Fall ist hast Du wohl ein ganz andres Problem. Alkohol O.k. allerdings nicht als Mittel zum Zweck.
Lallend ein flüssiges Gespräch, lass den Alkohol mal weg, bevor du solche Threads machst.
Anonymes-Mitglied-1
Junge, Junge, du scheinst weit ab zu sein von der Realität, besonders was Sex anbetrifft. Und Alkohol wird das auch nicht lösen!🙄🤦‍♀️
Der einzige körperliche Einfluß was Alkohol beim Sex hat, nichts mehr auf die Reihe zu bekommen.
Anonymes-Mitglied-2

Mal ein Bier, mal ein Glas Wein oder so...warum nicht.

Aber betrunken irgendwelche Aktivitäten versuchen, geht doch schief.

Ich möchte nicht angelallt werden und schon gar nicht, wenn es um menschliche Nähe geht.

Wenn ein guter Gesprächsfluss ohne Alk nicht klappt, dann bin ich eh schon in falscher Gesellschaft.
Außerdem bewirkt Alkohol auch schon in moderaten Mengen, dass untenrum nicht mehr viel abgeht.
Ganz im Gegenteil - ich werde müde und ins Bett will ich dann nur noch zum Schlafen.
nein
ich finde Alkohol abstoßend und müsste jemanden schon sehr wollen, um ausblenden zu können, wenn Alkohol im Spiel ist
Alkohol und Sex das passt überhaupt nicht zusammen. Zudem ist bekannt das Alkohol die Potenz mindert.
Also für den Fall, das du dir nicht jemanden schönsaufen möchtest,ist Alkohol dann doch eher n Abturner, zumindest wenn nicht beide den gleichen Pegel haben ^^
  • Neu erstellen...