Jump to content

Ansprechen beim FKK am Parkplatz oder sonstwo

St****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb Storator:

Hier sind ja auch Frauen oder eher Pärchen die beim FKK oder am Parkplatz oder irgendwo offen wären für ein Kennenlernen.
Aber wie möchtet ihr angesprochen werden?
Wer hat Erfahrungen wie spricht man die Leute an ohne aufdringlich zu sein und abzuchecken, wie offen die sind und ob was gehen würde?
Haut doch mal raus.

Vielleicht erstmal ein ganz normales Gespräch beginnen, so als wenn man KEINEN Sex wollen würde und sehen, ob eine Sympathie und Interesse aneinander besteht?

Also mit einem netten Niveauvollen Gespräch bekommt man so einiges zu erfahren und wie die Leute ticken 😉👍💯🫶‼️
Das kann man doch ganz leicht verstehen, man muss halt nur 1 und 1 zusammen rechnen.....

Wenn Menschen ihre primären und sekundären Geschlechtsmerkmale in der Öffentlichkeit präsentieren, dann braucht man sich doch darüber nicht zu wundern, dass da sexuelle Gedanken aufkommen?
vor 11 Minuten, schrieb Petra_66:

Das kann man doch ganz leicht verstehen, man muss halt nur 1 und 1 zusammen rechnen.....

Wenn Menschen ihre primären und sekundären Geschlechtsmerkmale in der Öffentlichkeit präsentieren, dann braucht man sich doch darüber nicht zu wundern, dass da sexuelle Gedanken aufkommen?

Trugschluss:  Am FKK ist man eben gerade nicht, um seine primären und sekundären Geschlechsteile "zu präsentieren". 

Möchte sofern ich FKK mache überhaupt nicht angesprochen werden, und auf Parkplätzen auch nicht.Auf Parklplätze, mache ich nur eine kleine Pause wenn ich unterwegs bin.Und Sex, auf Parklplätze lehne ich ab.

vor einer Stunde, schrieb Petra_66:

In dieser Aussage offenbarst Du ganz wunderbar Deine Fehleinschätzung. Es geht nicht darum, "Geschlechtsmerkmale" zu PRÄSENTIEREN. Es geht darum, sich ohne Klamotten zu bewegen und wohlzufühlen.

Es ist Dein Thema, wenn Du nicht anders kannst, als Nacktheit zwanghaft zu sexualisieren. 

Ach ja, nach Deiner Definition darf ich auch nie wieder mit einem guten Gefühl einen Arzt aufsuchen, der mich vielleicht für eine Untersuchung entkleiden muss. Denn offenbar muss ich ja bei Nacktheit damit rechnen, dass mein hilflos triebgesteuertes Gegegenüber dann nicht gegen seine sexualisierten Gedanken ankämpfen kann.....

vor 13 Stunden, schrieb Storator:

Hier sind ja auch Frauen oder eher Pärchen die beim FKK oder am Parkplatz oder irgendwo offen wären für ein Kennenlernen.

Soweit ich weiß gibt's FKK Plätze, an denen Menschen halt einfach gerne ohne Klamotten baden gehn wollen, sich sonnen, einfach ohne rumlaufen möchten und es gibt bestimmte, meist bekannt FKK Plätze, wo v.a. Männer einfach nur irgendwie ihren Saft verspritzen wollen und evtl. auch mal auf entsprechende Paare, meist aber doch ausschließlich auf gleichgesinnte Rumspritzer treffen.

Wenn's der zweite Ort ist, spricht evtl. nix dagegen einfach drauf loszulegen und zu fragen, ob und wo man am besten sein Geschäft ewrledigt, bei ersten Fall erübrigt sich die Frage wohl eher.

Vor 6 Stunden, schrieb Storator:

Ich merke schon, einige sind wohl hier auf der falschen Plattform oder einfach mit dem falschen Bein aufgestanden. 

Aber hey, bin ich der einzige, der Massenhaft Spots und Plätze angezeigt bekommt? 

Das heißt ja nicht automatisch, dass jeder der auf dem Parkplatz ist automatisch Bock hat dich rüberrutschen zu lassen. 99% der Menschen da haben keine Ahnung, dass der Parkplatz für Sex gelistet ist. Dementsprechend ist es absolut übergriffig und ekelerregend, dass man da einfach auf Beutefang geht. Parkplätze haben nicht umsonst Kommentarspalten, da kann man sich ankündigen und gezielt treffen. Oder man schaltet ein Date und trifft sich da, um sich dann einen abgelegenen Ort zu suchen. Wenn man das nicht schafft, hat man Pech. Ansonsten kann man immer und überall Menschen ansprechen, obwohl viele (auch ich) darauf keinen Bock haben, muss man eben mit rechnen. Und FKK ist noch ein ganz anderes Thema. Warum nehmen sich Männer immer und überall das Recht heraus, eine Frau als Beute anzusehen?! Ich liebe FKK, ich will nix präsentieren und keine erotische Spannung aufbauen. Aber da sieht man all die Ekelkerle, die starren wie nix gutes, die um einen herum schwirren und kämpfen, dass das kleine Pimmelchen nicht hart wird. Darum mache ich auch nur noch mit meinem Partner FKK weil herzlichen Glückwunsch - exakt diese Fragen sorgen dafür, dass man sich maximal unwohl fühlt, nur weil einige ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben nur weil sie mal paar Titten sehen.

vor 6 Stunden, schrieb Storator:

Ich merke schon, einige sind wohl hier auf der falschen Plattform oder einfach mit dem falschen Bein aufgestanden. 

Aber hey, bin ich der einzige, der Massenhaft Spots und Plätze angezeigt bekommt? :coffee_happy:

Nur dass auf den allermeisten Parkplätzen nicht mehr los ist. Es gibt noch geheime Plätze nur werden diese nicht auf Plattformen öffentlich geteilt. 

vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Das heißt ja nicht automatisch, dass jeder der auf dem Parkplatz ist automatisch Bock hat dich rüberrutschen zu lassen. 99% der Menschen da haben keine Ahnung, dass der Parkplatz für Sex gelistet ist. Dementsprechend ist es absolut übergriffig und ekelerregend, dass man da einfach auf Beutefang geht. Parkplätze haben nicht umsonst Kommentarspalten, da kann man sich ankündigen und gezielt treffen. Oder man schaltet ein Date und trifft sich da, um sich dann einen abgelegenen Ort zu suchen. Wenn man das nicht schafft, hat man Pech. Ansonsten kann man immer und überall Menschen ansprechen, obwohl viele (auch ich) darauf keinen Bock haben, muss man eben mit rechnen. Und FKK ist noch ein ganz anderes Thema. Warum nehmen sich Männer immer und überall das Recht heraus, eine Frau als Beute anzusehen?! Ich liebe FKK, ich will nix präsentieren und keine erotische Spannung aufbauen. Aber da sieht man all die Ekelkerle, die starren wie nix gutes, die um einen herum schwirren und kämpfen, dass das kleine Pimmelchen nicht hart wird. Darum mache ich auch nur noch mit meinem Partner FKK weil herzlichen Glückwunsch - exakt diese Fragen sorgen dafür, dass man sich maximal unwohl fühlt, nur weil einige ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben nur weil sie mal paar Titten sehen.

Wow, das war mehr Frust als Inhalt, Respekt!

Hat ein Freund von mir mal gemacht. Mit Erfolg. Er bekam sogar ein Brillenhämatom dazu. 

Glaub das ist n grosses Problem hier zu viel altes Zeug hier, meine Partnerin und ich haben öfters komische Fantasien, dann fährt man zu n Parkplatz den man hier draus hat und ist Enteucht. 🤷‍♂️
Vor 9 Stunden, schrieb Randdresden:

Trugschluss:  Am FKK ist man eben gerade nicht, um seine primären und sekundären Geschlechsteile "zu präsentieren". 

Sie machen es aber.

Vor 8 Stunden, schrieb RMG_2020:

In dieser Aussage offenbarst Du ganz wunderbar Deine Fehleinschätzung. Es geht nicht darum, "Geschlechtsmerkmale" zu PRÄSENTIEREN. Es geht darum, sich ohne Klamotten zu bewegen und wohlzufühlen.

Es ist Dein Thema, wenn Du nicht anders kannst, als Nacktheit zwanghaft zu sexualisieren. 

Ach ja, nach Deiner Definition darf ich auch nie wieder mit einem guten Gefühl einen Arzt aufsuchen, der mich vielleicht für eine Untersuchung entkleiden muss. Denn offenbar muss ich ja bei Nacktheit damit rechnen, dass mein hilflos triebgesteuertes Gegegenüber dann nicht gegen seine sexualisierten Gedanken ankämpfen kann.....

Es spielt doch keine Rolle was deren Intention ist, Fakt ist jedenfalls, dass sie in der Öffentlichkeit diese Merkmale präsentieren. Es wäre was anderes, wenn sie das in einem abgesperrten Gebiet machen.,aber nicht in der Öffentlichkeit. Außerdem kann man einen Arztbesuch nicht damit vergleichen, oder ist der öffentlich?

vor 22 Minuten, schrieb Petra_66:

Sie machen es aber.

Vermutlich haben wir unterschiedliche Auffassungen über den Begriff "präsentieren". 

Vor 40 Minuten , schrieb Randdresden:

Vermutlich haben wir unterschiedliche Auffassungen über den Begriff "präsentieren". 

Ein Synonym zu präsentieren ist sich zeigen, da gibt es keine andere Auffassung dazu., die allgemein gültig ist.

I

vor 7 Minuten, schrieb Petra_66:

Ein Synonym zu präsentieren ist sich zeigen, 

Richtig, EIN Synonym. Andere sind "vorführen" oder "zur Schau stellen". Und gerade das ist eben nicht die Intention der weitaus überwiegenden Mehrheit der FKK-Gänger. Aber das wurde hier nun schon oft genug diskutiert. 

Vor 1 Stunde, schrieb Randdresden:

I

Richtig, EIN Synonym. Andere sind "vorführen" oder "zur Schau stellen". Und gerade das ist eben nicht die Intention der weitaus überwiegenden Mehrheit der FKK-Gänger. Aber das wurde hier nun schon oft genug diskutiert. 

Soll man das riechen, was deren Intention ist?
Sie zeigen eben diese Merkmale und diese sind zur Fortpflanzung und zur Förderung dessen gedacht.
Wenn sie das nicht möchten, dann bitte nicht zeigen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Petra_66:

Sie zeigen eben diese Merkmale und diese sind zur Fortpflanzung und zur Förderung dessen gedacht.

Hä? Wer seine primären Geschlechtsorgane zeigt, zeigt sie der Fortpflanzung wegen?

Jemals auf einem FKK-Zeltplatz gewesen?

Diese Menschen finden Nacktheit einfach nur als natürlich und das normalste der Welt. Die sind den ganzen Tag nackt, sogar beim Essen.  Und hätte nicht irgendjemand mal Kleidung erfunden, würden wir auch rumrennen wie noch heutzutage einige Indianer im Anazonasgebiet.

Hört doch mal auf, darin eine Einladung zu irgendetwas zu sehen. Ihr  seid doch keine 14 mehr.....

Meine Güte....

Ich weiß nicht, ob es an meiner DDR-Vergangenheit liegt, aber hier war das schon immer weit verbreitet und wir waren auch als Kinder am  FKK  Strand. Und als wir mit 14-15 Jahren als Klasse zum Badesee geradelt und nackt ins Wasser sind, waren wir damals schon erwachsener als einige hier.....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Nackt baden = an Sex interessiert? Offene Beine bedeutet "ich will egal mit wem"? Kein Wunder, dass mir die Lust aufs Baden vergeht.
Momentan wird auf dem Weg zum Strand gebaut, großer Umweg mit Tempo 30 inklusive. Klar gibt es Alternativen, aber da ist kein Schatten.
Da wird was reininterpretiert ins Hirn, ein Nein wird nicht akzeptiert. Diskussion zwecklos.
vor 10 Stunden, schrieb Petra_66:

Es spielt doch keine Rolle was deren Intention ist, Fakt ist jedenfalls, dass sie in der Öffentlichkeit diese Merkmale präsentieren. Es wäre was anderes, wenn sie das in einem abgesperrten Gebiet machen.,aber nicht in der Öffentlichkeit. Außerdem kann man einen Arztbesuch nicht damit vergleichen, oder ist der öffentlich?

FKK Areale SIND abgesperrte Gebiete.

Ich war zwischen 2 und 19 bestimmt 5x auf FKK-Campingplätzen - und finde Deine Ansichten - vorsichtig ausgedrückt - befremdlich. Da schwingt eine Denkweise mit, die mich frappierend an die Taliban erinnert.

Möchtest Du Deine Aussagen vor diesem Hintergrund noch mal gründlich überdenken?

vor 8 Stunden, schrieb Petra_66:

Eigenartige Argumentation. Merkste selber, oder? 

Vor 11 Stunden, schrieb Petra_66:

Niemand ust in der Strampelhose zur Welt gekommen irgendwann war jeder mal nackt.
Und wer nackte Haut mit Sex inVerbindung bringt ist ja wohl eher das Problem und nicht die
Menschen die am FKK Strand in der Sonne liegen oder schwimmen gehen.

• Neu erstellen...