Jump to content

Ansprechen beim FKK am Parkplatz oder sonstwo

St****

Empfohlener Beitrag

Am besten gar nicht ansprechen. Paare und Frauen machen dies von selber, wenn sie mehr wollen, was über die eigentliche Zweckbestimmung des Ortes hinausgeht.

Wenn ich FKK mache, komme ich oftmals mit Frauen oder Paaren ins Gespräch, aber ohne sexuellen Kontext. Man unterhält sich nett und das wars auch schon. FKK hat weder etwas mit Sex oder Anmachen zu tun. Es ist ein Genuss der körperlichen Freiheit - mehr nicht.😉
#
Man rennt am FKK Strand ganz aufgeregt hin und her und ruft immer laut:"Libido, Libido, Libido!". Wenn man in der Nähe der der Ziele seiner Begierde ist, dann spricht man sie ganz nervös an:"Guten Tag, haben sie vielleicht meine Libido gesehen? Ich finde sie gerade nicht. Können Sie mir bitte suchen helfen?"
Was hat deiner Meinung nach FKK mit Sex zu tun, Storator. Denk einmal darüber nach es hilft.
(bearbeitet)

Also, auf ein neues die alltägliche Belehrung . beim FKK haben die wenigsten Päärchen Bock, von irgendwelchen notgeilen Individuen angesprochen zu werden! 

Die meisten sind da um sich zu entspannen und nicht weil sie dort den freien Blick auf die Sexualorgane des Gegenüber haben. 
Und auch auf einem Parkplatz, wird jedes Päärchen wohl wissen, warum du da mit Stilaugen in der Nähe stehst.Auch hier ist ein Ansprechen glaub ich weniger erwünscht. Die werden dich schon wissen lassen, wenn sie dich dabei haben wollen . ^°

bearbeitet von Nordish82
Ich habe früher viel FKK gemacht und kam auch mit anderen Menschen ins Gespräch. Wenn es nicht von mir ausging, spürte ich immer sehr schnell, warum ich angesprochen wurde. Bei einigen war der Grund deutlich sichtbar und meine Reaktion darauf sehr eindeutig. Und zwar NICHT in Hinsicht auf ficken.

Meine sexuelle Offenheit habe ich in Clubs ausgelebt.
Parkplätze nutzte und nutze ich nur zum Parken oder zum Besuch eines WC. Allerdings bin ich durchaus öfter mal auf Parkplätzen gestrandet, die wohl auch sexuell sehr aktiv besucht wurden. Nachdem plötzlich Männer mit steifem Schwanz in der Hand neben meinem Auto standen, habe ich versucht, diese Plätze zu meiden. Inzwischen geht das aber nicht mehr, besonders wenn es dunkel ist. Ich empfinde es als belästigend und extrem übergriffig, wenn Menschen mir an öffentlichen Orten ungefragt ihre sexuellen Wünsche quasi aufzwingen.

Ich weiß nicht, wie man(n) andere Menschen an diesen Orten ansprechen soll, um herauszufinden ob sie Sex wollen.
Wenn man zum FKK geht möchte man sich doch erholen und nahtlos sonnen, warum hat da jeder den Gedanken das man dort auch sexuelle Kontakte sucht?
Wenn man vorher mit einander geschrieben hat und sich dort verabredet, ist das ja okay.
Da ich zum FKK wegen FreiKörperKultur gehe, kann ich dort ebenso normal ins Gespräch kommen, wie im Supermarkt an der Kasse. Es ergibt sich oder auch nicht. Meistens will ich aber einfach nur entspannen.
vor 9 Stunden, schrieb Storator:

Haut doch mal raus.

Brauchst du Kopfkino?

Hey, hallo, guten Tag etc.

Du kannst SIE am FKK doch ansprechen mit "He, du hast dein Höschen vergessen, möchtest du vielleicht meins haben?" 🤷‍♀️
So, wie man jede fremde Person auf der Straße, beim Einkauf, in der Kneipe oder sonstwo ansprechen würde. Ich verstehe nicht, wieso das so schwierig ist, die Leute auch am Parkplatz normal anzusprechen. Aber nix da, sobald ein Paar am Parkplatz erscheint, stehen plötzlich 10 Männer ungefragt und wild onanierend daneben... gruselig.
Erstmal hat FKK nichts mit Sex zutun, da bevorzugen Paare und Frauen es von Männern nicht angequatscht zu werden in der Hoffnung dass Mann Sex haben könnte .
Ansonsten hat da wohl niemand etwas gegen ein normales Gespräch was nicht durch blicken lässt das Mann nur das eine will bzw. was aufgrund dessen angefangen wird. Also kommt endlich von dem Gedanken los das Leute die zum FKK gehen auch Sex wollen. Nein die wollen einfach nur nackt in der Sonne liegen.
Und auf einem Parkplatz wirst wohl eher nicht auf Frauen/Paare treffen die da für Sex hinfahren…… da sich dort immer wieder Männer rumtreiben die ein Nein nicht verstehen/akzeptieren .
vor 2 Stunden, schrieb Storator:

Das sagt Frau immer, aber merkt er es wirklich? 

Ja ich merke das. Aber es hängt sicher auch vom Typ ab. Auf beiden Seite. Die Frauen die ich so mag ( dazu gehört die gute @MrsGrinch ) sind da schon recht deutlich. 

Und dann eben was für ein Typ Mann man ist. Es soll ja auch welche geben. die denken Nein heißt ja.

vor 2 Stunden, schrieb Storator:

Aber hey, bin ich der einzige, der Massenhaft Spots und Plätze angezeigt bekommt? :coffee_happy:

Naja soweit ich weiß kann jeder einen Spot und Plätze erstellen. Ich hab mal bei mir geschaut - die "Plätze" bei mir in der Umgebung kenne ich, weil ich da täglich lang gehe. Einer liegt an einem beliebten Weg für Hunde. Hätte ich nie mit "Sex" in  Verbindung gebracht. Weil das ein "Ruhe-Wald" ist. Sprich da sind Gräber, bzw. Grabsteine. Schaue ich mir nun an welche Gestalten man da "treffen" kann, laut der Seite ( Keine Frauen ) wundert mich gar nichts. 

Das dir also so viel angezeigt wird, liegt wohl an deiner Umgebung und den ganzen durchgeknallten, die glauben an jeden Parkplatz kann man vögeln. Ein Blick auf die Location und wer sich da denn so "trifft" mag dann schon einen guten Eindruck verschaffen. 

Leute beim FKK nach Interesse für sonstwas zu fragen, ist ungefähr so passend, wie beim Waldspaziergang ein Eichhörnchen nach seiner Handynummer zu fragen. FKK ist Naturverbundenheit – da geht’s höchstens um Sonnenbrand, nicht um Tinder in echt...
Am besten einen Rüsselschoner über den Lörres ziehen - das diskrete Zeichen für sexuell aufgeschlossene Menschen. Einfach mal beim nächsten Einkauf auf dem Parkplatz ausprobieren … 🙄
FKK oder Parkplatz? Wie bitte?? Beim FKK will ich in Ruhe die Sonne und das Wasser genießen. Auf dem Parkplatz möchte ich möglichst unbehelligt parken (und wieder ausparken). Wie kommt man auf die absurde Idee, beides mit sexueller Anmache zu verknüpfen??? :-(
  • Neu erstellen...