Jump to content

Als mollig/ dicke in den club

Mo****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Bei so einer eloquenten Antwort fehlen mir tatsächlich die Worte und ich ziehe mich in meinen Keller zurück. 😇

😳 Bleib bitte! Vielleicht hast du im Keller keinen Empfang und kannst nicht weiterschreiben! Und dann sind stattdessen so seltsame Gestalten hier, die einen ganz  grottigen “Humor“ haben 😩

vor 4 Stunden, schrieb Mä-Fist-oh:

dein Problem,lass doch anderen den Spass..geh deinen Namen tanzen und gut is..

Rauche weniger von dem Zeug! Es tut dir offensichtlich nicht gut 🤨

Ich versteh das Problem nicht...kein Club wird sagen ' hey,ihr entspricht nicht der Optik, bei uns kommen nur schlanke,dürre oder Adoniskörper rein'.. diskriminierend....entweder ihr wollt einen Club von innen sehen,mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen oder ihr habt das Vorurteil im Kopf 'Uns dicke/mollige will keiner'...in einem Club wollen 99% alle das gleiche...und es gibt genug,die eure Körper als sexy und anziehend finden
Was sind Molli Veranstaltungen, noch nie gehört ,geht einfach in einen Club und gut, es wird doch nicht nach dem Aussehen entschieden wer rein darf, habe ich zumindest noch nie erlebt
Man braucht keine „Molliveranstaltung“, um als dickes Paar oder dicker Mensch einen Club zu besuchen!!!!
Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, als ich selber noch fett war.
In Clubs trefft Ihr auf völlig normale Menschen, die Wenigsten dort sind im klassischen Sinne schön. Da könnt ihr ganz entspannt herangehen. Sympathie und gepflegtes Auftreten zählt dort meiner Erfahrung nach wesentlich mehr. Ich habe dort nie diskriminierende Situationen oder Menschen erlebt

In der Burg Ibiza (Fürstenfeldbruck) ist im Oktober wieder eine CURVY & BBW NIGHT

Erst einmal Dankeschön für die Antworten 

nervensaegen wart ihr schon einmal dort oder seit ihr an dem Tag auch dort ? Gerne eine pn

glg b und r

Ich war vor Jahren ein paar Mal in einem SC und dort war immer ein recht dickes Paar (ü100 kg). Dort hatte sich niemand daran gestört und wenn das Paar auf die Matte ging, waren sie dort nie allein, also nicht nur einzelne Herren, sondern auch immer andere Paare dabei.

Dankeschön dafür sollte eigentlich selbstverständlich sein,aber wie man nicht nur hier sieht leider nicht 

Außerhalb eines Clubs wird vielleicht viel mit dem Finger auf fülligere Leute gezeigt. 
im Club hab ich eher das Gefühl das grad fülligen Frauen  dort eher der Renner sind. 

wir schon mehrfach erwähnt ist die Toleranz von andere meist in Clubs sehr hoch 👍

Im swinger Bereich kommt man eigentlich kaum am joy Club vorbei ……

schaut euch einfach mal dort um und sucht euch eine Veranstaltung aus die ihr dann besucht. 
Muss nicht unbedingt eine Molly Party sein ☝️ Aber wenn man da natürlich sicherer fühlt probiert ihr genau die halt als erstes 😉👍

besucht ruhig 2-3 Clubs denn unterschiedliche Clubs haben unterschiedliche Gäste. 
Der eine mag nen kleinen Club der andere den Club mit Riesen Tanzfläche …

Also einfach mal machen 👍es wird keiner aufgefressen 

mollige Veranstaltungen kenne ich nicht weil alle so hin gehen wie sie sind mit ihrer Figur
Evtl. mal nach Curvy suchen... Freising, Fürstenfeldbruck, Ludwigsburg, Neumarkt Oberpfalz alles Orte mit Curvy-Partys.

Bisher war ich mir sicher, dass ich auch nur zu einem Themenabend mit Curvy gehen würde.  
Aber wenn ich das hier so lese, … 🤔

Vielleicht sogar ohne Thema 😎

Geht und schaut euch erst einmal im Club um 😉👍💯🫶‼️Figur ist nebensächlich 👎‼️
MichaelW0815
Am 15.8.2025 at 18:35, schrieb Molligesbipaar86:

Wir sind mollig/dick und würden gerne mal einen Club besuchen,wo in der Umgebung von Augsburg max100km gibts molli Veranstaltungen ?
Wir finden nichts

Kein Problem , einfach einen Club aussuchen 

Geht einfach so hin. Und wenn IHR wirklich etwas Angst habt, ruft vorher den Betreiber an. Da sind immer genug Mollige am Start.
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-3
Du musst bei Veranstaltungen schauen. Am besten bei Joy. Da wird alles gepostet und du kannst dich da anmelden.
  • Neu erstellen...