Jump to content

Geheime Orte Sextreffen Bad Zwischenahn

Empfohlener Beitrag

Hallo Community , kennt zufällig jemand einsame Plätze / Orte in Bad Zwischenahn wo man ungestört zu zweit über einander herfallen kann , ohne das jemand stört ?
Würde mich über Tipps oder Empfehlungen freuen 😁
Ja das stimmt, kein vernünftige Worte, kein anstand mansche Menschen.

Die gibt es zu hauf. Ob es allerdings jemanden stört.....hmm, das weiß man nie.

vor 6 Stunden, schrieb cloppenburg630377:

Hallo Community , kennt zufällig jemand einsame Plätze / Orte in Bad Zwischenahn wo man ungestört zu zweit über einander herfallen kann , ohne das jemand stört ?
Würde mich über Tipps oder Empfehlungen freuen 😁

Da die Orte geheim sind, darf ich sie Dir nicht veraten.

Sucht euch selbst einen geeigneten Platz und behaltet den für euch, anderenfalls ist es vorbei mit Zweisamkeit
vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Kann mir irgendwer, auch nur eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiner erklären warum man in einem Forum nach einen geheimen Ort fragt? Wozu? Was soll das bringen wenn 200 andere dann mitlesen und diesen Ort auch kennen? Wenn dann nur drei denken "Geil muss ich auch hin", war es dann doch schon mit ungestört. Ich verstehe das einfach nicht. 

Manche schreiben, statt hier öffi, eine PN und teilen den Ort nur dieser einen Person mit... ;) 

moin, ich denke nicht, dass jemand seine besten orte in die welt rausposaunt.
Die Plätze sind geheim und einsam, weil man sie nicht preisgibt 😜

Wer in der Öffendlichkeit Vögeln will, muß immer damit rechnrn gestört zu werden und dass Zuschauer kommen.

In einem öffendlichen Forum nach geheinem Plätzen fragen....

Findet den Fehler

Ich verstehe solche Fragen immer nicht. Wer soll Euch denn jetzt garantieren, dass dort nicht doch mal jemand vorbeikommt? Wenn ihr nicht gestört werden möchtet und vor allem auch andere nicht belästigen wollt, vögelt doch einfach zu Hause. Da könnt ihr übereinander herfallen, es ist bequem, es stört niemanden, ihr stört niemanden und ein Bad gibt es auch.
Vielleicht postet hier jemand was mit genauer Anfahrtsbeschreibung, damit ich auch weiß, dass ich den Bereich großräumig umfahren muss. Alter Falter
Einsame Plätze 😁🧐🤔🤫hier zu fragen ,wer da Tipps gibt ist selber dort ,dann ist es Garantiert kein einsamer Platz mehr 👀🤣🤣🤣🫢🫣🫶💯👎‼️
vor 1 Stunde, schrieb Prof_Brain:

Gibt's dort keine weitläufige Natur?

Ja 🤣.

Mein Partner wohnt in der Gegend. 

Wir waren Montag Nacht zum Sternschnuppenschauer draußen. In dem Fall etwas außerhalb, absolut ohne Lichtverschmutzung. (Außer dem Vollmond 🤣)

Hier gibt es an jeder Ecke "Natur" und mittendrin auch noch 🤣.

Ich würde vorschlagen, einfach mal eine Fahrradtour zu machen und so die Natur und die Besucherfrequenz zu erkunden. Ab einer gewissen Uhrzeit ist hier eh nichts mehr los. Da ist es schon viel Verkehr, wenn man auf der Fahrt 3 andere Autos gesehen hat.

Außerdem ist alles dunkel :). Straßenlaternen werden ab 0.00 Uhr abgeschaltet und viele Ampeln auch. Sehr Stromsparend. Ich liebe es!!

Also, wenn Ihr da nicht in der Lage seid ein ungestörtes Plätzchen zu finden, dann habt ihr es nicht versucht! 

Frag sowas mal für Düsseldorf/Köln Innenstadt 🤣.

Zwischenahn...

Gerade zu später Stunde gibt es dort etliche einsame Ecken...

Ein Blick auf die Karte und ein Check dann vor Ort sollte so vorab entsprechend Aufschluss geben können...

• Neu erstellen...