Jump to content

Plumpe Anmache

He****

Empfohlener Beitrag

Na weil das alles zu lange dauert.

Ach da müssten manche ja den Kopf benutzen…. das geht doch nicht! 

Es gibt hier sicher genug Männer die anständig und freundlich schreiben. Das ist also übertrieben das wieder so zu formulieren. Und erfahrungsgemäß bringen nette Anschreiben auch nichts wenn man scheiße aussieht. 😅
Anonymes-Mitglied-1
Das machen viele Männer ganze Sätze höfliche Anrede gehen auf die Person und das Profil ein und dann werden sie auch blockiert oder es passiert nichts
Hektisch, angespannt, kleiner Geist u d nur eine Hand frei, reizüberlastet, da kommt es wohl schon dazu.
Vielleicht, weil nicht alle anschreiben können.
Du könntest auch selbst Männer anschreiben, die ein anspruchsvolles Profil haben und könntest die Schwachmaten einfach mittels Filter aussperren.
Er schrwibt: Wer nichts weiter zu bieten hat…
Ich erwähne eigentlich eher immer geeky/nerdy zu sein. 😂
Anonymes-Mitglied-2
Du glaubst nicht, was wir hier schon empfangen haben. Unsere Ignoliste ist inzwischen so hoch wie der Kilimandscharo. Irgendwann wurde scheinbar ein gewisses Niveau abgeschafft, wohl ohne unser Wissen. Unser Dösje schaut schon gar nicht mehr in unser Profil, sie hat einfach keinen Bock mehr auf den Müll. Asoziale Ausdrücke und Schwanzbilder ohne Ende, das erregt uns nicht gerade. Von den ganz offensichtlichen Lügen fangen wir gar nicht erst an.
Positives Denken und so...es ist ein natürlicher Filter...
Eine verrückte Welt...🤗
Das Problem ist, dass wenn man einer Frau eine ordentliche Nachricht schreibt, dass man dann nur 3 mögliche Reaktionen bekommt:
1) keine Antwort, einfach ignoriert werden,
2) keine Antwort aber mit dem "kein Interesse Butten" abgelehnt (Nichtraucher den anstand das persönlich zu schreiben,
3) eine Nachricht, wo sinngemäß drin steht, dass man eh kein Interesse hat, aber das in einer Wortwahl, die selbst in der Gosse abgelehnt wird.
Darum vergeht einem die Lust einen Text zu schreiben der deine Wünsche beinhaltet. Wenn der Respekt von der Gegenseite fehlt, ist es nicht einfach sich immer Gedanken zu machen und auf das Profil einzugehen.
Ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen hier reden, aber ich habe fast nur solche Antworten wie beschrieben.
Und ich hab aus spaß mal den Gegentest gemacht mit so einem dämlichen Anschreiben und siehe da, schon hatte man eine Antwort.

Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. Jemand der ehrlich ist und sich Gedanken macht wird abgelehnt, aber jemand der sowas schreibt wird angenommen .....
scheint leider unter meinen Geschlechtsgenossen weit verbreitet zu sein, zu meinen, im Internetbräuchte man(n) sich nicht zu benehmen. Da hilft auch die billigste Ausrede nichts, dieses Verhalten zu entschuldigen. Und sich dann auch noch persönlich gekränkt fühlen (scheint wohl auch häufig der Fall zu sein), wenn sie keine Antwort oder eine Absage kassieren.
Macht es im Umkehrschluss, den anderen Vertretern dieses Geschlechts entsprechend schwierig, hier bei Frauen durchzudringen und entsprechend eingestuft zu werden als nicht zu dieser stumpfen Masse gehörend.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe allerdings auch meine Filter ganz gut eingestellt, Kurznachrichten kommen gar nicht bei mir durch.
Vor 20 Jahren hieß es noch benehmen ist Glückssache . Erfahrungsgemäß die es sehr eilig haben, sind auch schnell wieder weg . Mache Termine zum Wochenende aus . Dann merkst du schon wer wirklich Intresse hat, oder wer Single ist . Denn die Dauerspritzer können immer nur vormittags .
Ich schreib meist immer zu lange Texte und werde dann ignoriert 🤣🤷‍♂️
Guten Abend, also bei mir gibt es soetwas nicht, schreib mir doch gerne mal :)
Es gibt halt unterschiedliche Charaktere.

Manche Menschen nennen eine derbe/raue Art ihr Eigen. Die können nicht aus ihrer Haut.

Klar ist man hier auf einer Plattform, auf der es auch um beiderseitige Sexualität gehen kann.

Es gibt aber auch genug Mitglieder hier, den es an Sozialkompetenz, EQ usw. nicht fehlt.

Die einfach auch menschlich faszinierend sind.
.
  • Neu erstellen...